Jump to content

Wie lang ist ein Leben ohne Sex und Orgasmus ertragbar?


Ich_Aus_L

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage doch da mal am besten einen katholischen Priester oder Mönch , die können dir deine Frage sicher am kompetentesten beantworten !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Frage doch da mal am besten einen katholischen Priester oder Mönch , die können dir deine Frage sicher am kompetentesten beantworten !

Sicher?  Theoretisch vielleicht!

Geschrieben

Zum Glück dreht sich das Leben der meisten Menschen nicht ausschließlich um ***ische Triebe. Ich habe schon Jahre ohne penetrativen Sex ausgehalten und trotzdem Liebe gegeben und empfangen. Für das reine "Gleichgewicht" in der unteren Körperregion gibt es reichlich Möglichkeiten. In partnerschaftlichem Einvernehmen, wie immer man diese Konstellation nennt und betreibt, gibt es oft und regelmäßige Vereinigungen, weil einfach mehr, als nur Schwellkörper und Sekretdrüsen im Spiel sind. Bei mir jedenfalls.

Geschrieben

Über zwanzig Jahre ohne Sex.. Und ich lebe noch 😉

Geschrieben

Das Leben ist etwa bis zum 15. Lebensjahr ohne Orgasmus erträglich, danach muss immer wieder Mal einer sein, nicht täglich,aber mehrmals wöchentlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gladiole1:

Über zwanzig Jahre ohne Sex.. Und ich lebe noch 😉

...kann man ja fast nicht glauben

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Zum Glück dreht sich das Leben der meisten Menschen nicht ausschließlich um ***ische Triebe. Ich habe schon Jahre ohne penetrativen Sex ausgehalten und trotzdem Liebe gegeben und empfangen. Für das reine "Gleichgewicht" in der unteren Körperregion gibt es reichlich Möglichkeiten. In partnerschaftlichem Einvernehmen, wie immer man diese Konstellation nennt und betreibt, gibt es oft und regelmäßige Vereinigungen, weil einfach mehr, als nur Schwellkörper und Sekretdrüsen im Spiel sind. Bei mir jedenfalls.

Es geht mir auch null ums rein raus. Eine nackte Frau sehen anfassen schmecken und riechen reicht völlig. Für eine Sexualbegleiterin bin ich nicht behindert genug. Die haben lieber Menschen mit geistiger Behinderung was nicht heißt das sie es weniger verdient haben.

Geschrieben

Ich lese hier so häufig "brauche kein Sex", "juckt mich nicht", "hatte seit fünf Jahren keinen, geht mir gut", "brauch ich nicht, lebe auch so, keine Zeit dafür", usw.... Warum seid ihr dann angemeldet?? Scheinbar nicht aus den gleichen Gründen wie ich... obwohl mich wundert hier eigentlich nichts mehr bei den Mitgliedern und ihren Verhaltensweisen. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb willy041962:

...kann man ja fast nicht glauben

Glaubst du echt ich mache mit soetwas Scherze? 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Melanie1990:

Ich lese hier so häufig "brauche kein Sex", "juckt mich nicht", "hatte seit fünf Jahren keinen, geht mir gut", "brauch ich nicht, lebe auch so, keine Zeit dafür", usw.... Warum seid ihr dann angemeldet?? Scheinbar nicht aus den gleichen Gründen wie ich... obwohl mich wundert hier eigentlich nichts mehr bei den Mitgliedern und ihren Verhaltensweisen. 

Stell dir vor, man kann sich hier auch einfach nett unterhalten. Aber ich weiß ja das ist hier nicht gern gesehen...

Geschrieben

Also Gans erlich kann ich mir ein Leben ohne Sex nicht vorstellen letztes Jahr wo Corona angefangen hat wahren 3 Monate schon richtig hart man ist gereizt genervt und sogar etwas agresiv

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DaveGahan77:

Es geht mir auch null ums rein raus. Eine nackte Frau sehen anfassen schmecken und riechen reicht völlig. Für eine Sexualbegleiterin bin ich nicht behindert genug. Die haben lieber Menschen mit geistiger Behinderung was nicht heißt das sie es weniger verdient haben.

Ich möchte dir sicher nicht zu nahe treten und habe auch erst eben im Profil von deinem "Rollibegleiter" gelesen. Du machst nun nicht gerade den Eindruck eines Trauerkloßes und das ist auch gut so. Und natürlich ist deine Frage oder dein Problem berechtigt. Ob mit oder ohne Einschränkungen geht jeder damit anders um. Natürlich ist es speziell, wenn man einen Partner hat oder findet, der nicht alle seine Körperfunktionen im vollen Umfang nutzen kann. Aber glaube mir, auch für dich gibt es da "draußen" Partnerinnen, die dich liebenswert und sexuell anziehend finden werden. Zeig deine Stärken und reduziere dich nicht auf deine Schwächen.

Viel Glück und soweit möglich, Gesundheit!

Geschrieben

Anders herum; es ist nicht ungewöhnlich, dass kranke Menschen, die Medikamente nehmen, keine Erregung spüren. 
Bei Depressionen (anti Depressiva) ist das zB eine recht häufige Nebenwirkung.

Bei viel Stress, Krankheit, Operationen usw. fällt bei Mädels ja auch schnell mal die Periode aus. Da passiert dann natürlich was im Körper und auch bei der Libido. 
 

Es gibt wichtigeres. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Keinen Sex haben KÖNNEN hat nichts mit keinen Sex haben zu tun, gar nichts. Dieser Thread ist irreführend.

Das hätte der TE von Anfang an klarstellen müssen. So muss sich niemand über Antworten wundern, die dann doch nicht passend sind.

Geschrieben

12 Jahre. Aber nach der 6. Klasse wurde es dann besser.

Geschrieben

Ich finde es trotzdem nicht vertretbar, dass Menschen mit Behinderung quasi Sex auf Krankenschein bekommen. Denn das hat nichts mit Einvernehmlichkeit zu tun und ist schlicht schön geredete Prostitution. Es gibt auch hinreichend gesunde Menschen, die jahrelang ohne Sex leben müssen.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Melanie1990:

Ich lese hier so häufig "brauche kein Sex", "juckt mich nicht", "hatte seit fünf Jahren keinen, geht mir gut", "brauch ich nicht, lebe auch so, keine Zeit dafür", usw.... Warum seid ihr dann angemeldet?? Scheinbar nicht aus den gleichen Gründen wie ich...

Ist die 1990 Dein Jahrgang? Dann mach Du erstmal noch 10 Jahre...holladiewaldfee...viel Erfolg.

Was Du im Forum liest, ist ein winziger Bruchteil von Poppen.de und ein noch kleinerer Teil von Menschen in dieser Gesellschaft. Und die Menschen haben schon ihren Sex, werden nur nicht ständig danach gefragt und manche sind auch nicht gewillt darüber zu sprechen, weil es eben auch Privatsache ist. Lass Dich also nicht vonDeinem Eindruck täuschen.

Wenn hier 10 Antworten stehen, haben sie 10.000 gelesen....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hagalaz:

Ich finde es trotzdem nicht vertretbar, dass Menschen mit Behinderung quasi Sex auf Krankenschein bekommen. Denn das hat nichts mit Einvernehmlichkeit zu tun und ist schlicht schön geredete Prostitution. Es gibt auch hinreichend gesunde Menschen, die jahrelang ohne Sex leben müssen.

Absolut keine der Sexuslbegleiterinnen tut dies nur Ansatzweise durch Druck oder Verpflichtung. Wenn sie aus purer Empathie handeln dann ist das ihr freier Wille auch wenn es für dich unvorstellbar ist. Leben und Leben lassen 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DaveGahan77:

Absolut keine der Sexuslbegleiterinnen tut dies nur Ansatzweise durch Druck oder Verpflichtung.

Sie verdienen damit aber ihren Lebensunterhalt? Da kann man nicht von fehlender Verpflichtung und Druck sprechen.  

Geschrieben

Ja ich hätte den start Beitrag gerne im Nachhinein verändert und das Wort Sex entfernt aber ich habe nicht damit gerechnet das sich das gesamte Augenmerk auf den reinen Akt richtet. Tut mir leid für meine Ungenauigkeit...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Miezie110:

Sie verdienen damit aber ihren Lebensunterhalt? Da kann man nicht von fehlender Verpflichtung und Druck sprechen.  

Wieviele kennst du persönlich und Wieviele machen das Hauptberuflich? Es ist kein billiger StraßenStrich...

×
×
  • Neu erstellen...