Jump to content

Empfindlicher Mann?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bedanke mich rechtherzlich für die Antworten und auch guten Ratschläge. Ich werde noch einmal mit meinem Partner ernsthaft darüber sprechen. Das mit dem Codewort finde ich übrigens eine gute Idee. Vielleicht kann er es ja dann besser auseinander halten. Wenn er es dann immer noch nicht versteht, weiß ich das er nicht der richtige ist. Aber eine Chance werde ich ihn damit geben. Ich bin kein Mensch der einfach so eine Beziehung wegwirft wegen einem Problem was man eventuell damit lösen könnte. Und abgesehen vom Sex, ist er ein sehr liebevoller Mensch. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb KleineMaus-3434:

Ich bedanke mich rechtherzlich für die Antworten und auch guten Ratschläge. Ich werde noch einmal mit meinem Partner ernsthaft darüber sprechen. Das mit dem Codewort finde ich übrigens eine gute Idee. Vielleicht kann er es ja dann besser auseinander halten. Wenn er es dann immer noch nicht versteht, weiß ich das er nicht der richtige ist. Aber eine Chance werde ich ihn damit geben. Ich bin kein Mensch der einfach so eine Beziehung wegwirft wegen einem Problem was man eventuell damit lösen könnte. Und abgesehen vom Sex, ist er ein sehr liebevoller Mensch. 

Hey KleineMaus,

danke für deine abschließendes Antwort zu unseren Meldungen. Ich denke dein Plan ist die vernünftigste Methode um auf dein beschriebenes Szenario zu reagieren.

LG & Viel Erfolg
Lamant

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KleineMaus-3434:

Ich bedanke mich rechtherzlich für die Antworten und auch guten Ratschläge. Ich werde noch einmal mit meinem Partner ernsthaft darüber sprechen. Das mit dem Codewort finde ich übrigens eine gute Idee. Vielleicht kann er es ja dann besser auseinander halten. Wenn er es dann immer noch nicht versteht, weiß ich das er nicht der richtige ist. Aber eine Chance werde ich ihn damit geben. Ich bin kein Mensch der einfach so eine Beziehung wegwirft wegen einem Problem was man eventuell damit lösen könnte. Und abgesehen vom Sex, ist er ein sehr liebevoller Mensch. 

Danke für das Resümee. Ich glaube Du hast ne echt kluge Entscheidung getroffen. Gutes Gelingen bei der Umsetzung.

Geschrieben

Allein bist du mit deiner Erfahrung nicht ~

Da du ansonsten so mit ihm glücklich zu sein scheinst, dürfte er es wert sein, dass du ein klares Gespräch mit ihm suchst und ihr darüber redet ("Schatz, zieh dich aus, wir müssen reden") - sollte er aber zu dem Thema nicht bereit sein zu reden, dann wäre das gar kein guter Ausgangspunkt für ihn.
Dass es dir gefällt, wenn er dich einfach so rannimmt, dann hat er damit großes Glück, dass er seine Sexualität so gut mit dir ausleben kann. In dem Moment ist das auch ok, wenn er dich einfach 'benutzt' und euch das beiden gefällt. Wenn die Situation mal nicht besteht, dann müsste ihm aber klar sein, dass du ihm nicht gehörst und es nicht nur um seine Vorlieben geht. Er sollte.. nein er muss! auch auf deine Wünsche eingehen, sonst funktioniert die Beziehung nicht lange, zumindest nicht, wenn du dabei glücklich sein sollst. Und das musst du auf jeden Fall! Daher finde ich es auch toll, dass du das hier fragst =)
Dieses 'das kitzelt' ist allerdings etwas, bei dem ich mir mit der Hand vor den Kopf schlagen muss.. das ist doch kein Argument! Das ist ein 'ich weiß nichts wirkliches zu sagen, ich will es einfach nicht, egal was du willst und ich sag jetzt mal irgendwas blödes, damit du es lässt' .. Ein sanfter Kuss auf den Bauch oder an der Seite kitzelt doch nicht schlimm o.Ô Das ist in meinen Augen eine Ausrede und das geht nicht.. er kann nicht nehmen, aber nichts geben. Das muss! er bringen.
Und für den Fall, dass du mal wirklich gar keine Lust auf Sex hast, da solltet ihr mal ein Code-Wort einführen. Manchmal ist das Necken einfach toll und irgendwie kommts doch zum Sex oder er nimmt dich dann, wenn du es toll findest, aber wenn du wirklich gar nicht willst, dann macht euch einfach.. z.B. 'Hydrant' aus und wenn du das sagst, dann weiß er, dass er dich nicht benutzen darf, sondern du wirklich nicht willst. Das ist dann auch etwas, das er unbedingt einhalten muss.
Andersherum ist das aber ein 'JETZT nicht' -Ding und keine Dauerlösung. Also klar kann er das auch zu dir sagen, aber er kann nicht jeden zärtlichen Liebesversuch deinerseits damit abblocken. Das ausnutzen zu seinem Vorteil ist nicht der Sinn dahinter.

Und im Allgemeinen.. würde ich sagen, dass ihr in der Hinsicht dann doch anders tickt. Es hört sich nicht so an, als ob du vorher schonmal Erfahrungen mit seiner Art von Sex hattest und du hast es mitgemacht und es gefällt dir und er kann das weiterhin machen. Er selbst lässt sich aber nicht auf etwas ein, das dir gefällt.. das wäre für mich kein gutes Zeichen. Abgesehen davon, dass man über alles reden sollte, sollte das auch eine absolute Grundvoraussetzung sein, über die man nicht reden müssen sollte. Natürlich ist es immer ein Geben und Nehmen und er will wohl nur nehmen. Sieht nicht so aus, als ob ihm dein Glück und deine Befriedigung dabei viel bedeutet. Oder er ist so arrogant, dass er meint, dass sein Sex dich ja absolut mega total ausfüllen muss... das hoffe ich ja nun auch nicht.

Und ja, du bist mit der Erfahrung nicht allein.
Ich hatte eine Freundin, die unbedingt Sex wollte und nach dem WE mit reichlich Sex, war meine Lust einfach am Boden und mein Körper wollte nichtmal. Sie hat versucht mich zu umgarnen, hat sich Sextoys geholt und genutzt, sich in Reizwäsche gezeigt, ausgezogen und obszön an sich gespielt.. aber ich wollte einfach wirklich nicht... dann würde sie sauer, weil sie mein 'nein' in ihrer Lust so verstanden hat, dass ich erregt und angetörnt werden möchte, doch ich meinte es ernst.. tja wie ein Streit so entstehen kann ~

Und wenn er das liebevolle nicht mag.. dann kannst du ja auch mal versuchen den Spieß umzudrehen. Dann wird er mal gefesselt und bekommt eine Augenbinde ab und dann kannst DU machen, was DU willst. Dann ist es auch kein gemeinsamer, liebevoller Sex, sondern du nimmst dir einfach die sanften Küsse auf seinen Körper und streichelst ihn wie DU willst und er muss das über sich ergehen lassen. Gleiches Recht und so... und dann kuschelt er nicht, sondern wird dazu benutzt.. vlt kommt er ja damit klar.

Geschrieben

Ich würde hier zu allererst ein Sicherheitswort einfügen ,über das er nicht drüber geht.
Denn ein klares NEIN bleibt ein NEIN ,und bei Eurem bisherigen Verhalten kommt sonst der Tag wo es to much ist.
Empfindlich glaub ich nicht ,nicht derart.
Kontrollverlust Angst , möglich.
Erziehung ,auch wahrscheinlich.
Ich würde hier Deals eingehen ,und streicheln mit der ganzen Hand statt Fingerspitzen 😁

Geschrieben

Hast du ein Codewort? Wenn nein, dann führe eines ein und mach ihm klar, das du gehst, wenn er es nicht beachtet.

Geschrieben

Ist ja alles okay, allerdings wenn es keine Lösung gibt bleibt nur ne Trennung

Geschrieben
Am 25.5.2021 at 11:20, schrieb KleineMaus-3434:

wenn ich sage jetzt nicht, dann törnt ihn das an und zwingt mich quasi zum Sex.

Hört sich nach nem klasse Typen an.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 25.5.2021 at 11:20, schrieb KleineMaus-3434:

Hallo zusammen. Ich habe seit 5 Monaten einen Freund, mit dem ich auch sehr glücklich bin. Doch was der Sex angeht bin ich etwas irritiert.

Er steht mehr so auf den harten Sex, mit festhalten, fesseln oder wenn ich sage jetzt nicht, dann törnt ihn das an und zwingt mich quasi zum Sex. Ich selber finde das auch sehr erotisch und deshalb stört es mich auch nicht wirklich.

Aber es gibt Momente da hab ich wirklich keine Lust, was er aber nicht versteht, so dass ich richtig sauer werden muss damit er aufhört. Ich habe ihn auch schon mehrfach versucht zu erklären, dass ich es auch gerne mal ruhig und Leidenschaftlich habe.

Ab und zu ist das auch drin, aber wenn ich dann mal anfange seinen Körper zu küssen, dann wehrt er immer direkt ab und sagt, daß würde kitzeln.

Ich selber darf irgendwie nie seinen Körper so spüren wie ich es bräuchte. Ich hab das Gefühl, dass er sehr schwer die Kontrolle abgeben kann. Ich selber darf mich auch nur selten bewegen. Selbst wenn ich in der Reiterstellung bin und mich auf und ab bewege, geht das nicht lange und er macht weiter. 

Bin ich mit diesen Erfahrungen allein?

 

Passt wohl nicht wirklich. Ihr habt unterschiedliche Vorstellungen von Sex.

×
×
  • Neu erstellen...