Jump to content

Ungefragt in den Mund spritzen .........


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer A sagt sollte auch B sagen sollen. Also Mund auf und locker schlucken!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

@Esistsommer1972

Hi. Nope, ungefragt in den Mund spritzen fände ich falsch. Der Rahmen sollte generell schon abgesteckt sein

Geschrieben
Am 1.5.2021 at 09:04, schrieb Esistsommer1972:

.......... ein Grund für Stress/Streit , NoGo oder sogar Trennung ??

Was meint Ihr ??

Esistsommer wünscht einen schönes Wochenende :coffee_happy::coffee_happy: 

Normalerweise hat man mit seiner Partnerin schonmal das Gespräch No-Gos und Vorlieben gehabt und weiß wenn das nicht erwünscht ist. Andernfalls sagten die Mädels das auch vorher an. In der Regel kannst du davon ausgehen, dass wenn sie es noch nie verneint hat, es für sie in Ordnung ist. Ob sie schluckt oder aufnimmt kann sie dann ja selbst entscheiden.

Geschrieben
Bei mir kann jeder im Mund kommen, aber ich würde es nicht ungefragt bei jemandem machen, egal ob Frau oder Mann, da frage ich lieber erst, weil ich orale Befriedigung bald besser finde als das sinnlose rein raus spiel
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
August 26, schrieb DerLiebhaber007:

Wer A sagt müsste auch B sagen. Also: Wenn Sie bläst, müsste Sie auch mit dem Ergebnis rechnen.

ich hatte mal das Erlebnis, dass Sie dann doch nicht schlucken wollte und ich musste Sie dann am Kopf festhalten, bis ich meine Ladung in ihrem Mund verspritzt hatte

Wer A sagt müsste auch B sagen. Also: Wenn Sie bläst, müsste Sie auch mit dem Ergebnis rechnen.

ich hatte mal das Erlebnis, dass Sie dann doch nicht schlucken wollte und ich musste Sie dann am Kopf festhalten, bis ich meine Ladung in ihrem Mund verspritzt hatte

Dann musst auch klarkommen wenn sie dich dann ankotzt oder dir eine scheuert.

Geschrieben

Also meine aktuelle Freundin hat gleich beim ersten Blowjob gesagt, dass für sie Sperma im Mund nicht in Frage kommt.  Sie trocknet sogar zwischendurch meinen Schwanz ab, wenn Lusttropfen kommen :-(   Ich bin davon nicht begeistert, und verhalte mich umgekehrt auch niemals so, aber ihr ungefragt in den Mund zu spritzen wäre für sie ein Vertrauensbruch und Trennungsgrund.  Glücklicherweise liebt sie es aber wenn ich auf ihrem Körper oder vaginal oder anal in ihr komme.  Also spritze ich im Mund nur bei meinen Affären ab. 

Für mich als Mann ist es der ultimative Liebesbeweis und Lustkick, aber ich werde sie nie dazu zwingen oder überrumpeln.

 

 

Geschrieben
Mich hat auch mal Einer festgehalten. Da hab ich kräftig zugebissen. Und ich versichere dir, der macht das so nie wieder. Es ist übergriffig wenn sie etwas nicht will oder sich anders überlegt das dann quasi mit Gewalt (festhalten) durchzusetzen und heutzutage gäbe es noch eine Anzeige hinterher.
Geschrieben

Das ist für uns ein absolutes "no go",respektlos gegenüber dem Partner. Wenn ich bspw kurz vor dem kommen bin, sage ich dass meiner Frau, wenn sie dann weiter macht,ist das mega geil,ihr macht es in diesem Falle nichts aus. Und wenn nicht,ist ihre Hand oder ihre brüste mehr als ein "guter Ersatz "  ;-) 😉 

Geschrieben
Mit meinem Mann stört es mich nicht, da weis man ja und spürt es wann er kommt und ich kann noch entscheiden ob ich Lust habe dazu oder nicht. Die schlimmsten sind einfach Männer die einfach keine Emotionen oder Reaktionen beim blasen zeigen und ohne Wort einfach im Mund kommen als wäre es das normalste auf der Welt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb forbc:

Mit meinem Mann stört es mich nicht, da weis man ja und spürt es wann er kommt und ich kann noch entscheiden ob ich Lust habe dazu oder nicht. Die schlimmsten sind einfach Männer die einfach keine Emotionen oder Reaktionen beim blasen zeigen und ohne Wort einfach im Mund kommen als wäre es das normalste auf der Welt

ich würde dich vorwarnen :P

Geschrieben
Also ich treffe mich fast nur mit Frauen die Schlucken und sich als Dreilochstute ficken lassen 👉👊💧
Hab damit fast kein Problem.... Aber sonst spricht man es ab.....
Es sei denn sie bläst so pervers geil, das er es vor geilheit nicht halten kann
Geschrieben
Am 11.12.2021 at 11:29, schrieb Michaela1506:

immer rein damit :ok_hand::x

So ist's richtig, Michaela 😘👍👍👍🤤

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Die Frage hat mich an etwas wichtiges erinnert.

Ich muss in meiner Dusche noch ein Schild mit dem Warnhinweis anbringen.

"Durch Öffnen des Wasserhahns entsteht die Gefahr, dass Sie nass werden könnten"

Geschrieben
Mein Partner muss mich da nicht fragen, ob er darf. Ist ja mein Partner 😂
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stormcloud2020:

Mein Partner muss mich da nicht fragen, ob er darf. Ist ja mein Partner 😂

Das finde ich schön. Er kann sich glücklich schätzen, dich zu haben.

Meine derzeitige Freundin hat gleich beim ersten mal, noch ohne dass ich vorher etwas sagen konnte, von sich aus klargestellt, dass ein Abspritzen in den Mund absolut nicht in Betracht kommt und sie mir das extrem übel nehmen wird, wenn ich es doch versuche :-(    Sie leckt auch nicht, wenn ich Sperma am Schwanz habe und kommt es beim Oralsex dazu, dass mein Schwanz vor Geilheit  tropft,  trocknet sie es vorher  oder zwischendurch ab :-(    Dafür mag sie es sehr, wenn ich auf den Körper, sowie vaginal und anal abspritze. 

Ich finde das etwas komisch, denn ich lecke sie auch, egal in welchem "Zustand"

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb WetOral:

Das finde ich schön. Er kann sich glücklich schätzen, dich zu haben.

Meine derzeitige Freundin hat gleich beim ersten mal, noch ohne dass ich vorher etwas sagen konnte, von sich aus klargestellt, dass ein Abspritzen in den Mund absolut nicht in Betracht kommt und sie mir das extrem übel nehmen wird, wenn ich es doch versuche :-(    Sie leckt auch nicht, wenn ich Sperma am Schwanz habe und kommt es beim Oralsex dazu, dass mein Schwanz vor Geilheit  tropft,  trocknet sie es vorher  oder zwischendurch ab :-(    Dafür mag sie es sehr, wenn ich auf den Körper, sowie vaginal und anal abspritze. 

Ich finde das etwas komisch, denn ich lecke sie auch, egal in welchem "Zustand"

Bin single. Aber danke, vielleicht freut sich der nächste.
Vielleicht hat sie jemanden vor dir gehabt, der Knoblauch, Zwiebeln oder Medikamente genommen hat und es echt übel geschmeckt hat.
Das tut mir leid für dich.

Geschrieben

Ungefragt in den Mund spritzen, naja das macht man dann womöglich nur einmal, ich denke sowas kann man im Vorfeld schon mal vorsichtig klären und wenn man sich unsicher ist, sollte man die Entscheidung dem Partner überlassen, ob er es im Mund haben möchte oder nicht.

Geschrieben

Wer A sagt, sollte auch B sagen wollen. Ich halte gern ihren Kopf beim Blasen und dann gibt es beim Abspritzen kein Wegdrehen.

Geschrieben

Hmmmm

 

ungefragt in den Mund spritzen......

Wie geht das ? Nachts im Schlaf? 

Blasen bis kurz vorm Schluss, mit Ansage/Warnung ist nicht unser Ding.
Dann konzentrieren sich alle Beteiligten nur auf den Punkt X und das tut der Geilheit nicht gut.
Wenn Blow Job, dann ohne Beschränkungen. 

Wenn das nicht der Wunsch ist.... dann wird er gar nicht erst in den Mund genommen.
Aktiv ist das überhaupt kein Problem "nö mag ich nicht" und passiv ist es auch keins. 
Dann liebe anderes ausleben.

Wenns nur darum geht ihn zum aufgeilen in den Mund zu nehmen, ohne die Absicht es auch da zu Ende zu bringen.... dann wird auch nicht ewig herumgesaugt.
So schnell und überraschend kommen Männer nun auch nicht und falls es in den 10 Sekunden doch passiert ist es ein "Unfall" und damit verzeihbar.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.1.2022 at 14:01, schrieb WetOral:

Für mich als Mann ist es der ultimative Liebesbeweis und Lustkick, aber ich werde sie nie dazu zwingen oder überrumpeln.

Als Liebesbeweis würde ich es nicht sehen!
Nur weil Frauen nicht schlucken/aufnehmen, vielleicht kein OV machen, heißt es ja nicht das sie einem weniger lieben, als Frauen die es machen. 
 

Ich will z.B. nicht mit einem Strampon gefickt werden und sonst auch keine andere passive anale Stimulation. 
Was ist jetzt der bessere Liebesbeweis? 
Das ich diese Praktiken über mich ergehen lasse, obwohl es mir absolut widerstrebt? Oder das meine Partnerin akzeptiert das es mir widerstrebt, so daran dann auch kein Spaß hat, auch wenn es ihr sonst gefällt? 
 

Für mich ist es der größte „Liebesbeweis“, wenn man seinen Partner so nimmt wie er/sie ist und man die Grenzen akzeptiert. 

Am 26.4.2022 at 10:08, schrieb Sachsenpaar04:

Hmmmm

 

ungefragt in den Mund spritzen......

Wie geht das ? Nachts im Schlaf? 

Blasen bis kurz vorm Schluss, mit Ansage/Warnung ist nicht unser Ding.
Dann konzentrieren sich alle Beteiligten nur auf den Punkt X und das tut der Geilheit nicht gut.
Wenn Blow Job, dann ohne Beschränkungen. 

Wenn das nicht der Wunsch ist.... dann wird er gar nicht erst in den Mund genommen.
Aktiv ist das überhaupt kein Problem "nö mag ich nicht" und passiv ist es auch keins. 
Dann liebe anderes ausleben.

Wenns nur darum geht ihn zum aufgeilen in den Mund zu nehmen, ohne die Absicht es auch da zu Ende zu bringen.... dann wird auch nicht ewig herumgesaugt.
So schnell und überraschend kommen Männer nun auch nicht und falls es in den 10 Sekunden doch passiert ist es ein "Unfall" und damit verzeihbar.

 

Willst Du damit sagen, dass Du es nicht kontrollieren kannst, wann Du kommst, bzw. das es bei Dir so schnell kommt, dass Du die Frauen nicht vorwarnen kannst? 
 

Kann ja nur von meiner Erfahrung sprechen, doch beim OV hatte ich noch nie so einen „Unfall“. 
 

Geschrieben
Am 1.5.2021 at 09:04, schrieb Esistsommer1972:

.......... ein Grund für Stress/Streit , NoGo oder sogar Trennung ??

Was meint Ihr ??

Esistsommer wünscht einen schönes Wochenende :coffee_happy::coffee_happy: 

In den Mund spritzen als ein Wunsch der Frau sollte kein Problem für einen Mann sein. Aber als Mann sollte es sich verbieten, es von Frau zu Vordern. Gerne kann MANN einen solchen Wunsch Frau in den Mund zu spritzen ein- zwei mal vortragen. Aber wenn Frau ablehnt, dann ist das einfach Tabu. Sperma it ja ncht zwiongend so lecker. BEsonders Männern haben damit größte Schweirigkeiten. Also selber sperma im Mund zu haben oder gar zu Schlucken.

Geschrieben

Unabgesprochen in den Mund gespritzt heißt für mich automatisch: ...Und Tschüss.  Es gibt grundlegende Dinge, da stimmt man sich einfach im Vorfeld drüber ab...UND HÄLT SICH DRAN!

Geschrieben

Gehört es nicht dazu? 
Oder Coitus interruptus beim Oralverkehr?

×
×
  • Neu erstellen...