Jump to content

Training für Penis nach langer Abstinenz, was kann man tun?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
naja dann ist wohl nur Übung und Gewohnheit für dich der Weg
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich würde sagen viel ficken.... such dir einfach eine Frau
Geschrieben
Ich lese mal mit ein wenig, ab und an geht mir das auch so. Früher wo ich noch ein intensives sexualleben hatte bin ich meist auch froh gekommen und dann wurde mit anderen Dingen wie Zunge , Finger etc. weiter gemacht bis der kleine Mann wieder fit für die zweite Runde war…
Geschrieben

Versuch es mit einer erotischen Lingam-Massage, da hier auch mit dem Element Wärme gearbeitet wird, lernst du deine Lust in einer solchen Situation mehr zu kontrollieren, und tatsächlich ist das meistens Kopfsache, dadurch das du die "Angst" im Kopf hast gleich zu kommen machst du dir selbst druck.

Invisible_Man
Geschrieben
Es gibt doch entsprechende Kondome bzw. Cremes die das verhindern, wo liegt jetzt das Problem?
Geschrieben
Trainiere lieber mehrmals zu kommen. Schalte nach dem ersten Orgasmus ein paar Gänge runter. Ein bisschen verschnaufen, ein bisschen kuscheln, ein bisschen streicheln, ein bisschen knutschen, ein bisschen massieren, ein bisschen quatschen und lachen und dann wird das schon wieder. Und selbst wenn es 30 min dauert. Ihr habt die ganze Nacht Zeit! Bau das ins Spiel mit ein, plane solche "Pausen" mit ein. Und dann entspann dich und genieße die schöne Zeit. 🍻😎
Geschrieben
Das verlernt msn nicht. Oder investier in 2-3 x käuflichen Sex
Geschrieben
PS selbst nach langer Abstinenz kommst Du beim 3. Mal nacheinander nicht sofort
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Popopopper:

Wie die Überschrift schon verrät, suche ich gute Techniken und Tipps für die Vorbereitung meines Penis für richtigen Sex. 

Ich habe leider seit drei Jahren keinen mehr, abgesehen von Selbstbefriedigung. Nun ist das Problem, dass ich die Erektion ganz normal behalte und manchmal richtig lange brauche um zu kommen. Sobald aber nur die Eichel in eine warme pussy eindringt, ist es vorbei. Das Gefühl ist so intensiv wie beim allerersten Mal. Bedauerlicherweise ist Handbetrieb nicht ansatzweise vergleichbar und ich weiß nicht, wie ich das trainieren kann. Gummimuschi von flashlight (hochwertig) ist auch schon getestet, aber auch vom Gefühl her nicht wie "original" 

Oft wichsen vor dem Verkehr auf jeden Fall

Eichel täglich länger massieren..

Atemtechnik hilft auch 

Geschrieben
Du solltest jeden Tag wichsen und abspritzen, nur so trainierst du deine Ausdauer mache ich nicht anders und die Ladys wundern sich jedes mal wenn es so lange dauert, sind sie garnicht gewohnt
Geschrieben
Ich würde es an deiner Stelle mit einer Date Anzeige versuchen...
Geschrieben
Das legt sich mit der Zeit. Ein Bettpartner weiß sowas
Geschrieben
Hey , erstmal Hut ab das so anzusprechen . Ich hatte das Problem auch mal ne Weile und hab verschiedene Sachen ausprobiert , beim Akt um mich selbst zu trainieren und kann dir als Tipp mit geben, dass es natürlich erstmal nur vom machen an sich besser wird, dummer Tip aber gehört leider dazu, aber man kann Sachen machen , um die Frau es nicht merken zu lassen dass man gerade ein paar Probleme diesbezüglich hat . In dem Zug zum Beispiel so tief es geht eindringst und dann sozusagen nur noch den Hintern musekl dabei bewegst , für die Frau bleibt die Penetration ähnlich gut , aber du hast kaum Begehung an deinem Penis . Das verhindert das ganz gut . Dazu gibt es noch einen sehr guten Tipp : mach wahrenddessen Stoß Pausen kurz bevor du kommst, mach langsam , sei dann eher Leidenschaftlich.... Mach das ein paar Male währendessen und die wirst merken ,umso öfter du es wieder "runterschluckst" umso leichter fällt es dir , nicht mehr zu kommen. Das sind so meine Erfahrungen damit . Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und natürlich ganz viel Erfolg dabei 😉
Geschrieben
Hatte das Problem Früher auch. Jetzt können wir tauschen.😉
Geschrieben
Entschuldige die ganzen Rechtschreibfehler... Um Gottes Willen 😅
×
×
  • Neu erstellen...