Jump to content

Entfernung zum Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, ich fahre nirgends hin für ein Date. Es gibt jedoch Männer, die eine Strecke von knapp 370 Km zurücklegen, und mich besuchen kommen... 😊🙏🏻💝 ...und das ist lediglich die Hin-Tour... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

20 Kilometer..ist bei mir, ums Eck, also keine Entfernung.
Für den einen wäre ich durchaus bereit auch weitere Strecken in kauf zu nehmen. Dennoch würde ich zum ersten Treffen, einen Treffpunkt vereinbaren der für beide in der Mitte der Entfernung wäre.

20 km kann man auch problemlos mit einen Fahrrad zurücklegen und ein Picknick in der Mitte starten. Aber aufpassen dass das Rücklicht noch funktioniert. 

Hier eine Alternative zu einen kaputten Rücklicht. Herzformige Rücklichter die man anhängen kann 😉

61cvha3urEL._AC_SL1500_.jpg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Puschel180:

Hallo Zusammen,

hatte mal netterweise eine Dame angeschrieben.

Nach einigen Hin und Her schreiben frahte ich nach einem neutralen Kennenlernen. Die Dame meinte nur, dass die 20 Kilometer Entfernung zu weit weg sei. Sie hat ein Fahrzeug.

Ich denke eher, dass es eine milde Form einer netten Absage war. Heiß machen und fallen lassen wie ne heisse Kartoffel.

Wie weit fahrt ihr wenn ihr euch datet? Sind 20 Kilometer sehr weit weg?

Also 100 km sind für mir auch in Ordnung.

Freue mich auf Feedback

Ich fahre nur noch zu Dates die ich mit meinem Hollandrad erreichen kann. Ansonsten bleibe ich lieber daheim. Zur Nachbarin komme ich zufuss.

Geschrieben

Mein Süßer wohnt 55 km entfernt. Weiter dürfte es aber definitiv nicht sein, da ich schon eher in der Nähe bleiben will. Dann bin ich schneller Zuhause wenn mit Kind mal was sein sollte

Geschrieben

Ich sags mal so, für mich ist so mancher Mensch schon mehrere Hundert Kilometer gefahren :-) Das sollte deine Frage hinreichend beantworten. (Auch wenns jetzt sicher arrogant klang)

Geschrieben

20 km sind doch ein Witz..

Geschrieben

Wozj soll man so weit fahren zm eine Nummer zu schieben?? Finde ich blödsinnig. Nähe ist besser zu handhaben.

Geschrieben

What? Heiß gemacht? Schwanz zur Kartoffel gemacht? 😅 was hier alles möglich ist. Grins, na da hast wohl beim heiß machen richtig versagt. Wenn der Mann richtig toll ist, fährt man sofort los, egal wie weit.😅

Geschrieben

Ich fahr fast 100 km 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cati77:

Ich fahr fast 100 km 🙈

99,9? 😂🙈

Die Grenze von 100 km haben ja so einige. 🤔

Geschrieben

...fehlt da im Beitrag nicht vielleiht ein...k......kein Fahrzeug..?....
...und welche Ansage wer macht , ist ja NOCH nicht vorgeschrieben...

Geschrieben

20km sind doch ein Klacks. Selbst mit den öffentlichen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SweetLauri:

99,9? 😂🙈

Die Grenze von 100 km haben ja so einige. 🤔

Na ganz genau sind es 84 km

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Aber wenn Mann und Frau sich auch mal spontan treffen möchten, dann sollte die Entfernung wirklich nicht zu weit auseinander liegen.

Ich hatte mal eine langjährige Fernebeziehung - einfache Fahrt ca. 320 Km und da konnte man sich nicht mal eben für 2  oder 3 Stündchen sehen, wenn man sich sehen wollte.

Oder auch nur mal einen gemeinsamen Spaziergang machen.Denn wenn man jemanden wirklich mag und auch gerne damit zusammen ist, muss man ja auch nicht immer nur ficken, sondern teilt auch noch andere Freizeitmöglichkeiten mit der Frau.....aber solche Frauen gibt es heutzutage auch nicht mehr.Die denken immer nur an das Eine.:stuck_out_tongue:

 

 

Die Frauen?Das halte ich für ein Gerücht.🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb cati77:

Na ganz genau sind es 84 km

Stimmt nicht, es sind 101 km 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cati77:

Na ganz genau sind es 84 km

Parkplatzsuche mit eingerechnet? 🤔😇

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SweetLauri:

Parkplatzsuche mit eingerechnet? 🤔😇

Nein brauch ich nicht, ich fahr gleich zu ihm

Geschrieben

Ideal ist 20 km nicht, wenn man langfristig und vor allem immer wieder mal spontan Spaß haben möchte ;-)

Geschrieben

20km sind 15 Minuten mit Auto hau die Dame in die Tonne und suche weiter schade um deine Zeit .

Geschrieben

20km ist doch um die Ecke, da kommt man problemlos mit dem Rad hin.

Geschrieben

Wenn diejenige interessant genug ist, wofür auch immer, kann es deutschlandweit sein...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Puschel180:

Ich denke eher, dass es eine milde Form einer netten Absage war. Heiß machen und fallen lassen wie ne heisse Kartoffel.

Dann warst du wohl der einzige Heiße von euch beiden :) .

Ich bin schon 1000 km gefahren, eine Strecke.

Geschrieben

Entfernung ist immer relativ, ich orientiere mich da eher an der Fahrzeit. So ca. 1h ist ok. Das reicht dann bis Hamburg oder auch nur irgendwo ein Dorf. Eine Stunde fahren kann aber auch ganz schön anstrengend sein wenn man nachts wieder heimfahren muss

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann voll verstehen wenn jemand sagt 20 km sind mir zu viel. Hängt ja auch davon ab wie man beruflich eingespannt ist und oder privat. Da können irgendwann auch 20 km einfach nur lästig werden. Ich arbeite bis 21 Uhr in der Spätschicht, zumindest bis 21 Uhr ist offen, dann alles abrechnen bla bla das dauert. Schwupp wird es auch mal 22 Uhr. Da dann noch irgendwohin eiern... oder umgekehrt Frühschicht um 5 anfangen. Muss ich schon früh aufstehen und dann gegeben falls noch früher um noch mal extra km zu fahren. Das würde mich auf Dauer eben nerven. 

Alles über 20 km hinaus führt bei mir auch schon zu leichten Bedenken. Die maximale Grenze ist 50. Alles andere macht keinen Sinn. Aber selbst diese 20 km... da muss sie mich wirklich umhauen das ich das mitmachen würde. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...