Jump to content

Entfernung zum Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

20 km ist zu weit als Date🤔 Das war doch bereits bei den Geröllheimers kein Problem 😨

Geschrieben

Bin 4 Std Zug gefahren für ein Date.. ..Würde ich wieder machen

Geschrieben

Würde ca. eine Stunde fahren.
Die Kilometerangaben hier sind extra niedriger angegeben. Meistens sind es 30-35 km mehr.

Geschrieben

20 km sind ein Klacks.
Wenn sie überall so zickig ist......

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Puschel180:

Wie weit fahrt ihr wenn ihr euch datet?

2Minuten, mit Parken, zum Italiener und Ecke

vor 19 Minuten, schrieb Puschel180:

Sind 20 Kilometer sehr weit weg?

Nein

Geschrieben

Habe hier schon einige Übernachtungsangebote übers Wochenende von Mädels die bissel weiter weg wohnen bekommen💞💜💞

Das bisher am weitesten entfernte Date waren aber nur so ca. 50km...
Bin allerdings nicht abgeneigt für Mrs. Right auch bissel weiter zu fahren🙃

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Ich halte das für eine Ausrede, weil sie aus irgendwelchen Gründen nicht die Wahrheit sagen will, 20 km ist doch wirklich keine Entfernung. Für eine Freundschaft+ am WE würde ich durchaus 200 km fahren, für eine feste Beziehung 50 km.

Geschrieben

Also, wenn die Person sehr interessant u reizvoll für uns ist, dann spielt Entfernungen keine Rolle! 

Geschrieben

Was ist frahte? Mischung zwischen Fragen und fahren?
Frage für einen Freund 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

2Minuten, mit Parken, zum Italiener und Ecke

War irgendwie klar das deine Antwort was mit essen zutun hat.

Nein

 

Geschrieben

Maximal nur 30 Kilometer da ich kein Auto habe und alles mit öffentliche Verkehrsmittel machen müsste.Mit Auto würd ich bis zu 100 Kilometer weit fahren.

DerLustvolle22
Geschrieben

Nicht mehr als 50km alles andere ist mir zuweit und lohnt nicht

Geschrieben

Wie schon gesagt wurde, hängt vom Date ab. Zum etwas Zeit verbringen kann es auch weiter sein, zum nur poppen lohnt sich ein weiterer Weg selten, bist ja länger unterwegs als der Spass dauert 😂

Geschrieben

Es kommt darauf an was man  sucht . Für eine reine Sexgeschichte würde ich nie weiter als 30km fahren , für eine Affäre bin ich schon 60km   gefahren und für  etwas woraus mehr werden sollte / könnte würde ich bis 100km fahren .  

Geschrieben

All work and no play makes Jack a dull boy :) keine Spontanität, nur geplane... bäh!!!

Geschrieben

ich fahr immer mit den rad zum date zum Brückelsee nach wackersdorf fkk hin vielleich sucht fürs wochenende eine sie ein date

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Puschel180:

Nach einigen Hin und Her schreiben frahte ich nach einem neutralen Kennenlernen. Die Dame meinte nur, dass die 20 Kilometer Entfernung zu weit weg sei. Sie hat ein Fahrzeug.

Ich habe auch einen PKW und mir sind 20 km zu weit. Ein Treffen muss für mich fußläufig erreichbar sein. Für einen Mann fahre ich nirgendwo mehr hin.

Geschrieben

25 km, wenn es wirklich sehr gut passt dürfen es auch 50 km sein, bei mehr geht dann auch irgendwann die Spontanität verloren 🤡

Geschrieben

Ich bin knappe 400 km gefahren (eine Strecke), damit wir uns sehen und real kennenlernen konnten. Danach wieder zurück und die Freundschaftsbeziehung hält schon über 16 Jahre.

Geschrieben

Wo ist das Problem ich hab ein 1. Date schon 20 km abgeholt und wieder nach Hause gefahren. Sollte einem schon Wert sein 

Geschrieben

Yep das war ne Ausrede eine ziemlich lächerlich eigentlich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hondadriver02:

 

Ich finde es schön, das du dir die Mühe machst, obwohl du mich ignorierst, mich immer herzallerliebst zu  kommentieren......

Das ich dir sehr sehr viel bedeute....das du staendig gegen deine Prinzipien verstößt......weiss ich zu schätzen....

Kann ich dir sonst gutes tun?.

Geschrieben

denk mal nach du bist 2 stunden unterwegs und dann stellt sich aus das es nicht passt...

Geschrieben

Für die Spontanität nicht mehr als 50 km aber eher weniger. Am liebsten sind mir die Männer aus der unmittelbaren Umgebung

×
×
  • Neu erstellen...