Jump to content

Entfernung zum Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Beam-Me-Up:

Ich kann voll verstehen wenn jemand sagt 20 km sind mir zu viel. Hängt ja auch davon ab wie man beruflich eingespannt ist und oder privat. Da können irgendwann auch 20 km einfach nur lästig werden. Ich arbeite bis 21 Uhr in der Spätschicht, zumindest bis 21 Uhr ist offen, dann alles abrechnen bla bla das dauert. Schwupp wird es auch mal 22 Uhr. Da dann noch irgendwohin eiern... oder umgekehrt Frühschicht um 5 anfangen. Muss ich schon früh aufstehen und dann gegeben falls noch früher um noch mal extra km zu fahren. Das würde mich auf Dauer eben nerven. 

Alles über 20 km hinaus führt bei mir auch schon zu leichten Bedenken. Die maximale Grenze ist 50. Alles andere macht keinen Sinn. Aber selbst diese 20 km... da muss sie mich wirklich umhauen das ich das mitmachen würde. 

Aber genau dafür gibt es doch die Filter, wer mich anschreiben kann. Ich selber finde es auch blöd, wenn der Kerl
von „sonstwo“ kommt, weil ich selber nicht mobil bin. Deshalb habe ich es im Filter extra so eingestellt.

Ich glaube das ganze ist das ewige Thema „Ego-Pushing“. Viele Mitglieder sind hier angemeldet um zu testen, wie gut sie ankommen, wenn es ernst wird kneifen die meisten. Denn ganz ehrlich, 20 km wären zu weit, das ist eine faule Ausrede. Es ist okay wenn jemand sagt, er hat wegen Arbeit und Co. genug zu tun, aber wenn ich eh keine Zeit habe, dann muss ich mich hier auch nicht anmelden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly4646:

20 km ist doch super ...vielleicht hatte Sie kein Auto

Steht doch drin, dass sie eins hat

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WetShavedHorny:

Aber genau dafür gibt es doch die Filter, wer mich anschreiben kann. Ich selber finde es auch blöd, wenn der Kerl
von „sonstwo“ kommt, weil ich selber nicht mobil bin. Deshalb habe ich es im Filter extra so eingestellt.

Ich glaube das ganze ist das ewige Thema „Ego-Pushing“. Viele Mitglieder sind hier angemeldet um zu testen, wie gut sie ankommen, wenn es ernst wird kneifen die meisten. Denn ganz ehrlich, 20 km wären zu weit, das ist eine faule Ausrede. Es ist okay wenn jemand sagt, er hat wegen Arbeit und Co. genug zu tun, aber wenn ich eh keine Zeit habe, dann muss ich mich hier auch nicht anmelden.

Das kannst du ja nun bewerten wie du willst. Das ist ja deine Sache. Nur sollte man wohl meinen das ich mich selbst genug kenne um zu wissen was auf Dauer funktioniert und was nicht und vor allem was ich will und was nicht.

Genug Erfahrung mit mir und anderen hab ich dann doch schon gesammelt. Es gibt hier genug die auch hier sind und nichts suchen - ist genauso deren Sache wie meine "ich will nichts unter 50 km Entscheidung" Musst du doch nicht verstehen. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Chrisitta:

Steht doch drin, dass sie eins hat

Oh hatte ich überlesen

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Beam-Me-Up:

Das kannst du ja nun bewerten wie du willst. Das ist ja deine Sache. Nur sollte man wohl meinen das ich mich selbst genug kenne um zu wissen was auf Dauer funktioniert und was nicht und vor allem was ich will und was nicht.

Genug Erfahrung mit mir und anderen hab ich dann doch schon gesammelt. Es gibt hier genug die auch hier sind und nichts suchen - ist genauso deren Sache wie meine "ich will nichts unter 50 km Entscheidung" Musst du doch nicht verstehen. 

Ja, es ist ja auch absolut in Ordnung, wenn man weiß was man will und was nicht. Das weiß man ja skewer am besten. Aber wenn ich eben Dinge ausschließe, aufgrund meiner privaten Situation, dann kann ich es doch vornherein blocken durch einen Filter. Bzw. wenn ich Anfragen bekomme, die nicht in „mein Raster“ passen, erkläre ich das kurz und gebe der Person einen Korb. Aber erst ne ganze Zeit lang hin und her schreiben und dann sagen, die Entfernung ist mir zu weit, das finde ich feige.

Geschrieben

Also ich gehe maximal zum Briefkasten, mehr ist nicht drin.

Spass bei Seite… für den richtigen Menschen fahr ich bis ans Ende der Welt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WetShavedHorny:

Ja, es ist ja auch absolut in Ordnung, wenn man weiß was man will und was nicht. Das weiß man ja skewer am besten. Aber wenn ich eben Dinge ausschließe, aufgrund meiner privaten Situation, dann kann ich es doch vornherein blocken durch einen Filter. Bzw. wenn ich Anfragen bekomme, die nicht in „mein Raster“ passen, erkläre ich das kurz und gebe der Person einen Korb. Aber erst ne ganze Zeit lang hin und her schreiben und dann sagen, die Entfernung ist mir zu weit, das finde ich feige.

Achso meinst du das ;) da hab ich dich falsch verstanden. Da hast du natürlich recht. Wenn dann sollte man(n) schon direkt sagen was Phase ist. Gar keine Frage. Persönlich kommuniziere ich das auch ganz offen und direkt. Alles andere macht ja auch keinen Sinn, also für mich nicht. 

Geschrieben

20 km is zu weit. Fahre mit dem Fahrrad max. 2 km, aber auch nicht zu schnell. Fange sonst an zu schwitzen. Blöd ist, dass ich den Radius von 2 km inzwischen komplett abgegrast habe.

bussibussibussi
Geschrieben

Da gibts den Unterschied zwischen Mann und Frau
Oder auch das Angebot
Eine Frau 20 Männer da ist die Auswahl der Fahrstrecke viel einfacher
Verstehe das rumgeeier mancher Männer nicht
Habt ihr bei der Anmeldung wirklich geglaubt jeden Tag ne andere zu ficken

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AOMäuse:

Wir sind Swinger und wenn wir was erleben wollen mit Menschen, die wir symphytisch finden ist uns die Entfernung vollkommen egal. Wir haben pro Jahr zwischen 6000-8000 KM.

Hier wird ja immer erzählt, keiner zahlt für Sex... aber da kommt ja auch ne Menge Ausgaben zusammen, dat ist ja auch schon wie für Sex zahlen.... Hallelujah 

Geschrieben

Also es hat sicher Gründe wenn man einen begrenzten Radius hat. Zumindest bei mir. Fahre trotz Auto nicht weit.

Geschrieben

Also es hat sich oft gelohnt einige Kilometer zu fahren. Allerdings gibt es natürlich auch Leute die einen nur verarschen wollen, dann ich ist man etliche Kilometer gefahren für nix. Aber das gehört wohl leider dazu.

 

Aber wenn es passt und man sicher ist, dass es sich nicht um ein Fake handelt, lohnt es sich einige Kilometer zu fahren.

In der direkten Umgebung von mir hatte ich bis dato noch kein Date.

Geschrieben

Das kommt sehr drauf an. Alles im Bereich 50km sehe ich noch ohne Probleme als nah dran an und hätte keine Probleme zu fahren. Bei 100 km sollte man sich in der Mitte treffen dann ist das auch kein Problem. Das weiteste was ich hatte waren 350 km. Da wurde vorher aber viel telefoniert und auch Videochat betrieben und es war klar das man das ganze Wochenende zusammen verbringt. Dazu kommt das ich mich nie einfach nur für Sex treffe.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Puschel180:

Wie weit fahrt ihr wenn ihr euch datet? Sind 20 Kilometer sehr weit weg?

Ich würde zu einem Kennenlern Date nie zu einem Mann fahren, ich erwarte das man sich hier bei mir in einem Cafe oder im Beachclub trifft

Vorausgesetzt ich würde suche, habe ich klare Vorstellungen die zu erfüllen sind, bei mir war es die maximale Entfernung von 30 km

Bei einem Mann der 100 Km entfernt wohnt hätte ich realistisch nie die Möglichkeit ihn auch mehrfach in der Woche oder spontan sehen zu können

Somit ist die Entfernung bei mir ein entscheidendes Kriterium, eben weil so ein ONS nicht meins ist

 

Geschrieben

20km ist jetzt nicht so die mörderstrecke , aber 10km ist doch viel angenehmer und ja es war eine nette Absage ;-)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Selbst mit den öffentlichen würde ich eine Stunde fahren . Das ist doch kein Problem und ich hab auch kein Auto 😂

Kommt ja ungefähr hin bei 30 Kilometer 1 Stunde Fahrzeit.Ist ja auch kein Problem.

Geschrieben

Ja 100 km sind i.O.

Geschrieben

100 - 150 Km sind OK.
Das war eine nette Absage.

Geschrieben

Also hätte ich ein Auto, wäre ein Umkreis von ca 50 km okay, so ein Auto fährt ja auch nicht umsonst. Aber ich habe kein Auto, also mache ich das von der Deutschen Bahn abhängig. 45 Minuten, maximal eine Stunde Bahn fahren... ich fahre allerdings nicht mehr das erste Mal🤷🏽‍♀️ die Mühe mache ich mir definitiv nicht mehr für jemanden aus dem Internet.

Geschrieben

Da ich nur besuchbar bin, überlasse ich es dem Besucher.

Geschrieben

Meines Erachtens ist es alles eine Frage der individuellen Einschätzung, der jeweiligen Sympathie und natürlich der Mobilität. Da ich das Autofahren sehr mag und zusätzlich noch nen tollen Grund zum Fahren hätte, nehme ich auch gerne 3-4 Stunden (300-400km) in Kauf. Wenn es lohnenswert erscheint, dann geht man selbstverständlich auch solch weite Strecken ein. Deshalb vermute ich in deinem Fall, wie viele andere KommentatorInnen auch, dass es sich um eine nette Art der Absage handelt. Immer noch besser, als auf ne fiese Weise abserviert zu werden :) Ton macht die Musik

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AOMäuse:

Dieser Thread und die teilweise erschreckenden Nachrichten spiegeln genau das primäre Userbild dieser Plattform wieder.

 

Den maximalen Spaß haben wollen aber null investieren. 

Sei es Zeit; Sprit, Übernachtung. 

Alles nur billig bis umsonst. 

Es zeigt, welches charakterlose Low Budget Volk sich hier primär rumtreibt. Und der größte Witz ist: Einige, die in diesem Thread auch schon ihren Senf dazu geschrieben haben, wollten ein Date mit uns und das bei 300-400 KM Entfernung. :clapping:

 

Was hier geheuchelt und gelogen wird ist in Worte kaum zu fassen.

 

Wir sind Swinger und wenn wir was erleben wollen mit Menschen, die wir symphytisch finden ist uns die Entfernung vollkommen egal. Wir haben pro Jahr zwischen 6000-8000 KM.

Und jeder Kilometer war es wert und wird es weiter wert sein. Denn die Menschen, die wir mittlerweile als Freunde bezeichnen, sind unbezahlbar.

 

***und jetzt werden minimum 10 Leute aufgrund ihrerer Lügerei den "Nein Danke" Button bekommen  :-)

Dem ist leider nicht mehr viel hinzu zufügen und wer hier den "Nein Danke" Button drückt, kann das auch getrost bei uns machen !!!!!

×
×
  • Neu erstellen...