Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 18, 2024 Wie geht ihr damit um wenn ihr von fremden erwischt werdet? Was sagt ihr denen?
La**** Geschrieben Februar 18, 2024 vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wie geht ihr damit um wenn ihr von fremden erwischt werdet? Was sagt ihr denen? Was soll man da sagen??? Da spricht einen doch niemand an.
ho**** Geschrieben Februar 18, 2024 Wobei erwischt? Unerlaubt Maiglöckchen pflücken, gewerbsmäßige Mengen Pilze ernten?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2024 Nichts, warum sollte ich mit den fremden Personen ein Gespräch an fangen?
Sp**** Geschrieben Februar 18, 2024 Ich sage dann "Hallo ich bin der Oberförster, haben sie sich für den Outdoor-Kurs angemedet und falls ja, ihre Ameldungbestâtigung bitte" ✔️
Geschrieben Februar 18, 2024 "Oh, Entschuldigung, stammel ich - denn normalerweise kommentiere ich nur ".
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2024 Kommt darauf an wer einen erwischt. Vielleicht fragen ob sie mitmachen will.
Assassins84 Geschrieben Februar 18, 2024 Ich wurde bisher noch nie erwischt, wäre aber mal interessant 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. bisex_berlin Geschrieben Februar 18, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was wir denen sagen ? z.B. Guten Tag! oder auch, wenn er schon wichsend vorher gespannt hatte, "komm her und mach mit"
Empfohlener Beitrag