Jump to content

Entfernung zum Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Maximal Berlin und Brandenburg..bzw dort, wo ich mit den Öffis oder Zug hin komme...

Geschrieben

Mein Bauchgefühl hat mir immer gesagt wie weit ich fahren möchte. Das habe ich immer unterschiedlich entschieden und bin gut damit gefahren. 

Bei mehr als 300 km finde ich es fair wenn man sich die Strecke teilt.

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb wir5200:

Dem ist leider nicht mehr viel hinzu zufügen und wer hier den "Nein Danke" Button drückt, kann das auch getrost bei uns machen !!!!!

Bravo, ihr sprecht mir aus der Seele.

Ich bin mittlerweile so weit, dass ich mich über hohe Eintrittspreise in Clubs freue. Mit der Hoffnung verbunden, dass möglichst keine Billigfickschnorrer da sind. Es schummeln sich aber trotzdem noch welche darunter, …. 

Geschrieben

Nun was für dich in Ordnung ist muss für andere ja nicht sein, 20 Km Entfernung also wenn es die tatsächliche Entfernung war wäre mir persönlich vollkommene in Ordnung bis 50 Km. Alle haben einen Alltag, Hobbys usw und eine Fplus ist halt kein Partner, darum würde ich ihn auch niemals so behandeln und mich 2 Std ins Auto setzen und da ich auch langfristig suche muss das auch schon so passen, dass man sich auch mal spontan treffen kann um was gemeinsam zu unternehmen statt ewig im Auto zu sitzen um da zu sein.

Geschrieben

Ich würde auch eher etwas in meiner Nähe bevorzugen als stundenlang durch die Republik zu fahren. Das habe ich in der Vergangenheit schon hinter mir. Da geht für mich zuviel Spontanität verloren, wenn man mehr sucht als nur den Sex und selbst dafür ist große Entfernung einfach hinderlich.

Geschrieben

Also,wenn es wirklich passen kann,finden wir das beide Entfernungen,gar nicht weit sind.!

Geschrieben

Wenn es passt, kann man für Spaß auch mal weiter fahren (50km). Auch bei F+ kann es klappen. Aber F+ ist eher was für kurze Entfernungen. So kann man sich schnell treffen wenn man kurzfristig Zeit und Lust hat ^^

Geschrieben

Kommt drauf an wie symphatisch mir jemand is.Wenn ich jemand nich mag,sind mir 1 Kilometer zu weit zum fahren.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anne2009:

Die Frauen?Das halte ich für ein Gerücht.🤣🤣🤣🤣

Aber klar doch - Frauen sind IMMER Schuld und das müsstest Du doch auch wissen, Schätzelein...*gruuunz*

Geschrieben

Da ich mittlerweile nach etwas Festerem suche und keine Fernbeziehung möchte, sollte sie mit dem ÖPNV erreichbar sein.

Geschrieben

 

5 Minuten zu Fuß, wären aber auch völlig OK....

 

Geschrieben

ich fahre nicht um mich zu daten

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte langer Zeit ein-einzigstes Fern-Date, wo sogar Sie ca. 150km! gefahren ist, für eine Nacht. - Wir kannten uns erst einige Wochen aus Online-Chats.

Geschrieben
Mai 5, schrieb frau1965:

Bin 4 Std Zug gefahren für ein Date.. ..Würde ich wieder machen

Ich finde dass wirklich schön 🌞, dass zeigt dass du vertrauen hast 🍀 und bist auch 👍

Geschrieben

Ich glaube fest daran, dass alles vom wirklichen Interesse an etwas abhängt !!
Ausreden werden gesucht, wenn Sie nicht wirklich interessiert sind !!!
Distanz ist nur eine Ausrede, wenn zwei Menschen ein Problem mit der Distanz haben 🤔 wenn sie keine mentalen Kinder sind dann finden sie eine Lösung. 🍀

Geschrieben
  • Mit Stau brauch er länger.....aber die eine Baustelle ist weg
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin Single...habe keine Verpflichtungen aber eben Zeit...fahre daher auch etwas weitere Strecken wenn es sich ergeben sollte.
Schöner wäre es natürlich in der Nähe damit man sich auch mal spontan und öfter treffen kann.

 

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben

Ich find das ist schwer zu sagen. Meine momentane Schmerzgrenze liegt beim 50 km oder einer 30-40 Minuten Autofahrt

Geschrieben

Bin ne zeitlang 50 min für Treffen gefahren das ist Ok

Geschrieben

Wenn Chemie und Optisch Passt kann ich 150km fahren.

Geschrieben

Für sone Dingsbums-Geschichte gar nicht mehr.

 

Die Beste Entfernung ist, sich im Bett umzudrehen und sich an den Liebsten zu kuscheln, um ihm etwas ins Ohr zu flüstern.

Ein perfekter Gedanke.

Geschrieben

50 km fahren ist ja kein Problem, wenn es weiter wāre , da műste man schon űber Nacht bleiben, ich habe doch kein date mit meinem Auto 🙂

Geschrieben

Ich date ausschließlich in der unmittelbaren Umgebung, die für Fahrten notwendige Zeit nutze ich lieber für die Treffen. Das klappt natürlich nur, weil ich in einer Großstadt wohne.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

20 km sind nix , ich bin schon 250 gefahren für einen schönen Samstag Abend fick

×
×
  • Neu erstellen...