Jump to content

Ungefragt in den Mund spritzen .........


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Mario93051:

Aber dein Zitat hat doch jetzt garnichts mit dem Threat zu tun.
Er fragt, wie andere darauf reagieren würden.
Deswegen kann er sich ja selbst die Frage stellen, ob es IHM gefällt und dementsprechend handeln.

Ich bin auf den von mir zitierten Post drauf eingegangen, brauchst dich also nicht als Forumspolizei aufspielen.
Ausserdem schreibt man es threa(d )😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Baldorama:

Ich bin auf den von mir zitierten Post drauf eingegangen, brauchst dich also nicht als Forumspolizei aufspielen.
Ausserdem schreibt man es threa(d )😉

Danke für den Hinweis mit dem Thread, geb ich dir Recht 😉
Und mein Beileid, dass Du meinen Beitrag zu dem Thema nicht wertfrei lesen konntest. Sonst würdest Du mich jetzt nicht als Forumpolizei (Wobei in diesem Sinne Forumspolizist richtig ist) bezeichnen 😌

Geschrieben

Mit ein wenig Erfahrung kann das eigentlich nicht passieren. Der Erguss kündigt sich doch ziemlich spürbar an. Wenn der/ die Blasende jedoch unerfahren ist und der Geblasende dies ausnutzt, ist das allerdings ein NoGo. Aber manchmal kann es im Liebesspiel auch einfach so passieren.

Mit 16 bin ich z.B. einmal völlig unvermittelt gekommen, als mich meine damalige Freundin geblasen hat und dabei zum ersten Mal ihre Zunge intensiv einsetzte. Sie war von meinem Orgasmus ebenfalls total überrascht und wusste nicht wohin mit meinem Sperma. Da hat sie mich einfach geküsst und so lief mir die Suppe über Gesicht und Hals ... und auf mein T-Shirt.

 

Geschrieben

Ungefragt geht gar nicht außer man weiß das der Partner die Affäre das Abenteuer voll darauf steht  

Geschrieben

Muhaaa :clapping:

Ungefragt....

Sowas klärt man doch vorher, ob die oder der jenige, die/der das Teil am Lutschen ist ...auch bereit ist für die Aufnahme des Spermas...

Wenn die/der jenige das nicht mag...zieht man seinen Lümmel eben vorher raus...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ungefragt geht beim Sex schon mal gar nichts. Es müssen beide mitmachen, um Spaß zu haben und jemanden zu etwas zwingen ist ein NoGo und folglich auch ungefragt einfach abspritzen, egal wo.
Das abspritzen im Mund beim Blowjob ohne Frage geil ist (es geht dabei jedoch nichts über einen Orgasmus auf den Brüsten), denke ich stimmen mir viele zu. Letzten Endes muss die Frau sagen, ob sie es möchte oder nicht.

Geschrieben
Am 1.5.2021 at 09:04, schrieb Esistsommer1972:

.......... ein Grund für Stress/Streit , NoGo oder sogar Trennung ??

Was meint Ihr ??

Esistsommer wünscht einen schönes Wochenende :coffee_happy::coffee_happy: 

Absichtlich sollte man(n) das vermeiden, wenn bekannt ist, dass sie es nicht so mag....  Aber welcher Mann hat nicht auch schon mal die Kontrolle verloren, wenn es besonders schön war.

Geschrieben

Ich möchte auch etwas dazu sagen, meine Frau Jana und ich haben seit über 30 Jahren  wundervollen Sex. Einfühlsam und zärtlich! Ich lecke Sie immer bis zum Höhepunkt den Sie sehr genießt und auskostet.

Ihre Worte: Wenn ich Blase dann richtig bis zum Höhepunkt. Ansonsten bräuchte ich erst gar nicht mit Blasen zu beginnen. Ob Sie schlucken möchte überlasse ich Ihr, Sie muss nicht schlucken denn der Respekt vor Ihr und anderen Frauen ist mir wichtig.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Wer A sagt müsste auch B sagen. Also: Wenn Sie bläst, müsste Sie auch mit dem Ergebnis rechnen.

ich hatte mal das Erlebnis, dass Sie dann doch nicht schlucken wollte und ich musste Sie dann am Kopf festhalten, bis ich meine Ladung in ihrem Mund verspritzt hatte

Wer A sagt müsste auch B sagen. Also: Wenn Sie bläst, müsste Sie auch mit dem Ergebnis rechnen.

ich hatte mal das Erlebnis, dass Sie dann doch nicht schlucken wollte und ich musste Sie dann am Kopf festhalten, bis ich meine Ladung in ihrem Mund verspritzt hatte

Geschrieben
Ich hätte in dem Moment mich so verhalten, wie Du es nicht unbedingt gut gefunden hättest, DerLiebhaber007!
Geschrieben
Gestern um 11:46 Uhr, schrieb küstenmädel1710:
Ich hätte in dem Moment mich so verhalten, wie Du es nicht unbedingt gut gefunden hättest, DerLiebhaber007!

Ja... Reinbeißein oder direkt abbeißein... Das wäre mein b gewesen... Zu 00möchtegern 7....🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich denke abgesehen von Männern, die unter einer ejaculatio praecox "leiden", sollte man das als Frau gewiss merken was da "gleich" kommt?! Zumindest war es bei mir bisher immer so. Abgesehen davon kann man dabei auch kommunizieren und was "sie" dann daraus macht, ist ihr überlassen :)

Geschrieben
Das war mein Gedanke auch, einmal so zubeissen, dass er hinterher nicht mehr weiß, wozu er einen Schwanz hat. Das läuft bei mir schon mehr oder weniger unter Gewalt.
Geschrieben
Das war mein Gedanke auch, einmal so zubeissen, dass er hinterher nicht mehr weiß, wozu er einen Schwanz hat. Das läuft bei mir schon mehr oder weniger unter Gewalt.
Geschrieben (bearbeitet)

was haben denn manche hier für beziehungen das sie nicht wissen wie der partner reagiert und erst fragen müssen ? :joy:

wenn es jemad nicht mag dann macht man das auch nicht.

wenn er es trotzdem macht , brauch er sich nicht wundern wenn es zoff gibt.

wenn es jemand mag muss man nicht fragen

und wenn es jemand nur gelegentlich mag, dann wird sie wohl im stande sein es zu verhindern wenn es heute mal nicht gewollt ist.

aber erst fragen beim sex ist ja voll abtörnend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, dass kann man aus der Situation kurz klären und dafür braucht es auch kaum Worte, ergibt sich dann so heraus.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn es einer nicht mag dann braucht er es ja nicht zu machen 

Es würde selbst mich sehr reizen es zu mal zu machen 

Geschrieben
Am 1.5.2021 at 11:36, schrieb WanderfalkeM:

die geilsten nehmen auf und schlucken

Vielleicht nicht die Geilsten - aber sicherlich die krankheitsmässig völlig Unbedarften ...

Geschrieben
Am 1.5.2021 at 11:43, schrieb Anne2009:

Ich kommuniziere immer,danach wird entschieden.😁😁😁

Wann?

Geschrieben

Vielleicht bin ich jetzt wieder seltsam, aber ist der Sinn davon, jemanden Oral zu verwöhnen nicht der, dass es ihn im höchsten Maße erregt und er einen Orgasmus hat? Ich meine, ist es frau nicht klar, wenn sie seinen Penis im Mund hat, dass da was rauskommen kann, wenn sie talent hat? Vielleicht hätte der andere doch mal als ***ie die Bravo lesen sollen...

Leute, ernsthaft! Wenn ich ins Feuer fasse, verbrenne ich mich, wenn ich im Regen stehe, werde ich nass und wenn ich einen Mann blase hab ich irgendwann Sperma im Mund. Erinnert mich an die Amis, die McDonalds verklagt haben, weil nicht extra gewarnt wurde, dass der Kaffee heiß ist. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ungefragt oder nicht kommuniziert,geht gar nicht!

Am 30.5.2021 at 10:00, schrieb FrechesBiest65:

Als Frau merkt man es wenn der Mann kurz vorm Orgasmus ist. Dann kann man aufhören oder weiter machen. Wenn man bläst muss man immer damit rechnen. Da hab ich kein Problem damit. Ist für mich kein Grund auszuflippen. 

Bis jetzt wurde ich immer von den Männern gewarnt das sie kurz davor sind und gemerkt hab ich es auch das es gleich soweit ist. 

 

Bei mir würde eine Frau es auch merken, werde ziemlich laut!

Am 10.5.2021 at 11:04, schrieb WochenendPaar:

Wer mit blasen anfängt muss mit dem Ergebnis rechnen! ;)

Stimmt auch wieder.

Geschrieben
Ungefragt oder anders: nicht vorher abgesprochen heisst für mich immer: es ist nicht gewollt. Wenn's oral heiß hergeht und ich merke, ich bin kurz vor knapp, dann sag ich es. Dann ist es die freie Entscheidung der/ des Blasenden, entweder den Penis aus dem Mund zu nehmen oder es bis zum Ende zu genießen
×
×
  • Neu erstellen...