Jump to content

Wie lang ist ein Leben ohne Sex und Orgasmus ertragbar?


Ich_Aus_L

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mai 8, schrieb raubkatze777:

Nach der Trennung hatte ich 4 Jahre kein Sex und auch keine Lust weil ich einfach zu traurig war , das die Beziehung nicht gehalten hat ...

Ich will dich

Geschrieben

Praktisch ohne Sex seit über einem Jahrzehnt, ohne Orgasmus keinen Tag. Es macht übellaunig, verkrampft und unausgeglichen. Sport oder Gartenarbeit hilft mir ein wenig über den Mangel hinweg .. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mai 8, schrieb thrsrss:

Sex ist nun mal per Definition kein Bedürfnis, sondern ein Verlangen. Ein Mangel in Bezug auf ein Bedürfnis wird dich auf lange Sicht deine psychische und physische Gesundheit kosten, ein Verlangen ist am Ende nur ein Mittel (von vielen) um ein Bedürfnis (soziale Kontakte/Zwischenmenschliches) zu befriedigen, also geht's auch eine Weile ohne, wenn man andere soziale Kontakte führt und das wäre in vielerlei Hinsicht eine gute Idee.

Schlaue Frau! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es auch eine ganze Weile ohne Sex geht, ohne zwischenmenschliche Nähe hingegen, bin ich sehr schnell unausgeglichen. Wir sind halt soziale Wesen und das ist auch gut so.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein halbes Jahr . Man bekommt langsam Lust.  Der Ständer macht sich öfter bemerkbar 😁

Geschrieben
Am 8.5.2021 at 14:41, schrieb DaveGahan77:

Wie lang habt ihr schon am Stück ohne Sex und Orgasmus gelebt und welche Auswirkungen hatte es Seelisch, moralisch bzw. Psychisch? Für viele Menschen mit Handicap ist es Alltag und völlig normal täglich gegen das Verlangen ankämpfen und ohne Sex leben zu müssen.

Ich halte das ohne Orgasmus keinen Tag aus. Wenn ich keinen habe der oder die mich zu einem bringen besorge ich mir es selbst. 

Geschrieben

Naja, wenn man muß und sich ab und an selbst was gutes tut  dann sicherlich ziemlich lange ...aber schön ist das auf Dauer nicht.

Geschrieben
Am 8.5.2021 at 18:18, schrieb raubkatze777:

Nach der Trennung hatte ich 4 Jahre kein Sex und auch keine Lust weil ich einfach zu traurig war , das die Beziehung nicht gehalten hat ...

Ich kann nicht verstehen daß man so eine Frau verlassen kann. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Einsammer66:

Ich halte das ohne Orgasmus keinen Tag aus. Wenn ich keinen habe der oder die mich zu einem bringen besorge ich mir es selbst. 

Ich kann mich an den letzten nicht mehr erinnern. Bis zum 21. Lebensjahr schlief ich nie ohne ein.

Geniess und schätze das Geschenk. Es kann dir jederzeit weg genommen werden 😉

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DaveGahan77:

Ich kann mich an den letzten nicht mehr erinnern. Bis zum 21. Lebensjahr schlief ich nie ohne ein.

Geniess und schätze das Geschenk. Es kann dir jederzeit weg genommen werden 😉

Das tut mir leid Und genieße und Schätzt daß ich noch einen Orgasmus haben kann. Wenn meiner mich auch oft in Stich lässt und dann nur halb hart wird. Aber einen Orgasmus habe ich immer. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Einsammer66:

Das tut mir leid Und genieße und Schätzt daß ich noch einen Orgasmus haben kann. Wenn meiner mich auch oft in Stich lässt und dann nur halb hart wird. Aber einen Orgasmus habe ich immer. 

Egal wie hart die Nudeln werden. Sie müssen NUR schmecken 🤣

Geschrieben

Aus meiner Sicht ist es ganz einfach, was man hat oder hatte will man nicht mehr her geben. Der Mensch möchte immer eine Steigerung ob Geld oder auch das Verlangen nach gutem Sex.

Deshalb würde ich sagen der Mensch braucht Sex um komplett Mensch sein zu können. Es gehört einfach dazu und Bedürfnisse sind da um gestillt zu werden ;)

 

LG Nik :coffee_happy:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DaveGahan77:

Egal wie hart die Nudeln werden. Sie müssen NUR schmecken 🤣

Da hast Du recht. Blasen und lutschen muss schmecken. Ich lecke und fingere gerne hauptsächlich bei Frauen. 

Geschrieben

Hallo ! 

Ohne Sex seit vielen Jahren.  Ohne Orgasmus nicht länger als eine Woche . 

Geschrieben
Am 8.5.2021 at 14:41, schrieb DaveGahan77:

Wie lang habt ihr schon am Stück ohne Sex und Orgasmus gelebt und welche Auswirkungen hatte es Seelisch, moralisch bzw. Psychisch? Für viele Menschen mit Handicap ist es Alltag und völlig normal täglich gegen das Verlangen ankämpfen und ohne Sex leben zu müssen.

Essen, Trinken und schlafen ist das Wichtigste. Ich hatte 8 Jahre lang mal keinen Sex und gefehlt hat es mir nicht. Allerdings habe ich sehr lebhafte Träume und ich bekomme dann während des Schlafens einen Orgasmus, der mich dann sogar aufweckt. Bloß Schade, wenn denn niemand neben einen liegt den man dann mal Zweckentfremden kann :smiling_imp:

Geschrieben

2Jahre war das längste.
Das fehlen von Sex ist nicht das Schlimmste. Für mich ist es schlimm alleine zu sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bekomme manchmal spontane Orgasmen, ohne Sex zu haben und ohne mich zu berühren. Manchmal ist das unangenehm, weil es überall passieren kann. 🙄🙄🙄
 

bearbeitet von Pusteblume50
Geschrieben

Ich selbst brauche Sex und auch Orgasmen regelmässig. Es reicht in Durstzeiten einmal die Woche, aber weniger hatte ich die letzten Jahre nie!

Mein Freund+ ist nach langem hin und her und ausprobieren für kurze Zeit und dann länger nun seit Anfang Januar verschlossen. Es war seine freie Entscheidung, jedoch habe ich alle Schlüssel! Er hat sich in seinem Wesen deutlich geändert und ist sehr viel „weicher“ geworden. Es gibt noch kein Ende seines Entzuges, denn er findet sich in der Rolle immer mehr zurecht und mir gefällt es auch. Er bekommt regelmäßig Prostatamassagen und darf manchmal auch dabei sein, wenn ich Sex habe, bzw. wenn es heftiger geplant ist dann ist er als Aufpasser dabei und checkt z.b. die Gesundheitszeugnisse oder schaut dass gewisse Tabus eingehalten werden wenn ich selbst nicht in der Lage bin diese durchzusetzen.

Auch wenn es sich sehr seltsam liest, wir sind beide mit der Situation so wie sie gerade ist sehr glücklich und genießen in vollen Zügen (naja, ich zumindest ;-)

Geschrieben

Es kommt ganz darauf an welche anderen Qualitäten das Leben zu bieten hat.

Geschrieben
Am 8.5.2021 at 18:11, schrieb Aijin:

es ist Kopfsache.......

Es ist schon ne kopfsache aber es ist grausam  ohne sex  ohne orgasmuss geht nicht    

Geschrieben

Während meiner Ehe hatte ich tatsächlich über Jahre keinen Sex... einfach weil ich kein Verlangen danach hatte.

Zum Glück ist die Lust nach meiner Trennung wieder gekommen. 

Geschrieben
Am 8.5.2021 at 18:11, schrieb Aijin:

es ist Kopfsache.......

Wie geht's dir 

Geschrieben

Nur bis zur Pubertät, seit den Tag an kann ich mir ein Leben ohne Sexualität nicht mehr vorstellen.

Geschrieben

Ich habe nun schon seit ca. 8 Jahren keinen Sex mehr (hat sich einfach nichts ergeben) und es ist nur schwer zu ertragen aber umgebracht hat es mich noch nicht. 

Ohne Orgasmus kann ich nicht sagen, da ich mindestens einmal am Tag masturbiere. 

Geschrieben

Alles Kopfsache 

bei mir waren es 4 Jahre ohne Sex

×
×
  • Neu erstellen...