Jump to content

Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Perspektivo1960:

Wer spricht denn davon? Das war leider nicht das Thema!😉

Du musst dich jetzt nicht raus reden, ich bin auch Zwilling und kann nix, ich weine da nicht so wie du 

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb fruitpunch:

Wenn jemand so sehr daran glaubt und Energie darin versenkt, ja vielleicht. Deshalb ist manchmal besser zu sagen, denke nicht kaputt, was Dir gut tut.

Ich denke an sowas absolut nicht. 🙏

Nein das tue ich nicht aber gefühlt ist es eine Feststellung.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Wenn mir eine Frau schon mit Sternzeichenanalyse beim ersten Date kommt, dann kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich sagen, dass wir keinen Sex haben werden.

Das ich damit nicht beim ersten Date komme ist schon klar aber mir geht es nicht nur ums wahrlose Herumvögeln sondern auch um das zwischenmenschliche.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Dion87:


Was ist die sexuelle Bewertung für das Fische? 😋

Fische sind gut im Bett... 😉

_20210312_132209_optimized.JPG

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Najaaa...wenn ich so überlege... Widder sind schon verdammt gute Fucker... 🤫🤭

Ja das habe ich auch festgestellt 😉🤫

Perspektivo1960
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Du musst dich jetzt nicht raus reden, ich bin auch Zwilling und kann nix, ich weine da nicht so wie du 

Das amüsiert mich gerade...😆

Ich kann da was anderes darüber erzählen!😏 Ich sag nur, die letzte Frau die ich hatte, die hatte ich um den Verstand damit gebracht..😅

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb mondnacht1:

Ich (Frau) bin im Sternzeichen der Venus geboren (Stier also) und kann auch schon mal aus der Haut fahren, wenn mich jemand bis zur Weißglut reizt. 

Mein Mann ist Krebs, den kann so schnell nichts aus der Ruhe bringen, während ich noch 'koche' 

Aber Gegensätze ziehen sich ja an, heißt es.

 

 

Was sind denn weitere Venus Sternzeichen?

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb MissSeduction:

Es kommt drauf an ob man für solche Dinge offen ist. Speziell nur sexuell ist denke ich nicht direkt heraus zu fühlen. Doch im allgemeinen denke ich schon, wenn man fein fühlig genug ist. Jedem Sternzeichen sind Eigenschaften zugeordnet, ob man es jetzt dem Sternzeichen anrechnet oder den Eigenschaften muss jeder für sich entscheiden. Es ist jedoch nur ein Teil des Ganzen ob man gut zusammen harmoniert. Auch was das Sternzeichen betrifft, denn Sternzeichen ist nicht gleich Sternzeichen. Der Aszendent, Planten Konstellation, Uhrzeit der Geburt usw spielen da auch eine Rolle. Auf jeden Fall ein interessantes Thema. 

 

Darum ging es du hast mir meine Gedanken hervorragend beantwortet 🤗

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Cindy1981:

Das ich damit nicht beim ersten Date komme ist schon klar aber mir geht es nicht nur ums wahrlose Herumvögeln sondern auch um das zwischenmenschliche.

Also wenn du glaubst dass das Dritte Venus Haus im Sternbild des Sterbenden Bibers Einfluss auf unsere zwischenmenschliche Beziehung hat, dann kann ich dir jetzt schon sagen dass es zwischenmenschlich mit uns nicht funktionieren wird!

Geschrieben

Wenn mich etwas nicht interessiert,  dann das Sternzeichen.🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Also wenn du glaubst dass das Dritte Venus Haus im Sternbild des Sterbenden Bibers Einfluss auf unsere zwischenmenschliche Beziehung hat, dann kann ich dir jetzt schon sagen dass es zwischenmenschlich mit uns nicht funktionieren wird!

Also leugnet du nicht, dass die Venus auf euch Einfluss hatte. 😵🤡

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Also wenn du glaubst dass das Dritte Venus Haus im Sternbild des Sterbenden Bibers Einfluss auf unsere zwischenmenschliche Beziehung hat, dann kann ich dir jetzt schon sagen dass es zwischenmenschlich mit uns nicht funktionieren wird!

Gut das wir das schon mal geklärt haben 😉

Geschrieben

Widder sind grundsätzlich die Besten ... lachweg - oder gibt es etwa noch andere Sternzeichen? gggggg

Geschrieben

Eigentlich glaube ich nicht an so etwas, jedoch ist es schon auffällig, dass ich mich eigentlich nur mit Schützen und Steinböcken gut verstehe...🤷🏽‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Also wenn du glaubst dass das Dritte Venus Haus im Sternbild des Sterbenden Bibers Einfluss auf unsere zwischenmenschliche Beziehung hat, dann kann ich dir jetzt schon sagen dass es zwischenmenschlich mit uns nicht funktionieren wird!

😉😉Warum ziehen sich manche Menschen magisch an, andere jucken einennull? Nicht weil dein Pimmel so geil riecht? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉Warum ziehen sich manche Menschen magisch an, andere jucken einennull? Nicht weil dein Pimmel so geil riecht? 

Tatsächlich ist es wissenschaftlich belegbar dass es am Geruch liegt. Zwar nicht unbedingt am Pimmelgeruch, aber so prinzipiell gerüchlich! Diese Theorie erscheint mir jedenfalls plausibler und besser belegt als der Einfluss von Sternenkonstellationen auf die Fickbereitschaft der Menschheit!

Geschrieben

...für einige leider täglich ein Horrorskop...

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben

Ich sag nein. Aber wenn man dran glaubt und es sich einreden, dann beeinflusst man in die Richtung sicher was.

Geschrieben

Habs mal grade nachgeschaut. Um ein paar Stunden habe ich wohl den Löwe Löwe verpasst. So bin ich wohl Löwe mit Venus Krebs. Was auch immer das nun heißen mag ^^

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Julian1234:

Was sind denn weitere Venus Sternzeichen?

😉😉😉nein Venus ist der Herrscherplanet von Stier und Waage. Venus wird mit Sinnlichkeit verbunden.

 

Jedes Zeichen wird einem Herrscherplaneten zugeteilt.

 

Ein Horoskop besteht aus etlichen Faktoren.  Sonnenzeichen (Sternzeichen oder auch äußer  Hülle ) Azendent (Charaktereigenschaften)  Mond (Gefühle) , Chiron (Dein Wunder Punkt) und auch der Venus (wie du liebst).

 

Hinzu kommen Häuser....etc..4 Jahre Astroforum hat sich gelohnt. 

 

😉😉😉merkwürdig meine Partner nur Skorpione und Wassermann ....so viele Zufälle (ohne es gewusst zu haben)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb KatharinaDieGroße:

Ich finde, Horoskop, astrologische Texte sind Lektüren für Idioten.

Ich liebe dich!

Geschrieben

...Sterne lügen nicht.....sie schweigen...
...nur die Astrolügie macht Geschichten draus...

×
×
  • Neu erstellen...