Jump to content

Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Julian1234:

So bin ich wohl Löwe mit Venus Krebs. Was auch immer das nun heißen mag ^^

😉😉😉Daher deine Anbindung zum Mond.  P.s. sehr sensibel und empfindlich . 😉😉😉

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Julian1234:

Ich könnte ja sowas gar nicht identifizieren. Könntest du jetzt hier so im Forum von jemanden das Sternzeichen erraten anhand seines Schreibstils?

Das nicht , aber aber nach längeren Schreiben weisen manche auf ihr Sternzeichen hin ( typisch ) und dann ist es wirklich so

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sonnja1805:

...Sterne lügen nicht.....sie schweigen...
...nur die Astrolügie macht Geschichten draus...

Der schweigende Stern war ein sehr guter Film! Sehr subtile Sowjetpropaganda inklusive!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉nein Venus ist der Herrscherplanet von Stier und Waage. Venus wird mit Sinnlichkeit verbunden.

 

Jedes Zeichen wird einem Herrscherplaneten zugeteilt.

 

Ein Horoskop besteht aus etlichen Faktoren.  Sonnenzeichen (Sternzeichen oder auch äußer  Hülle ) Azendent (Charaktereigenschaften)  Mond (Gefühle) , Chiron (Dein Wunder Punkt) und auch der Venus (wie du liebst).

 

Hinzu kommen Häuser....etc..4 Jahre Astroforum hat sich gelohnt. 

 

😉😉😉merkwürdig meine Partner nur Skorpione und Wassermann ....so viele Zufälle (ohne es gewusst zu haben)

Ohh okay ^^ das wusste ich alles nicht ^^ ich kenne nicht mal die Uhrzeit an der ich geboren wurde ^^ aber grade nachgeschlagen... Bin Löwe mit Venus Krebs. Ob das was über mich aussagt?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Tatsächlich ist es wissenschaftlich belegbar dass es am Geruch liegt. Zwar nicht unbedingt am Pimmelgeruch, aber so prinzipiell gerüchlich! 

😉😉😉gebe dir auch Recht.....nur manchmal ist es witzig, das Sternzeichen zu erfahren. Vlt ist bei dir von jedem etwas dabei. Keine Ahnung. 

Geschrieben

Ich lasse mir grundsätzlich beim türkischen, mit Kajal untersetzten Augen dreinblickenden Schamanen von umme Ecke meinen Mokka-Kaffeesatz deuten.
Die Ergebnisse sind wesentlich präziser!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉gebe dir auch Recht.....nur manchmal ist es witzig, das Sternzeichen zu erfahren. Vlt ist bei dir von jedem etwas dabei. Keine Ahnung. 

Ich bin Löwe! Hoffe das hilft dir jetzt zu entscheiden ob du ficken willst!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Daher deine Anbindung zum Mond.  P.s. sehr sensibel und empfindlich . 😉😉😉

Mhh 🤔 ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll 🙄🤔🤭
.
Danke 😅

Geschrieben

Nein, ich glaube nicht, dass es sich über das Sternzeichen ausmachen lässt, ob was geht...zwischenmenschlich und kommunikativ - da könnte das Sternzeichen schon was aussagen, denn wir sind unterschiedlich und am Ende sind manche Charakterzüge  gewissen Sternzeichen zuzuordnen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Julian1234:

Mhh 🤔 ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll 🙄🤔🤭
.
Danke 😅

😉😉😉Menschen mit Mond im Krebs sind toll☺☺☺

Geschrieben

Sternzeichen? Wer weiß, wie viele nicht ihren richtigen Geburtstag und damit das richtig Sternzeichen angeben. Ob es sexuelle passt, hängt sicher von anderen Dingen mehr ab 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Menschen mit Mond im Krebs sind toll☺☺☺

Wie kommst du denn auf den Mond? 🙈 Ich kenne. Nicht mal die Uhrzeit... Und die muss doch dafür genutzt werden? Total verwirrend 😱

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cindy1981:

Hallo ihr lieben, wie seht ihr denn das, kann man anhand des Sternzeichens schon vorab ein Hauch erahnen, ob es sexuell gut harmoniert im Bett?

Willste etwa ne Ratte ?

..oder doch lieber ein "männliches Pferd" ? :clapping:

 

Geschrieben

Das ist völliger Aberglaube. Was kann die schwarze Katze dafür, wenn du Pech hast?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DrMuschel:

Willste etwa ne Ratte ?

..oder doch lieber ein "männliches Pferd" ?

 

🙄

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ThortyDogdt:

Ich lasse mir grundsätzlich beim türkischen, mit Kajal untersetzten Augen dreinblickenden Schamanen von umme Ecke meinen Mokka-Kaffeesatz deuten.
Die Ergebnisse sind wesentlich präziser!

Ich schau nach 5 Apfeltabak-Shishas sehr gerne stundenlang Astro TV! Früher gab's auch noch Kanal Telemedial mit Thomas G. Hornauer. Das war auch richtig geile Scheisse! Ich empfehle dazu sehr das Kanal Telemedial Lied auf YouTube! Das waren noch Zeiten! Da wurde am Orange-Table für Europa getrommelt und Thomas G. Hornauer hat dir dabei erklärt warum du ihm jetzt 500 Euro an die angegebene Kontonummer zum telemedialen Energieausgleich überweisen sollst! Für 50 Euro pro Minute konntest du ihn auch Live im Studio anrufen um dich von ihm beleidigen und bepöbeln zu lassen, bevor er dich mit den Worten "du hast Telemediale Idee nicht verstanden!" aus der Leitung gekickt hat! Leider hat man ihm dann irgendwann die Sendelizenz entzogen. War ein echt guter Sender!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Zärtlich verspielt...kann man mögen 😉

Schäm ... wenn du das weißt Elli 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cindy1981:

🙄

..es gibt doch sehr viele verschiedene Sternzeichen - auch in anderen Ländern.:stuck_out_tongue:

vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Ich schau nach 5 Apfeltabak-Shishas sehr gerne stundenlang Astro TV! Früher gab's auch noch Kanal Telemedial mit Thomas G. Hornauer. Das war auch richtig geile Scheisse! Ich empfehle dazu sehr das Kanal Telemedial Lied auf YouTube! Das waren noch Zeiten! Da wurde am Orange-Table für Europa getrommelt und Thomas G. Hornauer hat dir dabei erklärt warum du ihm jetzt 500 Euro an die angegebene Kontonummer zum telemedialen Energieausgleich überweisen sollst! Für 50 Euro pro Minute konntest du ihn auch Live im Studio anrufen um dich von ihm beleidigen und bepöbeln zu lassen, bevor er dich mit den Worten "du hast Telemediale Idee nicht verstanden!" aus der Leitung gekickt hat! Leider hat man ihm dann irgendwann die Sendelizenz entzogen. War ein echt guter Sender!

...und ich dachte immer du schaust nur "brat den Hensler" und Barbapapa...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Julian1234:

Wie kommst du denn auf den Mond? 🙈 Ich kenne. Nicht mal die Uhrzeit... Und die muss doch dafür genutzt werden? Total verwirrend 😱

😉😉😉die spielt für deinen Azendent die gravierende Rolle.  Mond bleibt. Lässt sich ganz leicht berechnen. 4 Jahre Astroforum hat sich gelohnt.  

Geschrieben

Also, ob es harmoniert, liegt ausschließlich an den beteiligten Personen. Sternzeichen hin oder her

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉die spielt für deinen Azendent die gravierende Rolle.  Mond bleibt. Lässt sich ganz leicht berechnen. 4 Jahre Astroforum hat sich gelohnt.  

Okay.. Okay ^^ wie auch immer du dieses Hexenwerk anstellst 🤔🤭 glaubst du also an astrologie? Ich meine... Bei 4 Jahren Begeisterung?

Geschrieben

"Sender des Lichts, Flammen aus dem Nichts, Wellen aus dem All, Kanal Telemedial!"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Julian1234:

Okay.. Okay ^^ wie auch immer du dieses Hexenwerk anstellst 🤔🤭 glaubst du also an astrologie? Ich meine... Bei 4 Jahren Begeisterung?

🤔🤔🤔vieles passt astrologisch ,  wenn man Hintergrund Wissen hat. Auch was aktuell so alles passiert 😉. Einer der Gründe warum ich so tiefen entspannt bin, und nicht manipulierbar.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...