Jump to content

Sexentzug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was passiert mit euch wenn ihr längere Zeit keinen Sex habt?

Geschrieben

Dann Handbetrieb

nevermind1985
Geschrieben

Nix. Was sollte schon passieren?

Geschrieben

Selbst ist der Mensch...ob Mann ob Frau..🤷🏼‍♀️

Spatz-06366
Geschrieben

Dann sucht man sich eine andere Möglichkeit....

Geschrieben

Auf ein schönes Date und Sex hoffen 

Geschrieben

Was dann passiert ? Nun, dann hat man mehr Zeit für andere Hobbys ...... , wer damit nicht um kann , der natürlich arm dran und kriegt ne Sehnenscheidenentzündung

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Könnte bei uns zu schlechter Laune führen 🤣🤣🤣
Passiert aber eher selten bis gar nicht

Geschrieben

Das vermeide ich, weil dann meine Lebensqualität drastisch sinkt.

JokerMannheim66
Geschrieben

ich denk öfter als sonst an Sex.

Geschrieben

Eine Ehe ohne Sex ist wie duschen ohne Wasser

 

Geschrieben

Nichts. Ich lebe ganz normal weiter

deinRichter
Geschrieben

Vermutlich nichts... es gibt so viele andere schöne Bewegungen, die einen auf ne andere Art und Weise Befriedigung oder einen Adrenalin-kick verschaffen können...Sex ist viel, aber nicht alles im Leben😎

Geschrieben

Nix. Bleibt alles wie es ist. Über Sex mache ich mir Gedanken wenn es einen Grund ( sprich Frau ) dafür gibt. Ansonsten weiß mich mein Alltag - Arbeit - meine Hobbies und Freunde durchaus zu beschäftigen.

Geschrieben

Dann habe ich längere Zeit keinen Sex.

×
×
  • Neu erstellen...