Jump to content

Empfindlicher Mann?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es sollte doch beiden SPASS machen...verstehe deswegen Deinen Freund nicht...
denke das Ih Euch mal richtig aus gesprochen habt oder ?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Ne kann nicht im Auge des Betrachters liegen, da die TE es ja genauso in ihrem EP beschrieben hat!

Es liegt an dem was hier einige hineininterpretieren...........

Sie äußert sich aber durchaus anders dazu. Sie will es eben nicht immer.

Geschrieben

NOmeansNO...

Was du beschreibst, hat weniger mit einem empfindlichen, sondern viel mehr mit einem egoistischen Mann zu tun...

...sollte er tatsächlich eine egoistische Grundeinstellung mit sich bringen, wirst du auch durch Appellieren nicht sonderlich viel daran ändern können... Purer Egoismus ist eine Charakterschwäche, die man dem Betreffenden kaum austreiben kann...

Mache deinen Standpunkt unmissverständlich klar... entweder er kommt damit klar oder du entscheidest kurzerhand, wie und ob eine Beziehung mit und zu dem Mann für dich überhaupt noch in Betracht kommt...

Machtspiele kann man durchaus spielen... aber es muss für beide Seiten eben auch ein gewolltes Machtspiel bleiben...

No Means No...

Geschrieben

Mach ein Codewort mit ihm aus ,wo er genau weiss ,hier ist Schluss !!

Geschrieben

Wenn der ein nein nicht akzeptiert......hm ........dann solltest du dir Gedanken machen ob er der richtige ist....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KleineMaus-3434:

Hallo zusammen. Ich habe seit 5 Monaten einen Freund, mit dem ich auch sehr glücklich bin. Doch was der Sex angeht bin ich etwas irritiert.

Er steht mehr so auf den harten Sex, mit festhalten, fesseln oder wenn ich sage jetzt nicht, dann törnt ihn das an und zwingt mich quasi zum Sex. Ich selber finde das auch sehr erotisch und deshalb stört es mich auch nicht wirklich.

Aber es gibt Momente da hab ich wirklich keine Lust, was er aber nicht versteht, so dass ich richtig sauer werden muss damit er aufhört. Ich habe ihn auch schon mehrfach versucht zu erklären, dass ich es auch gerne mal ruhig und Leidenschaftlich habe.

Ab und zu ist das auch drin, aber wenn ich dann mal anfange seinen Körper zu küssen, dann wehrt er immer direkt ab und sagt, daß würde kitzeln.

Ich selber darf irgendwie nie seinen Körper so spüren wie ich es bräuchte. Ich hab das Gefühl, dass er sehr schwer die Kontrolle abgeben kann. Ich selber darf mich auch nur selten bewegen. Selbst wenn ich in der Reiterstellung bin und mich auf und ab bewege, geht das nicht lange und er macht weiter. 

Bin ich mit diesen Erfahrungen allein?

 

Hallo, 

Dein Bericht macht mich ehrlich gesagt etwas traurig. Wenn ich so ein egoistisches Verhalten sehe, so wie Du darüber schreibst, dann kann ich es ein wenig nachvollziehen dass es Dir zeitweise gefällt. Doch wenn man es nüchtern und objektiv betrachtet, dann bist Du nur dazu da, damit er sich sexuell abreagieren kann. Er packt Dich und fickt Dich ab, Hauptsache der Druck im Schwanz lässt nach. Ist es nicht schöner wenn man auf die Frau eingeht, mit einem gemeinsamen Vorspiel die Lust steigert, sie sich vor Lust, Genuss und Geilheit windet und somit beiden der Weg zum Gipfel Genuss bereitet? Ich sehe es auch so dass er, da er auf Zärtlichkeiten ablehnend reagiert eine Verhaltensstörung hat, die vielleicht von seiner Erziehung kommt. Was Du für Dich bzgl. Zukunft enteidest ist natürlich auch Deine Sache, doch so wie Du behandelst wirst sehe ich eher dunkle Wolken am Liebeshimmel. Eine Beziehung sollte auch begleitet sein von gegenseitiger Wertschätzung, Respekt, Achtung. 

Liebe Grüße 

Mateo 

Geschrieben

Du solltest ganz klar deine Grenzen aufzeigen, nein bedeutet nein, da gibt`s nichts zu diskutieren. Wenn du die Grenze jetzt nicht ziehen kannst wird es bestimmt nicht besser werden, eher im Gegenteil. Doch dann ist es zu spät. Also, wie von einigen gesagt, klares Gespräch führen und bei keiner Änderung die Konsequenz ziehen und gehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Secrets:

Sie äußert sich aber durchaus anders dazu. Sie will es eben nicht immer.

Und genau dort sehe ich das Problem. Mal gibt sie sich seinem "drängen" hin - obwohl sie vorher Nein gesagt hat - weil sie es erotisch findet und es sie eigentlich nicht stört und manchmnal sagt sie Nein und dann mag sie seinem drängen aber auf keinen Fall nachgeben. Woher soll der Kerl denn jetzt wissen ob sie spielen möchte oder sie wirklich nicht möchte? Wenn man Nein sagt und dann konsequent dabei bleibt, gäbe es evtl. ja gar keine weiteren Versuche seinerseits.....ich weiß es ja nicht, ich vermute es doch nur. Das was hier von einigen bereits angeregt wurde ein Codewort auszumachen, wäre evtl. eine gute Idee.

bearbeitet von Lotusblüte666
Schreibfehler bereinigt
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Secrets:

Sie äußert sich aber durchaus anders dazu. Sie will es eben nicht immer.

Vor allem muss sie das Nein dann mit starker Reaktion untermauern, damit er es nicht als Aufforderung versteht (absichtlich missversteht?), nämlich wütend werden...und das kann ja nun nicht gewollt und der Sinn einer Beziehung sein, so zu (er)klären, dass Nein auch Nein bedeutet.

Codewort habe ich jetzt mehrfach gelesen....ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Allerdinsg ticke ich auch nicht in solchen Rollenspielen...

Geschrieben

Such dir einen anderen, der dir das geben kann was du gerne hättest. du musst unbedingt mit dem nächsten offen über eure Vorlieben sprechen! Der Spruch: ein Mann muss wissen was eine Frau will ist Quatsch. Da kommt dann wahrscheinlich sowas bei raus. Wenn Frau in der Lage ist, ihre Bedürfnisse offen anzusprechen, wird es besser. Sich auf den Rücken legen und den Mann rammeln lassen kannst du machen, wenn es dir gefällt. ansonsten wird bei Zeiten die sexuelle Unlust kommen.

Geschrieben

Sehr glücklich? ... sieht für mich persönlich anders aus! Diese Aussage irritiert mich...Jemand der deine Bedürfnisse ignoriert, sie nicht verstehen will, den deine Gegenwehr noch *antörnt* ... den würde ich an deiner Stelle ganz schnell abschießen! Das klappt auf Dauer niemals.

Geschrieben

Wie sieht es eigentlich damit aus das ihr euch einmal hinsetzt und über das Thema redet???

Nur so kannst du feststellen ob die Aussicht besteht das deine Wünsche auch erfüllt werden.

Vieleicht denkt er die ganze Zeit das dir das alles so gefällt und hat gar keine Ahnung von deinen Sorgen und Gedanken???

Ein Versuch ist es wert. Falls du dann immer noch den Eindruck hast das du zu kurz kommst

dann Passt es vielleicht einfach nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Und genau dort sehe ich das Problem. Mal gibt sie sich seinem "drängen" hin - obwohl sie vorher Nein gesagt hat - weil sie es erotisch findet und es sie eigentlich nicht stört und manchmnal sagt sie Nein und dann mag sie seinem drängen aber auf keinen Fall nachgeben. Woher soll der Kerl denn jetzt wissen ob sie spielen möchte oder sie wirklich nicht möchte? Wenn man Nein sagt und dann konsequent dabei bleibt, gäbe es evtl. ja gar keine weiteren Versuche seinerseits.....ich weiß es ja nicht, ich vermute es doch nur. Das was hier von einigen bereits angeregt wurde ein Codewort auszumachen, wäre evtl. eine gute Idee.

Ich sehe das was anders. Es scheint ja doch Unterschiede beim Nein zu geben. Füer mich klingt es so als ob dies durchaus auch eskalieren kann.

Ob sie das dann immer noch sexy findest...

bearbeitet von Secrets
Geschrieben

Macht doch einfach ein Codewort aus, womit ganz klar ist, dass du kein Bock hast. Wenn du aber selbst nicht immer klar bist, wann du Lust hast oder auch nicht, ist das für den Mann nicht auseinander zu halten. Ich selbst habe ab und an das Problem es richtig zu deuten.
Und auch ich kenne es, wenn es nur nach der Nase des Partners gehen soll...

Geschrieben

Du hast da doch schon 2 Probleme bei eurem Sexleben. Einmal die mangelnde Kommunikation... das ist m.E.n. ein hausgemachtes Problem. Wenn ein nein von Dir manchmal ja bedeutet, läufst Du immer Gefahr, dass ein echtes nein nicht als solches interpretiert wird. Da fehlt für mich schon ganz grundlegend etwas in der Kommunikation zwischen euch und das problematische Verhalten wird durch deine doppelte Verwendung von nein überhaupt erst heraufbeschworen.
Der andere Punkt ist die für Dich „erzwungene“ Passivität. Und ja, es gibt nunmal Menschen, die bestimmte Berührungen nicht genießen können. Ich pers. kann mich zB nicht am Rücken massieren lassen. Dabei werde ich innerlich so unruhig, das ich komplett verkrampfe und am liebsten wegrennen will.
Da Dir das aber scheinbar wichtig ist, also auch etwas zurückgeben, solltest Du auch da das Gespräch suchen. Führt das zu nix, solltest Du die Beziehung überdenken, da ihr in dem Fall gänzlich unterschiedliche Auffassungen von Sex habt. Sowas kann funktionieren, dürfte aber meistens an nicht befriedigten Bedürfnissen scheitern..

Geschrieben

Klingt nach Kontrollsucht. Vllt hat er sich früher mal hingegeben und schlechte Erfahrungen gemacht. Ich würde ein Safe-Wort ausmachen, wenn du wirklich keinen Sex willst.

Alles Weitere wird nur er dir erklären können.

Geschrieben

Das hat keinen Sinn mit euch. Wenn Du nicht möchtest, dann hat er es zu akzeptieren. Du kannst davon ausgehen, dass er versuchen wird, dass der Sex immer härter wird. Ein Mann, der Deine Wünsche im Bett nicht respektiert, der wird Deine Wünsche im Leben mittelfristig ebenfalls ignorieren.

Geschrieben

😉😉😉die üblichen Antworten, bloß weg mit ihm.

Ich bin immer wieder schockiert, wie schnell Menschen entsorgt werden.

Ihr seid noch nicht eingespielt. Das er beim Reiten plötzlich führt, liegt an seiner Geilheit.......😉😉😉.....Geduld ist das Zauberwort und verdammisch Empathie füreinander.

Erwartungen raus nehmen und einfach fließen lassen.

Geschrieben

Nein muss auch nein bedeuten,klare Ansage, verabredet doch ein ,, nimm mich" wenn du es hart möchtest .Wenn er das nicht versteht, sorry aber dann ist das der falsche Partner.....alles Gute

Geschrieben

Nein, du bist nicht alleine.

Ich als Mann kann dir sagen: dein Mann hat Schwierigkeiten sich fallen zu lassen! Geben ist so gesehen leichter als nehmen.
dadurch habe ich auch bestimmt einige Frauen in der Vergangenheit enttäuscht. Und ich hatte auch Frauen die sich umgekehrt nicht fallen lassen konnten - oder verhältnismäßig lange dafür gebraucht haben…Geduld ist eben nicht unsonst eine Tugend…

Für mich würde ich sagen, es hat verhältnismäßig wirklich lange gedauert bis ich gelernt habe mich fallen zu lassen.
Man lernt nie aus! Und die Erfahrungen sowie lernen sich fallen lassen zu können, waren es wert, den Genussvollen Sex, noch leidenschaftlicher mit noch mehr Hingabe erleben zu können 😉

Geschrieben

@KleineMaus-3434: Um es mal vorsichtig zu formulieren: Kann es sein, daß Ihr beiden nicht wirklich zu einander paßt und Du Dir nur selbst etwas vormachst, indem Du Dir einredest glücklich mit ihm zu sein?

Geschrieben

Zumindest den Teil mit dem Kitzeln kann ich nachempfinden, ist bei mir nämlich auch so.^^

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Highlander4u:

NOmeansNO...

Was du beschreibst, hat weniger mit einem empfindlichen, sondern viel mehr mit einem egoistischen Mann zu tun...

...sollte er tatsächlich eine egoistische Grundeinstellung mit sich bringen, wirst du auch durch Appellieren nicht sonderlich viel daran ändern können... Purer Egoismus ist eine Charakterschwäche, die man dem Betreffenden kaum austreiben kann...

Mache deinen Standpunkt unmissverständlich klar... entweder er kommt damit klar oder du entscheidest kurzerhand, wie und ob eine Beziehung mit und zu dem Mann für dich überhaupt noch in Betracht kommt...

Machtspiele kann man durchaus spielen... aber es muss für beide Seiten eben auch ein gewolltes Machtspiel bleiben...

No Means No...

Du hast vollkommen Recht. Nein heißt nein!
Aber das bring der mal bei.
Mal heißt bei der nein nein und mal ja.
Also kein Grund auf dem Typ rum zu hacken.

Geschrieben

.. ganz ehrlich? Klingt schon irgendwie seltsam.. Entweder es gibt sich im Laufe der Zeit, oder du mußt ihm klare Ansagen machen. In einer Beziehung sollten doch beide ihre Meinungsfreiheit haben und man nimmt sich doch den Bedürfnissen des Partners an. Drück dir jedenfalls die Daumen, das sich das zum positivem entwickelt...

Geschrieben

Nein, bist Du nicht. Ich könnt da keine dauerhafte Beziehung leben

×
×
  • Neu erstellen...