Jump to content

Wie lang ist ein Leben ohne Sex und Orgasmus ertragbar?


Ich_Aus_L

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Thommy2117:

Also Sex ist wichtig sonst leidet das Selbstwertgefühl erheblich drunter , auch im zwischenmenschlichen Sinne lässt es sehr stark nach. Man fühlt sich unsicher unattraktiv und unwohl unter Menschen.

@Thommy2117 das sind deine Worte. 

Das lässt schon darauf schließen, das du dich nur dann attraktiv fühlst, wenn du Sex hast/hattest. 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisa1975:

Ich habe das schon verstanden!

Dann erklär mir mal den Orgasmus ohne Sex?Bin gespannt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich habe ein Leben ohne Sex versucht, es waren die schlimmsten Stunden meines Lebens... !

Wie lange ich ohne Sex auskommen kann? Vermutlich ewig! Die Abschnitte ohne Sex waren geprägt von Aufgaben, Arbeit, Zeit- und Gelegenheitsmangel. Dazu ist mir Sex nicht wichtig genug, es gibt durchaus wesentlich Wichtigeres. Auswirkungen gab es keine, weil kein Sex auch kein Mangel ist. Sonst würden millionen Menschen darunter leiden. Tun sie aber nicht, sie leben schlichtweg ohne oder mit wenig Sex und das ist überhaupt kein Problem! WENN das aber ein Problem wäre, dann ist das die Folge einer (psychischen?) Erkrankung. Menschen ohne Sex sind aber nicht krank.

Wenn Millionäre sagen Geld macht nicht glücklich. Kann ich nicht ernst nehmen. 

 

 

Ich hätte es besser formulieren müssen. Ich rede über jede fehlende Befriedigung über Jahre hin weg. Permanent Berg auffahren. Stundenlanges P Film gucken solange bis man es nicht mehr sehen kann. Das hält dann paar Wochen an bis die Psyche es von vorn verlangt. 

 

Aber ist egal. Wollte nur mal sehen was es für Reaktionen hervor ruft...

Geschrieben

Komisch, es funktioniert auch ohne Ficken und Bumsen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Thommy2117:

Also Sex ist wichtig sonst leidet das Selbstwertgefühl erheblich drunter , auch im zwischenmenschlichen Sinne lässt es sehr stark nach....

Oha...das sind aber sehr gewagte Thesen! Für Dein Selbstwertgefühl benötigst Du Anerkennung durch Sex den man Dir gibt? Also Komplimente oder was soll Sex da jetzt bewirken?

Was ist denn mit "zwichenmenschlichem Sinne" gemeint? Sieht man Dir an, dass Du 3 Wochen, 3 Monate oder 13 Jahre keinen Sex hattest und das schreckt dann womöglich Frauen ab oder Du strahlst das aus und traust Dich nicht mehr Frauen anzusprechen?

Verstehe ich nicht...

Geschrieben

Haupstache   die Erinnerung bleibt....und die Technik zum Anfangen bleibt nach der " langen"  Zeit fast gleich.So wird es passen :clapping:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb toto72GE:

Dann erklär mir mal den Orgasmus ohne Sex?Bin gespannt.

Dann bleib mal gespannt und Google das.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DaveGahan77:

Aber ist egal. Wollte nur mal sehen was es für Reaktionen hervor ruft...

Genau die, die ich beschrieben habe und viele andere hier auch. Die Ausnahmen bestätigen das wie immer.

Der Mensch kommt hervorragend auch über sehr lange Zeiträume ohne Sex aus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisa1975:

Dann bleib mal gespannt und Google das.

Ich liebe Leute die was in den Raum schmeissen und wenn man dann mal näher nachfragt kommt so eine Antwort.COOOOOOOL.:thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DaveGahan77:

Wenn Millionäre sagen Geld macht nicht glücklich. Kann ich nicht ernst nehmen. 

Dann denk mal drüber nach, warum es auch und vor allem bei reichen und berühmten Leuten so viel Suchtprobleme und Suizide gibt.

Glück hat mit Geld extrem wenig zu tun.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Genau die, die ich beschrieben habe und viele andere hier auch. Die Ausnahmen bestätigen das wie immer.

Der Mensch kommt hervorragend auch über sehr lange Zeiträume ohne Sex aus.

Wer hat dich nur hier gegen deinen Willen angemeldet 😫

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toto72GE:

Ich liebe Leute die was in den Raum schmeissen und wenn man dann mal näher nachfragt kommt so eine Antwort.COOOOOOOL.:thumbsup:

Auf was willst Du denn hinaus?

Dann musst Du Masturbation exakt als Selbstsex definieren. So ist es aber nicht definiert, sondern als Stimulation der eigenen Geschlechtsorgane. Sex und Orgasmus sind also nicht miteinander verknüpft. Das möchtest Du also behaupten? Wie belegen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DaveGahan77:

Wer hat dich nur hier gegen deinen Willen angemeldet 😫

Möchtest Du Dein Thema diskutieren oder was wird das?

Geschrieben

Och, ich hatte schon einige Jahre Beziehungspause. Kein heißer Kerl in Sicht = keine sexuelle Regung. Von daher würde ich sagen, dass das in meinem Fall problemlos geht. Es ist dann umgekehrt eher so, dass ich mich dann wieder dran gewöhnen muss.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Sagichdirprivat:

Ich bin untervögelt und finde es grausam

Oh, wie ich das nachvollziehen kann. 

GG Bea Nadine 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ja ich habe es geschrieben , aber den Sinn haste nicht ganz verstanden . Es lässt einfach mit der Zeit nach. Oder möchtest du sagen dass es an dir spurlos vorbei gehen würde wenn du 10 Jahre keinen Sex hast. Würdest dich dann immer noch attraktiv finden bzw selbstbewusst auf andere zugehen ? Zum Sex gehört ja nicht nur der Akt an sich dazu. Auch das vorherige Flirten (baggern) und Unterhaltungen  Spielt für mich zumindest auch eine Rolle. Mag sein dass ich da andere Ansichten habe. Habe ja nun die Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Oh wenn du nen Partner hast wo es nur 1x im monat sex gibt, wenn überhaupt, dann lernst du es auszuhalten

Geschrieben

16 Jahre is machbar.......quasi bis wir 16 wurden......ohne Sex und ohne Orgasmus, für uns beide undenkbar, da lieben wir zu sehr den Sex 😊👍

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lisa1975:

Ohne Sex hält man es wohl länger aus.
Aber wahrscheinlichl nicht ohne Orgasmus.

Doch, auch das. 
Wenn man eh nicht an Sex denkt und Masturbation einen langweilt… dann geht das echt super. 

Geschrieben

Die Enthaltsamkeit ist wohl sehr lange ertragbar. Der menschliche Körper hält schon einiges aus. Aber ist das gewollt? Bei mir zumindest nicht. Einen Orgasmus kann man sich selbst besorgen und mir persönlich ist es schon wichtig, dass ein paar Male im Monat die Kiste wackelt. Zum Glück muss ich mich nicht mit solch einem Problem beschäftigen. Man könnte auch fragen, wie lange ich es ohne Milch oder Fleisch aushalten könnte. Wäre vergleichbar. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich verzichte nicht, wenn ich etwas haben kann. Das Leben soll Spaß machen und guter Sex gehört für mich dazu.

Geschrieben

für uns ist es sehr wichtig,daß wir sehr regelmäßig Sex haben, wir mögen es einfach sehr oft unsere Gefühle auszutauschen

DerLustvolle22
Geschrieben

Ohne Sex 3 Jahre klappt ganz wunderbar. Hat keine negativen Auswirkungen bis jetzt.

Geschrieben

Berührung kann man durch Massagen haben....das ist gut auch ohne Sex. Als Mann ist es kein Problem sich Sex zu kaufen ...das gilt auch für Menschen mit Handicap. Ist das Handicap stärker gibt es Sexualbegleiter.
Und ich bin mir sicher das es auch dafür speziell Plattformen gibt...siehe
handicap-network.de

Geschrieben

Keine Ahnung und ich muss auch nicht alles wissen 🤡

×
×
  • Neu erstellen...