Jump to content

Empfindlicher Mann?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dominante Männer haben gerne die Kontrolle das ist Fakt .... allerdings sollte es eine Grenze geben, wenn du es nicht willst , wirklich nicht dann hat er auch dies zu akzeptieren, ansonsten wäre es ja fast schon ***igung 😲🤷‍♀️ ..... und wenn er das Leidenschaftliche absolut nicht kann , du aber auch möchtest dann solltest du über einen Partnerwechsel nachdenken oder ja eben so weiter machen bist du irgendwann gar keine Lust auf Sex hast 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mrcharming48:

REALTALK!!! Das geht an 90% der Frauen hier! Er ist überfordert und warum? Weil Mann als Mann immer seinen Mann stehen muss! Weil man immer der starke sein muss!!! Wenn er das mal nicht ist wird er sofort in eine Schublade gesteckt! Er hat Angst sein Gesicht zu verlieren! Er hat definitiv schlechte Erfahrung gemacht. Ich bin mir auch 100% sicher, dass ihr keine Beziehung auf Augenhöhe führt. Es ist die Hölle da raus zu kommen! Hat hilft nur behutsames reden. Setz ihn nicht unter Druck... gebt euch beiden Zeit!

Wer heute noch denkt das ein Mann, das von dir beschriebene MUSS, der denkt auch das Frau hinter den Herd gehört.

Geschrieben

Du bist mit einem Mann allein, dessen sexuelle Vorlieben ganz offensichtlich nicht mit Deinen harmonieren.
Sehr schwierige Basis im Hinblick auf eine stabile Partnerschaft.
Sowas ist für mich undenkbar und auf Dauer nicht praktikabel.

Geschrieben

Der Typ verhält sich vollkommen korrekt. Was kann er denn dafür dass er nicht Gedanken lesen kann??? 

vor 6 Stunden, schrieb KleineMaus-3434:

Ich selber finde das auch sehr erotisch und deshalb stört es mich auch nicht wirklich.

Heul einfach leiser! 🙄

DerLustvolle22
Geschrieben

Eigentlich wird nur reden mit deinem Partner helfen und das immer wieder. Ihm sagen so und so das geht das geht nicht usw. Vielleicht auch professionelle Hilfe aufsuchen da könnte mehr dahinter stecken als man denkt

Geschrieben

Die Kontrolle übernehmen ist ab und zu sehr heiß aber ständig ne danke , es sollte wirklich beide Bedürfnisse abgedeckt sein wenn das nicht gegeben ist kann das nicht gut gehen. Rede mit ihm oder zeige ihm mal wie das sein kann wenn du dir nimmst was du willst gegen seinen Willen dann, Fessel ihn doch mal und nimmt dir das was du willst nichts anderes tut er bei dir.
Eigentlich bin ich nicht dafür aber wenn du an der Beziehung fest hältst bleibt dir nur reden und wenn das nicht geht fesseln und ausgiebig reiten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Vielleicht auch professionelle Hilfe aufsuchen da könnte mehr dahinter stecken als man denkt

Ich hatte mal eine Freundin, die auf Analverkehr und Cunnilingus ohne Lecktuch stand. Die habe ich auch zum The***uten geschickt. Leider hat sie sich sich umgehend von mir getrennt. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Der Typ verhält sich vollkommen korrekt. Was kann er denn dafür dass er nicht Gedanken lesen kann??? 

Heul einfach leiser! 🙄

Was ist am Verhalten des Typen korrekt??? 
 

Sicher könnte die TE ihn ggf. klarere Regeln vorgeben, doch wenn sie im wichtig ist, würde er da auch selber drauf kommen!!! 
 

Wenn ich so welche Vorgehensweisen praktizieren würde, dabei merke es kommt dabei z.T. zum Streit, da sie wirklich nicht will, würde ich schon alleine darauf kommen was zu ändern!  
 

Sie hat ihm ja auch gesagt das sie mehr Zärtlichkeit braucht, worauf er auch nur ungenügend eingeht! 
 

Für mich sieht es nur aus das er sie als Fickstück (sorry, scheiß Wort) sieht, und nicht als seine Partnerin auf die er eingehen möchte! 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Ich hatte mal eine Freundin, die auf Analverkehr und Cunnilingus ohne Lecktuch stand. Die habe ich auch zum The***uten geschickt. Leider hat sie sich sich umgehend von mir getrennt. 

Und was hat das jetzt mit den Thema zutun?
Ich erkenne nicht mal einen richtigen Hinweis darauf, dass du dich auf den post beziehst.
Das Thema ist sehr heikel und da sind meines Erachtens weder zynische noch sarkastische Beiträge hilfreich.
Es ist eine Tatsache, dass sie sich mit einer Verbindung mit ihn auf sehr dünnes Eis bewegt und sie da sehr schnell zum Opfer werden kann und das ist eine Situation, wo sie sich dringend Hilfe suchen muss.

Geschrieben

@Robert _MUC571,
Dann liegt es ebenfalls daran, dass du entweder ein Psycho bist, oder es nicht kannst 😉
Nur weil Du auf Spielchen stehst, die davor nicht besprochen wurden - muß jede auf diese stehen?
Halte ich für absurd!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Ich hatte mal eine Freundin, die auf Analverkehr und Cunnilingus ohne Lecktuch stand. Die habe ich auch zum The***uten geschickt. Leider hat sie sich sich umgehend von mir getrennt. 

Ok, nicht jeder kann gut die Führung abgeben, dass muß jetzt kein psychisches Problem sein, doch könnte es eins sein. 
 

Das der Mann Berührung und Zärtlichkeit kaum aushält, würde ich da noch eher professionelle überprüfen lassen! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Was ist am Verhalten des Typen korrekt??? 
 

Sicher könnte die TE ihn ggf. klarere Regeln vorgeben, doch wenn sie im wichtig ist, würde er da auch selber drauf kommen!!! 
 

Wenn ich so welche Vorgehensweisen praktizieren würde, dabei merke es kommt dabei z.T. zum Streit, da sie wirklich nicht will, würde ich schon alleine darauf kommen was zu ändern!  
 

Sie hat ihm ja auch gesagt das sie mehr Zärtlichkeit braucht, worauf er auch nur ungenügend eingeht! 
 

Für mich sieht es nur aus das er sie als Fickstück (sorry, scheiß Wort) sieht, und nicht als seine Partnerin auf die er eingehen möchte! 

Ich habe die passende Stelle zitiert. Die Frau weiß nicht was sie will und kann die Schuld nur auf den Kerl schieben. Dann rumheulen wie ein kleines Kind, dass keinen Lutscher bekommen hat ist in meinen Augen seeeehr grenzwertig!

Warum soll er denn was machen worauf er keine Lust hat? Nur um es ihr recht zu machen? Weil sie eine "Frau" ist etwa? Tut mir leid da habe ich eine gänzlich andere Meinung. 

Geschrieben

Gehen wir jetzt mal davon aus, dass SIE nein sagt, beim Akt - Du würdest trotzdem weitermachen @Robert_MUC571?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kiss_the_rain:

Bei allem im Leben geht es letztlich um Sex. Nur nicht beim Sex - da geht es um Macht.

Bei und mit mir aber nicht! Dafür ist Sex viel zu unwichtig für mich.

Ich finde der Freund der TE ist nicht "empfindlich", sondern rücksichtslos Punkt

Ich hätte mich schon längst von ihm getrennt. 

Geschrieben

Ich fürchte das wird sich bei ihm auch nicht ändern.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Ich hatte mal eine Freundin, die auf Analverkehr und Cunnilingus ohne Lecktuch stand. Die habe ich auch zum The***uten geschickt. Leider hat sie sich sich umgehend von mir getrennt. 

ISt zwar für mich als ob man Äpfel mit Birnen vergleicht aber ok.... Bei dem Verhalten des Mannes der TE könnte mehr dahinter stecken muss es natürlich nicht. Ich finde das Verhalten rücksichtslosund komisch 

 

Nahaufnahme dein Kommentar soll ja warscheinlch auch witzig und sarkastisch gemeint sein kommt mir aber eher Do vor als ob du meine Aussage nicht so recht verstanden hast 

 

Geschrieben

Ich lese hier oft DOMINANZ sei sein antrieb und zack ist dieses Verhalten erklärt..🤔
Ein gesundes Dominanzverhalten.. setzt Verantwortung voraus und Einfühlungsvermögen! Das von dir hier geschriebene.., hat nichts mit einem gesunden Dominanzverhalten zu tun.😳
Du musst wissen was du möchtest, ist ja dein Leben! 💁‍♀️
Ich persönlich würde mich NETT verabschieden.😁

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ok, nicht jeder kann gut die Führung abgeben, dass muß jetzt kein psychisches Problem sein, doch könnte es eins sein. 
 

Das der Mann Berührung und Zärtlichkeit kaum aushält, würde ich da noch eher professionelle überprüfen lassen! 

Du hast es verstanden wie ich es meine er wollte sich so schätze ich sich über meine Aussage lustig machen oder hat sie nicht recht verstanden. 

Geschrieben

Ich glaube es wird hier etwas Missverstanden. Vielleicht habe ich mich auch nicht klar genug ausgedrückt. Ich finde solche Spiele erotisch ja, aber wenn ich nein sage, sagt er meistens, ach dieses spiel willst du spielen. Worauf ich dann lächel und ja sage. Im weiteren Verlauf wehre ich mich dann. 

Wenn ich aber wirklich keine Lust auf dieses Spiel habe, sage ich ihm das ganz klar. Nein, ich möchte dieses Spiel jetzt nicht spielen. Daraufhin sagt er, klar willst du das, du steht doch darauf. Dann sage ich, ja ich stehe darauf, aber jetzt möchte ich wirklich nicht. Und dann kommen wir an den Punkt wo er es nicht akzeptieren kann. Vielleicht ist das für einige besser zu verstehen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KleineMaus-3434:

Bin ich mit diesen Erfahrungen allein?

Ja, mich macht das "nicht berührt werden wollen" seinerseits stutzig 

Ich würde mir überlegen, ob ich das weiter haben möchte 

Geschrieben

Wenn du dich klar äußerst und ihm gesagt hast, dass du nicht immer in jeder Konsequenz drauf stehst, dann ist er mindestens massiv unsensibel aber meiner Meinung nach ist das schon behandlungswürdig, wenn er ein Nein nicht akzeptieren kann. Wenn er damit nicht klarkommt, dann wäre es das für mich. Ich persönlich könnte mit so einem Mann im Haus nicht entspannen.

Geschrieben

Ja eben @eligor
Einmal so....Und dann wieder anders.
Jeder gesunde Menschenverstand schreit nach NEIN, aber ich lese dennoch etwas anderes heraus - und dies erfragt man sich sich selbst und lässt es sein!
Aber dann den Typ schuldig machen????

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KleineMaus-3434:

Ich glaube es wird hier etwas Missverstanden. Vielleicht habe ich mich auch nicht klar genug ausgedrückt. Ich finde solche Spiele erotisch ja, aber wenn ich nein sage, sagt er meistens, ach dieses spiel willst du spielen. Worauf ich dann lächel und ja sage. Im weiteren Verlauf wehre ich mich dann. 

Wenn ich aber wirklich keine Lust auf dieses Spiel habe, sage ich ihm das ganz klar. Nein, ich möchte dieses Spiel jetzt nicht spielen. Daraufhin sagt er, klar willst du das, du steht doch darauf. Dann sage ich, ja ich stehe darauf, aber jetzt möchte ich wirklich nicht. Und dann kommen wir an den Punkt wo er es nicht akzeptieren kann. Vielleicht ist das für einige besser zu verstehen. 

Und was möchtest du jetzt hören? Du sagst nein und meinst ja  dan die 2 Runde das gleiche und vieleicht noch eine 3. 

Ich weiß auch nicht wie du es rpber bringst. Meine Ex hatte sowas auch beim Sex nein sagen aber ja meinen aber wen sie wirklich nicht wollte habe ich das an ihrem nein dan auch erkannt und gelassen.

Für mich klingt es allerdings das er das dan nicht tut und trotzdem es sich nimmt und das geht nicht. Kann mich aber auch irren. 

Macht dich ein Wort zusammen aus was du dan nutzt wo er weiß ok jetzt will sie wirklich nicht das könnte helfen 

×
×
  • Neu erstellen...