Jump to content

Entfernung zum Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

50 Kilometer geht noch. Alles darüber ist eher so.. eh

Geschrieben

Es kommt ganz darauf an welche Möglichkeiten ich habe, für mich persönlich so nah wie möglich aus folgendem Grund.
Bin selbst nicht mobil, ich habe nur ein Auto und ich möchte meinem Gegenüber auch nicht zumuten so weit fahren zu müssen.
50 km halte ich für eine maximale gute Basis, wenn der Wunsch ist sich regelmäßig zu Treffen.
Gruß Andreas

Geschrieben

Glaube das war ein sehr höffliches NEIN DANKE😉

Geschrieben

Kommt ganz auf die Mobilität an. Füße, Fahrrad, Roller, Auto, Schiff, Flugzeug... Kann man so pauschal auch nicht sagen.

Geschrieben

ist doch keine Entfernung.Es darf gerne in der Nähe sein.Die Dame hatte nicht wirklich intresse,gib ja noch andere...oder???

Geschrieben

Ab einer gewissen Entfernung bleibt die Lust auf der Strecke :flushed:

Geschrieben

Wenn ich hier jemanden kennen gelernt habe, der mich richtig umhaut, mit dem ich eine Weile geschrieben und auch öfter telefoniert habe, fahre ich gern einige Kilometer. Das Weiteste waren bisher 300 km, aber da haben wir halt auch gleich das verlängerte Wochenende miteinander verbracht.

Geschrieben

trefft euch auf der Mitte

Geschrieben

Kommt drauf an. Für den einen laufe ich über glühende Kohlen und für den nächsten verlasse ich nicht einmal das Haus.

Geschrieben

So in der Nähe ok.... Aber so ab 100 km find ich dann auch zu weit....

Geschrieben

20 km sind schon ne Menge. Wenn ich im Bus stehe, frage ich den Fahrer bei solchen Streckem auch immer, ob wir schon da sind. Und Pipi muss ich auch immer. Und dann steig ich aus, mach schnell und ganz oft wartet der Bus nicht. Dann muss ich den nächsten nehmen und manchmal muss ich dann, wenn der kommt, schon wieder Pipi. Und außerdem ist das total langweilig bei so langen Autobusfahrten. Und niemand will mit mir spielen.  Und wenn ich dabei lesen tue, dann wird immer schlecht (sogar wenn ich im poppen forumwas lesen tue). Und dann muss ich meinem Date vielleicht auf die High Heels reiern. Deshalb fahre ich bestimmt keine  20 km. Das ist vieel, vieeeellll zu weit weg von zuhause. 

Geschrieben

Max... 50 km... Dann muss es sich aber auch lohnen.... Sonst wird nur zu uns eingeladen

Geschrieben

Von mir aus kann der Herr aus den Bayrischen Wald zum Date zu mir  kommen ,wenn ihm danach ist.

Ich gehe genau 32 Meter 115 Schritte....nicht einen Zentimeter weiter.

Läuft!!:coffee_happy:

Geschrieben

Meiner Auffassung nach hat die Frau kein wirkliches Interesse. 20 Kilometer ist für jemand der ein Auto hat keine weite Strecke. Hätte Sie wirkliches Interesse würde Sie auch diese Fahren.

Geschrieben

Bis zu 50 km wäre okay.
Bei 100km ist es Schwachsinn für 20 Sekunden hell in der Birne.
Und dann die Rückfahrt

Knuddelbär1974
Geschrieben

Das kommt immer darauf an, wie ernst es ist mit dem Date und Mann oder Frau mobil ist und solche Strecken fahren wollen oder ebend auch 2 Stunden warten wollen bis du da bist.

Geschrieben

War bestimmt eine Ausrede weil sie keinen Bock auf dich hatte🤷‍♀️!

Geschrieben

für den Richtigen fliege ich zum Nordpol ....Wer will findet Wege 😍😉😍

Geschrieben

Wenn interresse bestanden hätte würde sie auch 20 km fahren Also hat sie net durch die Blume gesagt Nö zu weit oder du hast mit einem fake geschrieben

Geschrieben

Hatte ein date was über 300 km entfernt war und es hat sich definitiv gelohnt

Geschrieben

Probleme habt ihr hier....20km kann man notfalls laufen......wenn eine frau reinschreibt das 20km zuweit sind.......hat sie was zu verbergen und will kein date....reines hinhalten....wie zu 90% hier

Geschrieben

Eine Ausrede die bekanntlich sehr dürftig ist. Besser schreiben oder sagen das es nicht passen würde.

Geschrieben

Wenn die Frau interessant ist für mich das ich sie unbedingt real treffen möchte, ist mir die Entfernung "egal".....es sollte halt nur ehrlich kommuniziert werden von beiden

×
×
  • Neu erstellen...