Jump to content

Wie lang ist ein Leben ohne Sex und Orgasmus ertragbar?


Ich_Aus_L

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte in 23 Jahren Rollstuhl 3-4 Orgasmen. 3 mit starker Migräne und einen vor 5 Jahren schmerzfrei. Aber ich weiss jetzt das man das Leben muss um es nachzuvollziehen und zu verstehen. Guten Abend und viel Spass noch 👋

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Thommy2117:

Mh interessante Antworten . Also Sex ist wichtig sonst leidet das Selbstwertgefühl erheblich drunter , auch im zwischenmenschlichen Sinne lässt es sehr stark nach. Man fühlt sich unsicher unattraktiv und unwohl unter Menschen. Ohne Selbstbefriedigung oder ein vergleichbaren Ausgleich durch Hobbys , geht es weiter runter in Richtung Depressionen. 

 

Auweia ey 🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Ohne Sex 3 Jahre klappt ganz wunderbar. Hat keine negativen Auswirkungen bis jetzt.

Und ganz ehrlich...

Ob 3 Jahre oder 13 Jahre, macht dann keinen großen Unterschied.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Doch, auch das. 
Wenn man eh nicht an Sex denkt und Masturbation einen langweilt… dann geht das echt super. 

Ja das kenne ich auch.
Bei mir hat das vier Jahre gedauert.
Ich hatte nicht mal einen Hauch Lust verspürt.
Auf gar nichts. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lisa1975:

Ich muss dir das jetzt aber nicht erklären oder? 👊💦😂

Doch, am besten mit Bildern... 🤷‍♀️

Geschrieben

Mir hat mal jemand gesagt, nach zwei Jahren hast du völlig vergessen, dass da mal was war.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Oha...das sind aber sehr gewagte Thesen! Für Dein Selbstwertgefühl benötigst Du Anerkennung durch Sex den man Dir gibt? Also Komplimente oder was soll Sex da jetzt bewirken?

Was ist denn mit "zwichenmenschlichem Sinne" gemeint? Sieht man Dir an, dass Du 3 Wochen, 3 Monate oder 13 Jahre keinen Sex hattest und das schreckt dann womöglich Frauen ab oder Du strahlst das aus und traust Dich nicht mehr Frauen anzusprechen?

Verstehe ich nicht...

Also ich hab schon lange keinen Sex mehr gehabt. Hab nicht gemerkt, dass jetzt mein Selbstvertrauen in die Tiefe gegangen wäre. Merke nur, wie das Leben ohne Partnerin immer mehr und mehr kacke ist!

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Berührung kann man durch Massagen haben....das ist gut auch ohne Sex. Als Mann ist es kein Problem sich Sex zu kaufen ...das gilt auch für Menschen mit Handicap. Ist das Handicap stärker gibt es Sexualbegleiter.
Und ich bin mir sicher das es auch dafür speziell Plattformen gibt...siehe
handicap-network.de

Theorie gut praktisch schlecht. Hatte genug Zeit Erfahrungen zu sammeln kannste glauben 😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Thommy2117:

Also Sex ist wichtig sonst leidet das Selbstwertgefühl erheblich drunter , auch im zwischenmenschlichen Sinne lässt es sehr stark nach. Man fühlt sich unsicher unattraktiv und unwohl unter Menschen. Ohne Selbstbefriedigung oder ein vergleichbaren Ausgleich durch Hobbys , geht es weiter runter in Richtung Depressionen. 

Also bei mir sind es nun glaube 13 Jahre ohne echten Sex und leider kenne ich die Folgen ^^.

„Man“ ist definitiv nicht richtig. 
Das trifft vielleicht auf einige zu, aber nicht auf alle. 
Ich ziehe mein Selbstwertgefühl nicht aus der Fickerei. 
In meinen sexfreien Solozeiten ging es mir ganz hervorragend. 

Geschrieben

Man kann ja auch morgens einfach mal unter der Duschen wixen!

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pcarter:

Und ganz ehrlich...

Ob 3 Jahre oder 13 Jahre, macht dann keinen großen Unterschied.

Wer weiß das sehe ich dan falls es soweit ist also von 1 Jahr zu 3 war kein Unterschied zu merken. 

Geschrieben

Sex ist nun mal per Definition kein Bedürfnis, sondern ein Verlangen. Ein Mangel in Bezug auf ein Bedürfnis wird dich auf lange Sicht deine psychische und physische Gesundheit kosten, ein Verlangen ist am Ende nur ein Mittel (von vielen) um ein Bedürfnis (soziale Kontakte/Zwischenmenschliches) zu befriedigen, also geht's auch eine Weile ohne, wenn man andere soziale Kontakte führt und das wäre in vielerlei Hinsicht eine gute Idee.

Geschrieben

12Jahre. Da hat mir nichts gefehlt. Aber dann nach dem ersten Mal….seitdem muss es sein

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jägerle:

Man kann ja auch morgens einfach mal unter der Duschen wixen!

Nochmal. Selbstbefriedigung UNMÖGLICH!!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisa1975:

Ja das kenne ich auch.
Bei mir hat das vier Jahre gedauert.
Ich hatte nicht mal einen Hauch Lust verspürt.
Auf gar nichts. 🤷🏼‍♀️

Wobei ich zu der Zeit echt massig Spaß mit anderen Sachen hatte 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Wobei ich zu der Zeit echt massig Spaß mit anderen Sachen hatte 😊

Ja ich auch.🙈😂👍

Geschrieben

Um die Frage kurz zu beantworten. 

Für mich problemlos "ertragbar "...ewig und 3 Tage.

 

Geschrieben

Na dann.

Dezember 2019 war Schluss mit Sex. Funktioniert gut keine Einbrüche und erkrankt bin ich auch nicht ohne Sex.Wenn man andere Prioritäten setzt ist die Frage ob es ohne Sex überhaupt geht keine Frage sondern eine Tatsache.

Übel wurde mir nur in der Vergangenheit wie ich gesehen habe wie der Umgang mit dem eigenen Körper und Corona hier ist.

Ficken um jeden Preis und und den Schwanz versenken Hauptsache da ist ein Loch.

Da sieht man Sex noch mal aus einem ganz anderen Blickwinkel.

Zur Zeit fehlt immer überhaupt nicht ich muss ganz ehrlich sagen ich finde das sogar richtig gut.👍

Geschrieben

Eigentlich habe ich kein körperliches Handicap. Aber als ich vor 8 Jahren meine geliebte Frau verlobt, da starb meine Seele. Seit Februar 2013 bis heute habe ich keine Frau in den Arm genommen, nicht geküsst und absolut keinen Sex mehr. Auch wenn ich manchmal eine Dame anspreche, und ich tue es nicht oft, weil ich schüchtern bin, kommt immer ein," ich habe bereits einen Freund, bzw, ich bin verheiratet." Ich habe den Eindruck, ich darf nie wieder eine Freundin haben. Ist es Gott der mich bestraft, oder soll es einfach nicht sein??? Ich habe nicht den Drang nach Sex. Ich würde gerne eine Frau kennen lernen, der ich meine Liebe schenken darf. Aber keine will. Also, zu deiner Frage,:" Du bist nicht der Einzige der leidet "!!!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfflow:

Oha...das sind aber sehr gewagte Thesen! Für Dein Selbstwertgefühl benötigst Du Anerkennung durch Sex den man Dir gibt? Also Komplimente oder was soll Sex da jetzt bewirken?

Was ist denn mit "zwichenmenschlichem Sinne" gemeint? Sieht man Dir an, dass Du 3 Wochen, 3 Monate oder 13 Jahre keinen Sex hattest und das schreckt dann womöglich Frauen ab oder Du strahlst das aus und traust Dich nicht mehr Frauen anzusprechen?

Verstehe ich nicht...

Genau so sieht es aus. Nicht direkt nur durch Sex , wie ich es schon mal geschrieben habe spielen viele Faktoren mit rein. Das Flirten und mit einander kommunizieren , Gestik und Mimik lesen. 

Sex gibt man nicht einfach so , es sei den e ist eine Dienstleistung. Ja es ist etwas sehr abstrakt ausgedrückt . 

Ich könnte auch sagen wer viel Sex hat lebt entspannter . Vielleicht ist es dann leichter zu verstehen.

Ja mit der Zeit traut man sich nicht mehr Frauen anzusprechen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thommy2117:

Ich könnte auch sagen wer viel Sex hat lebt entspannter . Vielleicht ist es dann leichter zu verstehen.

Klar kannst Du das sagen, würde dann aber nur auf Dich zutreffen und schon gar nicht für alle gelten.  Sehr abenteuerlich und oberflächlich.

Geschrieben

Ich hatte seit bald 2 Jahren keinen Sex. Bis jetzt ohne Schäden.

Geschrieben

Wenn ich hier so die Kommentare lese glaube ich wirklich dass einige sich zum Sklaven ihres eigenes Körpers machen.

Ob sie damit gut bedient sind lasse ich mal im Raum stehen🤔🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Orgasmus??? Lass mich überlegen... Nein quarsch, meinen ersten Orgasmus hatte ich mit 46 Jahren und den dann auch mit mir und meinem neuen satisfyer.... Also so ziemlich genau 46 Jahre ohne Orgasmus. Ohne Sex?? Nun kommt es drauf an, ob du nur den Sex meinst der Spaß macht oder ob das über sich ergehen lassen auch zählt. Wenn das ohne Spaß zählt, dann habe ich 3 Jahre mit meinem Mann zusammen gelebt und keinen Sex gehabt (15 Jahre waren wir zusammen, davon 9 Jahre verheiratet und die letzten 3 Jahre war gar nichts mehr). Sex mit Spaß hatte ich so ziemlich erst die letzten 3 Jahre...

bearbeitet von SweetGwendoline
Strumpfhosenlover
Geschrieben

Bis zu 36 Stunden sollte es wohl gehen 😃

×
×
  • Neu erstellen...