Jump to content

Ungefragt in den Mund spritzen .........


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Apharis:

„Angst“ ist ein großes Wort. 
Ich finds nich geil. Ich könnte jetzt lügen, um irgendwo besser anzukommen oder Männern zu schmeicheln. Aber wozu? Mich erregt Sperma im Mund nicht. Bedeutet nicht, dass ich’s noch nie gemacht, oder pauschal ablehnen würde. 

Es war mehr ironisch gemeint, das mit der "Angst". Zwinker. 

Ich schreibs das nächstemal dazu. 😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WochenendPaar:

Wer mit blasen anfängt muss mit dem Ergebnis rechnen! ;)

...zum Glück mit dem Smiley geschrieben..."alles kann nix muss" (Ich hasse diesen (Profil)Spruch wie die Pest, aber hier passt er einfach)....jupp...:coffee_happy:

Geschrieben

Steht ja im Forum "Parrnerschaft" da sollten die Details geklärt seinen. Wie sonst auch, Reden hilft. Ich habe in einer neuen Partnerschafft grundsätzlich Probleme damit gehabt, beim Oralverkehr zu kommen, einfach weil dies im Hinterkopf mitschwang. 

Geschrieben

Also ich bin ehrlich
Ich persönlich finde es besser wenn es nicht vorher angekündigt wird
Das mein Mann mir beim oral verkehr in den Mund spritzen könnte weiß ich wenn ich anfange
Dafür brauche ich nicht eine extra Ankündigung

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kann man denn alles immer im Voraus berechnen? Wird dann die ganze Sache dann nicht ein bißchen langweilig und geschäftsmäßig?

Ok, vor dem Eindringen in die Vagina klärt man ja auch das mit dem Condom, gebe ich zu.

Aber beim Oralsex? Beim ersten Mal oral mit der beteffenden Partnerin (meist im 69 meiner Erfahrung nach), Ohren zwischen ihren Schenkeln, Mund mit etwas anderem beschäftigt als Reden...und eine Frau, die es nicht zum allerersten Mal in ihrem Leben mit dem Mund macht, die spürt doch, was kommt...

Davon abgesehen, gehört es doch zur Lust, die Säfte des Partners/ der Partnerin zu lecken und zu schmecken, ich steh drauf. 

Deswegen können ja auch Veganer*innen keinen geilen Oralsex haben, deswegen sind die immer so unentspannt... ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 

Ist doch voll der Antörner - genauso, wenn Frau abspritzen würde und vorher sagt "pass auf", oder son Unsinn - immer raus damit, aber ohne so einen Dummspruch!!!:P

 

Dieses blöde "ich komme" kann ich auch nicht ab, bei Frauen - ich komme ja selber manchmal und manchmal auch zu spät, egal wo ich hin will...:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
Am 1.5.2021 at 09:04, schrieb Esistsommer1972:

ein Grund für Stress/Streit , NoGo oder sogar Trennung ??

Nö, aber für einen Termin der Notaufnahme.........

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Trennung ?? Wenn man sich bei jedem Fehler gleich trennt war es keine Beziehung .. drüber reden kommt es wieder vor dich rechen .... Zb ungefragt Dildo in sein po

Geschrieben

Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig scheinheilig von dem Blasenden, jemandem einen zu blasen, aber nicht vorher abzusprechen, dass er nicht im Mund kommen darf, wenn man das nicht will. Vorher nichts sagen, aber den Anderen mehr oder weniger auflaufen zu lassen, fair finde ich das nicht.

Meine Erachtens ist es das Ziel des Blasens, dass der Geblasene irgendwann kommt. So hat die Natur es wohl eingerichtet. Hat man irgendwelche Sonderwünsche, dann diskutiert man das vorher aus. Es fällt einen ja wohl kein Zacken aus der Krone wenn man vorher sagt wo die Grenze ist. Man regelt ja auch vorher, ob man beim Sex ein Kondom benutzt und nicht erst hinterher.

Es sei denn, der Geblasene hält sich nicht an die Absprache, aber dann ist es ja auch nicht unabgesprochen, sondern ein grober Vertrauensbruch. Das geht natürlich sowieso nicht.

Geschrieben

OMG 😲!!Vertrauensbruch !!!Ist nicht mein Fetisch !!!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.5.2021 at 12:38, schrieb bisexual-m:

Bei einem ONS ist das ein Grund zur Anzeige. Ich würde denjenigen am Schwanz zur Polizeiwache schleifen.

Ein wirklich guter Slapstick. "Herr Polizist, ich habe dem da freiwillig einen geblasen und dann war er so dreist, mir einfach in den Mund zu spritzen." "Haben sie ihm gesagt, dass sie das nicht wollen?" "Nein, natürlich nicht."

Da hat ja seine Gegenanzeige (sexuelle Nötigung+Freiheitsberaubung) schon mehr Aussicht auf Erfolg, denn freiwillig hat er sich sicher nicht von dir am Schwanz auf die Polizeiwache schleppen lassen.

Jedenfalls habe ich gut gelacht.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben

Er: "Sag' nein wenn ich nicht Abspritzen soll!"

Sie: "Nnnhmmphfff!!!" 

Geschrieben
Am 1.5.2021 at 09:04, schrieb Esistsommer1972:

.......... ein Grund für Stress/Streit , NoGo oder sogar Trennung ??

Jedenfalls unvorstellbar für mich, eine Partnerschaft zu haben und die Vorlieben meines Partners so wenig zu kennen. Ich plädiere jedenfalls für eine einstweilige Erschiessung, wenn man so taktlos ist, die NoGos seines Partners entweder nicht zu kennen oder gar zu missachten. Wenn der Partner einem so egal ist, warum hat man in dann?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

 "Haben sie ihm gesagt, dass sie das nicht wollen?" "Nein, natürlich nicht."

Wie kommst du auf den Trichter?

 

vor 3 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Da hat ja seine Gegenanzeige (sexuelle Nötigung+Freiheitsberaubung) schon mehr Aussicht auf Erfolg, denn freiwillig hat er sich sicher nicht von dir am Schwanz auf die Polizeiwache schleppen lassen.

Möglich. Man sollte aber vielleicht nicht alles wörtlich nehmen.

Im übrigen: Ich habe ein paar deiner Beiträge gelesen. Du bist imho zu intelligent für diese Plattform. Nichts für ungut.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb bisexual-m:

Wie kommst du auf den Trichter?

Hätte sie ja gesagt, dann ginge es am Thema dieses Threads vorbei. Ungefragt und ein klares Nein schliessen sich eben aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Nacktselfiefotograf:

Hätte sie ja gesagt, dann ginge es am Thema dieses Threads vorbei. Ungefragt und ein klares Nein schliessen sich eben aus.

Sicher. Aber normalerweise merkt man das. Außer eben, derjenige reißt sich bewusst zusammen, um sein Ziel zu erreichen, nämlich in den Mund abzuspritzen. Und das finde ich, wie ich schon sagte, bei einem ONS völlig daneben.

Ich weiß ja nicht, wie die anderen Männer so ticken, aber bei mir merkt man, wenn ich komme. Menschen, die beim Orgasmus keinen Mucks von sich geben, sind mir unheimlich.

Hier über diese Plattform würde ich aber sowieso nur mit Kondom empfehlen. Denn hier sind wirklich kranke Typen unterwegs. Da will ich gar nicht wissen, was man sich da alles holen kann.

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben

Naja, stell Dir doch mal die Frage ob Du das möchtest? Du leckst die Frau und sie ejakuliert in deinen Mund.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mario93051:

Naja, stell Dir doch mal die Frage ob Du das möchtest? Du leckst die Frau und sie ejakuliert in deinen Mund.

Was hat das miteinander zu tun?. Wenn meine Partnerin es zum Beispiel anal mag, ich selber aber bei mir nicht, wo ist denn da das Problem? Entscheidend ist doch, Absprachen zu treffen, welche für beide Seiten tragfähig sind und die trifft man praktischerweise vorher.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Mario93051:

Naja, stell Dir doch mal die Frage ob Du das möchtest? Du leckst die Frau und sie ejakuliert in deinen Mund.

Warum nicht?
Ich würde alles auflecken und mehr wollen 🤷‍♂️
Es gibt keine größere Ehre, als das eine Frau den Mann so sehr vertraut und sich so fallen lassen kann, dass sie ihn beschenkt.

 

bearbeitet von Baldorama
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Nacktselfiefotograf:

Was hat das miteinander zu tun?. Wenn meine Partnerin es zum Beispiel anal mag, ich selber aber bei mir nicht, wo ist denn da das Problem? Entscheidend ist doch, Absprachen zu treffen, welche für beide Seiten tragfähig sind und die trifft man praktischerweise vorher.

Mein Kommentar war auch nicht böse gemeint. 😊
Sollte er es nicht mögen, hat er einen Grund mehr zu kommunizieren.
Zudem in dem Thread auch nicht dabei steht, wer wem ungefragt in den Mund spritzt. (Ons / Affäre / Freundin / Ehefrau usw...)

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Baldorama:

Warum nicht?
Ich würde alles auflecken und mehr wollen 🤷‍♂️
Es gibt keine größere Ehre, als das eine Frau den Mann so sehr vertraut und sich so fallen lassen kann, dass sie ihn beschenkt.

 

Aber dein Zitat hat doch jetzt garnichts mit dem Threat zu tun.
Er fragt, wie andere darauf reagieren würden.
Deswegen kann er sich ja selbst die Frage stellen, ob es IHM gefällt und dementsprechend handeln.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mario93051:

Mein Kommentar war auch nicht böse gemeint. 😊

Das habe ich dir auch in keiner Weise unterstellt.

×
×
  • Neu erstellen...