Jump to content

Wie lang ist ein Leben ohne Sex und Orgasmus ertragbar?


Ich_Aus_L

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hagalaz:

Ich finde es trotzdem nicht vertretbar, dass Menschen mit Behinderung quasi Sex auf Krankenschein bekommen. Denn das hat nichts mit Einvernehmlichkeit zu tun und ist schlicht schön geredete Prostitution. Es gibt auch hinreichend gesunde Menschen, die jahrelang ohne Sex leben müssen.

Ich finde einen the***utischen Weg/Lösungsansatz immer vertretbar. Das Mittel zur Verbesserung einer Situation oder des Zustandes eines Patienten ist egal. Medizinische Notwendigkeit, angemessene Verordnung usw. Ich betrachte das als Aussenstehender mit meiner Unkenntnis. Wie schnell man selbst in so eine Situation kommen kann, relativiert dann in meinen Augen sehr schnell den Sinn solcher Therapien von "ist mir doch egal" zu "zum Glück gibt es in Deutschland sowas".

Geschrieben

Meine Frau und ich haben seit knapp 5 Jahren kein Sex mehr. Seit den Wechsel Jahren hat sie keine Lust mehr. Ist für mich oft schwierig es zu verstehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DaveGahan77:

Wieviele kennst du persönlich und Wieviele machen das Hauptberuflich?

Ich muss von denen keine kennen aber ich würde gerne wissen, welche Krankenkasse die Nebenberuflichen bezahlt? Bezahlter Sex bleibt für mich Prostitution ob nun billig oder teuer.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Miezie110:

Ich muss von denen keine kennen aber ich würde gerne wissen, welche Krankenkasse die Nebenberuflichen bezahlt? Bezahlter Sex bleibt für mich Prostitution ob nun billig oder teuer.

Musst dir keine Sorgen machen. Niemand übernimmt die Kosten und schon garnicht die KK 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DaveGahan77:

Musst dir keine Sorgen machen.

Ich mache mir deswegen keine Sorgen. Wenn du Frauen dafür findest, ist das okay für dich. 

Hatte ja eigentlich @Hagalaz geantwortet. 

 

Geschrieben

Ich habe heute nur mal meinen seelischen Müll abgeladen. Manche verstehen es und manche nicht. Thats Life...

Geschrieben

Höchstens 1 Woche, dann werde ich unerträglich.

Geschrieben

Tja... wie lange kann man ohne leben ?

Kommt natürlich auf die Lebensumstände an 🤷‍♀️

Wenn Krankheiten o.ä. ins Spiel kommen, kann Sex nebensächlich werden.

Wer keinen Partner hat, lebt vielleicht länger ohne Sex ... Aber nicht notwendigerweise ohne Orgasmus.

 

Aber unter normalen Umständen 😅...

möchte ich eigentlich keinen Tag ohne leben .

Ohne Sex 🤷‍♀️ ist doof, aber machbar...

Ohne Orgasmus schon schwieriger 🙈😅😉

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb DaveGahan77:

Absolut keine der Sexuslbegleiterinnen tut dies nur Ansatzweise durch Druck oder Verpflichtung. Wenn sie aus purer Empathie handeln dann ist das ihr freier Wille auch wenn es für dich unvorstellbar ist. Leben und Leben lassen 😉

Rede es Dir weiter schön. Nicht alle Behinderten, mit denen Sexualthe***utinnen arbeiten müssen, sind angenehme Typen, wie Du es vielleicht bist. Ich kenne mehrere ... Ohne Worte

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KuschlerinDA:

Gibt schlimmeres oder?!

Auf diesen Portal gar nicht... ...Natürlich gibt es auch schlimmeres...!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hagalaz:

Rede es Dir weiter schön. Nicht alle Behinderten, mit denen Sexualthe***utinnen arbeiten müssen, sind angenehme Typen, wie Du es vielleicht bist. Ich kenne mehrere ... Ohne Worte

Die Frauen entscheiden völlig frei mit wem sie arbeiten möchten. Ich bekam schon ne Absage weil ich nicht geistig behindert war. Woher kommt dein Denken das sie dazu verpflichtet sind? Selbst in einem 0815 Puff sagen die Frauen nicht zu jedem Js und Amen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DaveGahan77:

Die Frauen entscheiden völlig frei mit wem sie arbeiten möchten. Ich bekam schon ne Absage weil ich nicht geistig behindert war. Woher kommt dein Denken das sie dazu verpflichtet sind? Selbst in einem 0815 Puff sagen die Frauen nicht zu jedem Js und Amen.

Ich vermute mal, dass Menschen, die es beruflich machen, dadurch ihren Lebensunterhalt verdienen...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Margolotta:

Ich vermute mal, dass Menschen, die es beruflich machen, dadurch ihren Lebensunterhalt verdienen...

Ja umsonst macht es keine und dies bedeutet automatisch das sie dahin geprügelt werden? Schreib doch einfach eine an und frag warum sie es tut anstatt aus eigenem Empfinden heraus zu spekulieren.

Geschrieben

Auf Sex Bis man abdankt, beim Orgasmus siehst wieder ein bisschen anders aus.

Gehen wir mal davon aus, dass ich in der Gummizelle Sitze und durch eine Zwangsjacke verhindert bin mir selbst einen Orgasmus zu verschaffen!

Würde mal schätzen, dass ich nach spätestens 2 Wochen übermenschliche Kräfte entwickeln würde und ich mir so mit Leichtigkeit die Zwangsjacke vom Leibe reißen könnte!

Danach würde ich mich sofort auf meinen schon seit Tagen steif und hart gewordenen Jürgen stürzen wie affige Junkies auf ihr Fixxbesteck! Die daraus resultierende Ladung, die sich über diese Zeit angestaut hat, würde höchstwahrscheinlich die ganze Gummizelle in eine Art Spermienpool mit 1 Kubikmeter das heißt mit 1000 Liter Wichse Füllen Bzw. verwandeln!

 

Ja mir ist langweilig! 

Geschrieben

Seit dem Tod meiner Frau vor 9 Jahren und es hat keine Auswirkungen auf mich gehabt. Ich suche hier auch keine Sexdates, eher eine neue Beziehung wenn sie sich ergeben sollte.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DaveGahan77:

Wie lang habt ihr schon am Stück ohne Sex und Orgasmus gelebt und welche Auswirkungen hatte es Seelisch, moralisch bzw. Psychisch?

gutes Thema, so zum brasilianischen Tag des Orgasmus! :heart_eyes:

Also kommt drauf an, wie Du das meinst von wegen Sex - aber weil Du auch "ohne Orgasmus" schreibst, meinst Du nicht Sex mit einer anderen Person, sondern auch sich selbst es nicht machen?
Komplett ohne was hatte ich nur einmal in meinem Leben, als meine Partnerin die Lust am Sex verloren hat. Als ich dann nach vielleicht einem halben jahr oder so aber gemerkt habe, dass "da unten auf einmal kaum noch was los ist bei mir", habe ich mir voller Entsetzen täglichen Eigenspaß verordnet - und das mache ich seit mehr als 10 Jahren bis heute, und würde damit auch nie wieder mehr aufhören... (also Umsteigen auf Sex mit einer Frau schon - liebend gern sogar)

Also bei mir hatte das deutlich erkennbare körperliche Auswirkungen, wie erwähnt... Glücklicherweise nicht "chronisch", ich konnte wieder für die alten Verhältnisse sorgen.
Psychisch/seelisch kann ich jetzt gar nicht so sagen - aber gut tut das nie im Leben, da bin ich mir sicher.

Geschrieben

Ich habe bis zu meinem Unfall jeden Tag seit dem jüngsten ***y Alter mir an der Palme gewedelt. Bis zum 21.4.98
Danach habe ich mich mit abgefunden das es nicht mehr geht. Dann wie gesagt 3 zufällig mit starker Migräne ohne wirklich zu definieren was das gerade war.
Vor etwa 5 Jahren der erste mt ner Frsu komplett Schmerzfrei und positiv. Es war wie ein Gottes Geschenk weil ich damit nicht mehr gerechnet habe. Seit dem laufe ich dem Gefühl weil es nicht mit jeder Frau klappt und bei einmal pro Jahr ist die Chance nicht sehr groß. Aber genug dazu. Im nächsten Leben hol ich alles nach 😂

Geschrieben

10 Monate bei einer risiko Schwangerschaft und Kaiserschnitt,und ich lebe noch!Nein keine Auswirkungen

Geschrieben

Aktuell 7 Monate , mein Partner hat keine Lust drauf . Tja vielleicht bin ich deswegen hier , aber in meinem Alter sicher umsonst .

Geschrieben

Ohne Witz, gute 3 Jahre, und das mit Anfang 20^^ kein vögeln, kein an mir rumgespiele, nicht mal nähe in Form von einer Umarmung (von einem Mann!), wollte ich absolut nicht und man hätte mir nicht zu nahe kommen dürfen, da war ich auch nicht zimperlich das klar zu kommunizieren...ich kann mich nicht erinnern, dass es ernstzunehmende Auswirkungen hatte, lediglich auf mein direktes Umfeld, das dachte ich mach witze^^

Geschrieben

Aktuell schon über zwei Jahre und ich finds Klasse.

Geschrieben

Ich denke es kommt hier gar nicht so auf den Zeitraum an. Sex schafft Intimität und Binding. Wenn der Sex fehlt, geht sehr oft die Beziehung in die Brüche, weil die seelische und körperliche Nähe fehlt.

Ich selbst hab eine sehr große Libido und häufig das Bedürfnis nach Sex und körperlicher  Entspannung.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Neugierige41:

Hast Du nicht gelesen, dass er hier von Jahrzehnten spricht und nicht nur von einem überschaubaren Zeitraum. Wenn Du Dich also nicht in seine Situation reinfuehlen kannst, dann schreib demnächst einfach.:

"Sorry, da ich noch nie über so einen langen Zeitraum ohne (Körperlichkeit, Nähe, Zärtlichkeit, Wärme, Intimität, Berührungen ect pp, denn das ist auch was mit beim Sex einhergeht) leben musste, kann ich Dir mit einer Antwort von mir gar nicht gerecht werden. 

Anstatt von "Drama-Queen" zu sprechen oder wie die Luft zum atmen. Du "Holzklotz" hast nix kapiert wie auch ohne Mitgefühl.

Ich habe aus seiner Einleitung zitiert, da steht nichts Jahrzehnten oder einer besonderen Situation! Tut mir leid, aber ich kann nicht hellsehen. Und ich schaue mir auch nicht die jeweiligen Profile an, um etwas Kontext zu bekommen. Es liegt schon in der Verantwortung des Erstellers, in der Einleitung alle wichtigen Informationen mitzuteilen.

Das Du mir hier vorschreiben willst, wie ich mich auszudrücken habe, ist mehr als spannend! Wie kommt man nur auf solch eine abstruse Idee? Passt auf jeden Fall super zu der Beleidigung. Wenn man sich abseits der Realität bewegt, dann muss sowas eben auch noch kommen. Unglaublich wie arrogant und anmaßend manche Leute hier unterwegs sind.

Geschrieben

Keine Ahnung aber der Tot wird wohl durch Sahmenstau eintreten...😂😂

×
×
  • Neu erstellen...