Jump to content

Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Wenn mir eine Frau schon mit Sternzeichenanalyse beim ersten Date kommt, dann kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich sagen, dass wir keinen Sex haben werden.

Ahahha, ja das ist total bescheuert.

Geschrieben

Ich glaube nicht. Was würdest du denn zu nem Löwen sagen? Ja, in meinem Profil steht was anderes.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cindy1981:

Hallo ihr lieben, wie seht ihr denn das, kann man anhand des Sternzeichens schon vorab ein Hauch erahnen, ob es sexuell gut harmoniert im Bett?

Definitiv NEIN, wenn du mich so direkt fragst. Das mit den Sternzeichen ist Blödsinn, da ist garnichts dran. 

Geschrieben

Es kommt drauf an ob man für solche Dinge offen ist. Speziell nur sexuell ist denke ich nicht direkt heraus zu fühlen. Doch im allgemeinen denke ich schon, wenn man fein fühlig genug ist. Jedem Sternzeichen sind Eigenschaften zugeordnet, ob man es jetzt dem Sternzeichen anrechnet oder den Eigenschaften muss jeder für sich entscheiden. Es ist jedoch nur ein Teil des Ganzen ob man gut zusammen harmoniert. Auch was das Sternzeichen betrifft, denn Sternzeichen ist nicht gleich Sternzeichen. Der Aszendent, Planten Konstellation, Uhrzeit der Geburt usw spielen da auch eine Rolle. Auf jeden Fall ein interessantes Thema. 

 

Geschrieben

Ja, Fische ist nicht so toll und Jungfrau auch nicht - so ein Quark 😀

Geschrieben

Wäre ich nach dem Sternzeichen und Vorhersagen gegangen, dann hätte ich keine 51 jährige Ehe gehabt. Aber leider hat der Tot Sie mir genommen.

Geschrieben

Mein Schwanz verdeckt den Mars in meinem zweiten Haus (Aszendent: Beutelratte)!

Geschrieben

Ich sage mal jaein...

Es gibt einige Sternzeichen die schon gewisse Charaktere haben die mir nicht gefallen. 

Und bei einigen anderen, erkennt man die soziale Einstellung. 

So meine Erfahrungen.

Sexuell war ich mit einem Widder liiert ( hot)

Ich selbst bin Löwe..großes Herz..beschützerinstinkt..sozial kommunikativ..liebe die liebe..und die Nähe. 

Geschrieben

Ich glaube zwar eher das es chemische als astrologische Gründe hat warum Menschen harmonieren oder nicht,
aber ich hatte immer den geilsten und befriedigendsten Sex mit Frauen die ein Hörnersternzeichen hatten....😉

Geschrieben

Kann ich ehrlich gesagt nicht Beurteilen, weil ich es nicht weiß, wie verschiedene Sternzeichen im Bett harmonieren, bin da für alles offen und finde es wirklich sehr Interessant, nur ob man dazu wirklich was im Internet, speziell zu dieser Frage genaue Informationen findet, weiß ich nicht. Auch übrigens bin Skorpion der Ersten Dekade.

Geschrieben

Jedes Sternzeichen hat vor und Nachteile. Wobei ich bin schütze Abenteuerlustig und für alles offen .Schütze halt

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ja kann man, wichtiger ist aber die Venus. Auch wenn 90% der Menschen nicht daran glauben.

Venus im Kontext der Sternzeichen? Oder als synonym für Frauen? 🙄 Oder wie?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Najaaa...wenn ich so überlege... Widder sind schon verdammt gute Fucker... 🤫🤭

Wie sind deiner Meinung nach die Krebse?

Geschrieben

Löwe sind die Besten 😜 is generell so

Geschrieben

Für mich ist das absoluter Blödsinn. Wer mal Horoskope liest, wird sehr schnell feststellen, dass vieles überhaupt nicht passt und einfach nur bei den einzelnen Sternzeichen regelmäßig ausgetauscht wird. Vor allem die Jahreshoroskope, die einen von Freundinnen dann immer noch so nahe gelegt werden, sind total bescheuert. Aber klar, wenn man sich bestimmte Dinge lange genug einredet, wird das schon passen.

Geschrieben

Ich kann mit Zwillingen überhaupt nicht, 2 Gesichter, nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jungfrau1964:

Wie sind deiner Meinung nach die Krebse?

Zärtlich verspielt...kann man mögen 😉

Geschrieben

Sexuell achte ich nicht auf Sternzeichen. Aber beim schreiben merkt man schon manchmal das die Sternzeichen stimmen.

Geschrieben

Ich frage erst nach dem Sex ,nach dem sternzeichen und ziehe daraus meine Schlussfolgerungen....mit dem Löwen habe ich die beste bis jetzt erfahrung gemacht....ich habe aber längst nicht alle sternzeichen durchgepoppt.

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mit Horoskope/Ascendenten nichts anfangen. Auch wenn ich gefragt werde danach, mag ich nicht darüber diskutieren.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich selbst bin Löwe..großes Herz..beschützerinstinkt..sozial kommunikativ..liebe die liebe..und die Nähe. 

Das kann Mann, hier schon lesen 😘👍

Passt da ein Wassermann dazu 🤭😉

Geschrieben

Habe meine Sexualpartnerinnen noch nie nach ihrem Sternzeichen gefragt, was soll mir das bringen?

Geschrieben

Klar doch, Skorpione stechen alles und jeden 🤡

Geschrieben

Reicht es jetzt nicht mehr, wenn ich den Vornamen weiß?

×
×
  • Neu erstellen...