Jump to content

Entfernung zum Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Das bisher am weitesten entfernte Date waren aber nur so ca. 50km...
Bin allerdings nicht abgeneigt für Mrs. Right auch bissel weiter zu fahren🙃

Eazy Peacey✌

Also 55 km?🤪🤪🤪

Geschrieben

20 km ist doch nicht weit 😅😅. Gibt aber auch Männer die so denken .😂. Also so eine Stunde fahren ist schon in Ordnung für mich 😇

Geschrieben

Also 20 km finde ich sind gar kein Problem so wie viele vor mir auch geschrieben haben. Ich persönlich habe mir eine Grenze zwischen 50 - 100 km gesetzt, aber falls ich mit der Traumfrau schreibe und mich verabrede kann es auch passieren das es mehr Kilometer werden.

Geschrieben

Das kommt immer drauf an, so eine Stunde sollten aber drin sein denn sonst ist die Auswahl sehr sehr eingeschränkt 🤣🤣

Geschrieben

Bis 20 km ist ok.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Ich habe auch einen PKW und mir sind 20 km zu weit. Ein Treffen muss für mich fußläufig erreichbar sein. Für einen Mann fahre ich nirgendwo mehr hin.

Da kann dir selbst passieren wenn du in einer Stadt wohnst das du zu Fuss sehr lange unterwegs bist.

Geschrieben

Dann hatte die gute Frau wohl wenig bis gar kein Interesse.

Geschrieben

Nachtrag: Es ist schon ein Unterschied ob ich 30 km durch Berlin fahre oder 60 km durch die Pampa. Zeitlich bin ich in der Pampa schneller, trotz doppelter Entfernung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Also 55 km?🤪🤪🤪

Für das richtige Mädel bis zu 420km💞💜💞

Rate mal wie ich auf die Zahl kommen Mrs. Interesting🙃

 

Love Eazy Peacey🥰

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lisa1975:

Amsterdam 😂

Gabe es da mal nicht ein Lied mit Amsterdam 🤔?

Geschrieben

Der Weg ist das Ziel .......
Bei der richtigen Frau ist die Entfernung egal ......

Geschrieben

Reine ansichtssache..... Aber 20 km ist total im Rahmen... Vielleicht wahr es ihr zu nah.... 🙈

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Rate mal wie ich auf die Zahl kommen Mrs. Interesting🙃

 

😌😌😌🤪🤪🤪bei mir sind es 421 km 😉

Geschrieben

20 Kilometer..ist bei mir, ums Eck, also keine Entfernung.
Für den einen wäre ich durchaus bereit auch weitere Strecken in kauf zu nehmen. Dennoch würde ich zum ersten Treffen, einen Treffpunkt vereinbaren der für beide in der Mitte der Entfernung wäre.

Geschrieben

Für manch einen Mann würde ich nicht einen Meter fahren, für den richtigen zähle ich keine Kilometer. 

Geschrieben

Wie schon oft erwähnt, würde ich für ein Date nicht mal die Straßenseite wechseln. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb toto72GE:

Maximal nur 30 Kilometer da ich kein Auto habe und alles mit öffentliche Verkehrsmittel machen müsste.Mit Auto würd ich bis zu 100 Kilometer weit fahren.

Selbst mit den öffentlichen würde ich eine Stunde fahren . Das ist doch kein Problem und ich hab auch kein Auto 😂

Geschrieben

10km sind kotz Grenze. Alles andere macht ja keinen Sinn.

Geschrieben

Also ca 30 km würde ich sagen wäre eine Entfernung ok. Oder halber Weg für jeden .......Alles andere macht dauerhaft wenig Sinn.

Geschrieben

Hey hey, also 20 Kilometer ist ja überhaupt nix.
Ich fahre bis ca. 120 Kilometer, das ist vollkommen in Ordnung für eine Nacht.

Geschrieben

Sehe es positiv: Du hast mit jemanden schreiben können. Das ist schon längst nicht mehr Standard hier... Also ein Grund zum Freuen. Dass eine Entfernung mit 20km zu groß ist, sehe ich persönlich als albern an. Auch wenn die betreffende Frau bestimmt einen Hintern hat, hat sie nur "keinen Arsch in der Hose" ehrlich zu sagen, dass sie doch nicht möchte...

Geschrieben

 

Aber wenn Mann und Frau sich auch mal spontan treffen möchten, dann sollte die Entfernung wirklich nicht zu weit auseinander liegen.

Ich hatte mal eine langjährige Fernebeziehung - einfache Fahrt ca. 320 Km und da konnte man sich nicht mal eben für 2  oder 3 Stündchen sehen, wenn man sich sehen wollte.

Oder auch nur mal einen gemeinsamen Spaziergang machen.Denn wenn man jemanden wirklich mag und auch gerne damit zusammen ist, muss man ja auch nicht immer nur ficken, sondern teilt auch noch andere Freizeitmöglichkeiten mit der Frau.....aber solche Frauen gibt es heutzutage auch nicht mehr.Die denken immer nur an das Eine.:stuck_out_tongue:

 

 

Geschrieben

Wenn du schlechte Erfahrungen sammeln willst, dann bist du genau richtig. Aber wenigstens sind die umsonst.

Geschrieben

Wieso heisst das eigentlich Diskussion, jammerkasten würde es besser treffen. Junge jetzt hast du eine klare Abfuhr bekommen, nimm sie wie ein Mann. Und versuche dein Glück bei der nächsten. Und wenn es hier nicht klappt dann geh raus. Da sind einige Frauen die gerne angesprochen werden wollen...

×
×
  • Neu erstellen...