Jump to content

Empfindlicher Mann?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KleineMaus-3434:

Er steht mehr so auf den harten Sex, mit festhalten, fesseln oder wenn ich sage jetzt nicht, dann törnt ihn das an und zwingt mich quasi zum Sex.

Das geht garnicht! Hier überschreitet er eine Grenze. 
 

vor 2 Stunden, schrieb KleineMaus-3434:

Ich selber darf irgendwie nie seinen Körper so spüren wie ich es bräuchte.

Passt es dann sexuell wirklich zwischen euch?

Geschrieben

Wie kann ich mit Jemandem glücklich sein den meine Bedürfnisse nicht interessieren? Denkst du, das wird mal einfach so anders? Wenn bisheriges Reden nichts gebracht hat wird es auch in Zukunft nichts bringen, und wenn du nicht langfristig unglücklich werden möchtest, dann zieh die Reissleine. Oder wenn es, wie du schreibst, dir ja doch meistens irgendwie gefällt, dann stecke rigoros deine Grenzen ab, aber das musst du sehr deutlich kommunizieren, und nicht wenn er gerade mal wieder mitten im Rausch ist, sondern davor. Stell dir vor, das geht noch jahrelang so weiter, wo siehst du dich da? Befriedigt und ernst genommen an seiner Seite oder eher unglücklich und unbefriedigt? Du musst selbst entscheiden wie weit du deine eigenen Bedürfnisse unterdrücken kannst oder willst, ich kann nur für mich sprechen : so ein Mann ist nicht Beziehungsfähig, denn zu einer Beziehung gehören Empathie, Verständnis, Rücksicht und Respekt - und von all dem scheint er noch nichts gehört zu haben.

Geschrieben

Warum schießen sich fast alle auf den Mann ein ?
Dazu gehören immer zwei !
Liebe TE
Bisher hast es dir gefallen lassen. Du solltest überlegen ob du damit auf Dauer klar kommst.
Quasi zum Sex zwingen und das dann selbst erotisch finden. Hmmm, ihr solltet mal beide offen reden. Was brauchst du eher ? Die härtere Gangart oder das zärtliche ? Klar definieren was man möchte und versuchen einen Konsens zu finden. Wenn das nicht möglich ist, dann bringt das beste Verstehen nichts.

Ich wäre anders.
Wird mein NEIN nicht akzeptiert, dann darf er durch die Tür gehen und diese bleibt dann geschlossen.

Geschrieben

Ich glaube Dein Freund ist ein purer Egoist.....lass ihn laufen. Das kann so nichts werden.
Es sei denn Ihr legt ein Codewort fest mit dem Du die Aktion stoppen kannst. Sollte er das nicht akzeptieren...trenne Dich von ihm

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Es gibt auch Frauen, die derartige Praktiken bevorzugen. Voreilig den Stempel "gestört" aus der Schublade zu holen, halte ich für etwas voreilig. 

Die einen lieben es etwas härter - und andere stehen auf Blümchen-Sex. So what! 

Mag ja sein.

Ist leider vollkommen am Thema vorbei weil sie ja ab und zu ganz klar nein sagt. Und kommuniziert das sie nicht will.

Und der Typ ist am Leben vorbei wenn er das bei einer Frau macht, die offensichtlich und nachdrücklich solche Praktiken NICHT immer bevorzugt. Besonders dann nicht wenn sie nachdrücklich nein sagt und regelrecht zornig werden muss um das nein durchzusetzen.

Das ist das beschriebene Verhalten der Frau gegenüber.

 

Beim Umgang damit wenn ihn eine Frau berührt scheint er zusätzlich nicht ganz "normal" zu laufen...Was vielleicht auch die Ursache für sein sonstiges Verhalten der Frau gegenüber ist.

 

Geschrieben

er ist dann eher der aktive. sag ihm doch, du bist mal für rollentausch

Geschrieben (bearbeitet)

Ist wieder einmal traurig, wie wenige den Thread wirklich lesen und verstehen bzw. wie viele den Thread nicht richtig lesen und daher völlig missverstehen!

Es ist keine sexuelle Nötigung und erst recht keine ***igung, da die TE es "auch sehr erotisch findet" und sie es "deshalb auch nicht wirklich stört" ......

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Versuch mal, einen bestimmten Begriff nur dann zu verwenden, wenn du es wirklich nicht willst, und erkläre ihm klar, dass er sofort aufhören muss, wenn du genau das sagst, ansonsten kann er es weiter versuchen. Wenn das nicht funktioniert, dann beende einfach die Beziehung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Ist wieder einmal traurig, wie wenige den Thread wirklich lesen und verstehen bzw. wie viele den Thread nicht richtig lesen und daher völlig missverstehen!

Es ist keine sexuelle Nötigung und erst recht keine ***igung, da die TE es "auch sehr erotisch findet" und sie es "deshalb auch nicht wirklich stört" ......

Liegt wohl im Auge des Betrachters!!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sahnetorte-1118:

Liegt wohl im Auge des Betrachters!!!!

Ne kann nicht im Auge des Betrachters liegen, da die TE es ja genauso in ihrem EP beschrieben hat!

Es liegt an dem was hier einige hineininterpretieren...........

Geschrieben

Hm, ich will nicht verurteilen, aber ich find es schon arg schräg, das Du richtig sauer werden musst, damit er ein Nein akzeptiert.
Letztlich musst Du aber für Dich entscheiden, ob Du damit auf Dauer umgehen kannst. Ihr seid jetzt erst seit 5 Monaten zusammen, und es scheint Dich ja doch irgendwie zu stören. Also klär für Dich ob bzw wie Du das langfristig haben willst, und besprich es mit ihm.....der Rest würde für mich von seiner Reaktion und weiterem Vorgehen abhängen..... ich wünsch Dir da viel Glück

Geschrieben

Ich würde töten für so nen Partner...🤣🤣🤣🙈🙈🙈
Es gibt nun mal Menschen, die können nicht viel mit streicheln anfangen. So wie ich. Es ist meistens schmerzhaft und unangenehm.

Dir ist das ganz aber unangenehm also musst du mit ihm ein ernsthaftes Gespräch führen, wo ihr ein Safeword einführt, dass er 100% weiß, dass du jetzt wirklich keinen Bock hast. Schließlich zierst du dich ja auch, wenn du es möchtest. woher soll er also wissen, dass du wirklich keinen Bock hast?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

Ne kann nicht im Auge des Betrachters liegen, da die TE es ja genauso in ihrem EP beschrieben hat!

Es liegt an dem was hier einige hineininterpretieren...........

Unterhaltsam mehr aber auch nicht !!!!

Geschrieben

Reden soll helfen. Ich wollte mit so einem Mann, der nicht auf mich eingeht, keinen Sex haben wollen.

Geschrieben

Da gibts leider nur eins......sich trennen, denn jemand ist nun mal so wie er ist und gegen seine Veranlagung kann man wenig tun! Selbst wenn er versucht auf Deine Bedürfnisse einzugehen wird’s vielleicht ne kurze Weile gutgehen aber es wird nicht lange dauern und er verfällt wieder dem alten Strickmuster!

Geschrieben

Aus persönlicher Erfahrung kann ich dazu nur sagen das ich es auch sehr gerne härter mag und ein Nein selbst nicht Nein für mich heißt, zumindest nach Absprache des ganzen. Dafür nutze ich das Ampel System. Wenn die Partnerin wirklich Nein oder Aufhören meint sagt sie einfach "Rot" und ich weiß bescheid und höre sofort auf. Konsens ist da immer wichtig sonst klappt sowas nicht. Ich würde da mal ein ehrliches Gespräch suchen, gerade in diesem Bereich ist es extren wichtig offen und ehrlich zu sein. Es soll ja schließlich beiden Spaß machen und ein bisschen Abwechslung hat noch niemanden geschadet. Ich gebe zwar auch nicht gerne die Zügel aus der Hand aber wenn die Partnerin es gerne mal sanft haben möchte kann ich damit leben :)

Geschrieben

Ich denke, ihr habt beide ein deutliches Problem in der Kommunikation, was dieses Thema angeht.
Einerseits schreibst du "wenn ich sage jetzt nicht, dann törnt ihn das an und zwingt mich quasi zum Sex."
...und dann wiederum schreibst du "Ich selber finde das auch sehr erotisch und deshalb stört es mich auch nicht wirklich."
Genau hier liegt für mich das Problem...denn ein nein, sollte ganz klar auch ein nein bedeuten....gerade beim Sex ist dieses Vertrauen ein unheimlich wichtiger Faktor, der mit zur Basis gehört.
Hier würde ich an deiner Stelle wirklich mal ein klärendes Gespräch führen...

Geschrieben

Zu ihm kann man jetzt viel spekulieren, wieso weshalb usw da man nur deine Wahrnehmung kennt. Doch das mit dem richtig sauer, würde ich noch mal mit ihm besprechen und ein Codeword verwenden. Damit a. Du nicht sauer werden musst und b. Er genau weiss woran er ist. 🤷🏻‍♀️

Zärtlicheschnute
Geschrieben

Wenn es für beide so ok sein sollte ok
Sonst denke ich nein heißt auch nein

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KleineMaus-3434:

Aber es gibt Momente da hab ich wirklich keine Lust, was er aber nicht versteht, so dass ich richtig sauer werden muss damit er aufhört.


Für diesen Punkt solltet ihr euch vielleicht ein Codewort aussuchen das er sieht das die Abweisung kein teil des "Spiels" ist sondern ernst gemeint ist. So könntet ihr diese negativen Emotionen ersparen die anfallen bis er "merkt" das es gerade Tabu ist ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KleineMaus-3434:

Bin ich mit diesen Erfahrungen allein?

Ganz sicher nicht!

Er sagt es "kitzelt" wenn Du zärtlich bist. In Wahrheit ist ihm das unangenehm. Du sagst, seine Art beim Sex wäre für Dich irritierend. Ich finde es eigentlich sogar erschreckend, dass Dein Partner auf Deine Wünsche nicht eingeht und vor allem Dein "Nein, jetzt nicht", nicht respektiert. Er akzeptiert ist sowieso nicht, weil er sich dann einfach nimmt und das ist m.E. respektlos und es ist auch keine partnerschaftliche Ebene....lassen wir mal strafrechtliche Dinge weg. Du musst gewaltig aufpassen, dass Dich Deine Gefühlswelt nicht in einen Strudel saugt...sprich Abhängikeit in gewisser Weise, in vielleicht sogar gefährlicher Form. Versuch das mal mit Dir sehr vertrauten Menschen zu besprechen. Es kann wichtig werden, dass Jemand darüber Bescheid weiß. Und selbstverständlich muss Dir klar werden, ob Du das so weiter willst oder nicht.

Geschrieben

Wenn er kein Nein akzeptiert solltest du dich trennen,wer weiß was sonst noch alles kommt !!!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich würde töten für so nen Partner...🤣🤣🤣🙈🙈🙈
Es gibt nun mal Menschen, die können nicht viel mit streicheln anfangen. So wie ich. Es ist meistens schmerzhaft und unangenehm.

Dir ist das ganz aber unangenehm also musst du mit ihm ein ernsthaftes Gespräch führen, wo ihr ein Safeword einführt, dass er 100% weiß, dass du jetzt wirklich keinen Bock hast. Schließlich zierst du dich ja auch, wenn du es möchtest. woher soll er also wissen, dass du wirklich keinen Bock hast?

sehr wahre Worte....

Es ist nämlich wieder dieses wischi waschi.....

Generell aufstehen anziehen gehen....Das wäre dann eine klare Ansage.

Nur dann gefällt es ihre wieder...und sie berührt ihn wieder.....und und und...

Das werden Grenzen verwischt und der gute Mann zieht dann sein Ding wieder durch!

 

Im Grunde hat sie ihren Anteil.....

 

Nachtrag....Ich persönlich finde so einen Mann göttlich.....gibt es nur nicht viele von!:heart_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...