Jump to content

Ungefragt in den Mund spritzen .........


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir hat das Mal einer gemacht.
Ergebnis war, dass ich ihm eine geklatscht habe, und gegangen bin.
Habe ihn nie wieder gesehen.

Geschrieben

Bestenfalls wird das vorher geklärt, ansonsten gehe ich davon aus, dass Frau rechtzeitig weiß, wann sie aufzuhören hat

Geschrieben

Wer das ungefragt macht, darf gehen und braucht nie wieder zukommen.

Geschrieben

Ich überlege gerade, wie das passieren kann 🤔🤔

Geschrieben

Entgegen der Vorstellung der meisten Damen, ist es nicht für jeden Mann das Größte. Dies nur zur Einleitung.
Wer das Teil in den Mund nimmt, muss damit rechnen. Nicht jeder Mann hat sich so im Griff, dass er vorwarnt. Vielleicht sollte eine Dame, die das nicht möchte, ihn darauf hinweisen.
Wenn er es dennoch tut…. Tja.
War für mich nie ein Problem. Ich komme dort gar nicht so gerne, daher nur auf heftigen Wunsch.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anne2009:

Ich kommuniziere immer,danach wird entschieden.😁😁😁

Man spricht ja nicht mit „vollem“ Mund 😜

Geschrieben

Es ist nicht so, dass wir auf Kommando spritzen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sturm_66:

Man spricht ja nicht mit „vollem“ Mund 😜

Der ist ja nicht immer voll.😁

Geschrieben

SIE ist doch die Aktive beim Blasen ( manchmal auch ein er)!
Wenn ich soweit bin den Kopf weg drücken damit sie/er weiß dass ich komme und wenn sie/er da bleibt ist es klar!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb fruitpunch:

Habe ich noch nie gemacht. Werde es auch nie.
Beim Blow Job überlasse ich ihr die Regie. 😊

😉😉😉einfach genießen. 

Geschrieben

Wieso sollte es zu Stress führen 🤷‍♂️

Geschrieben

Wie macht man sowas ungefragt? Kann man ja einfach den Mund vorher zumachen bevor's kommt? Verstehe ich nicht.....

Geschrieben

Bei einem ONS ist das ein Grund zur Anzeige. Ich würde denjenigen am Schwanz zur Polizeiwache schleifen.

vor 1 Minute, schrieb cuddly_witch:

Wie macht man sowas ungefragt? Kann man ja einfach den Mund vorher zumachen bevor's kommt? Verstehe ich nicht.....

Es gibt Männer, die machen keinen Mucks und da merkst du es auch vorher nicht. Besonders bei denjenigen, die es genau darauf anlegen.

Geschrieben

Würde ich persönlich auch nie machen, ungefragt ihr in den Mund spritzen, ausser aber sie möchte es unbeding und es beruht sich auf Gegenseitigkeit. Aber auch wirklich nur dann wenn ich in einer Beziehung bin, und das Vertrauen da ist. Ansonsten nicht.

Geschrieben

Kennt man die Person, sollte eigentlich klar sein, was sie mag und was nicht. Respektiert du die Grenze nicht, bist du einfach ein egoistische Arsch. Was wird die nächste Grenze sein, die nicht respektiert wird?
.
Bei fremden Kontakten sollte man schon irgendwie drüber reden... Und zwar vorher.

Geschrieben

Was ist das denn für eine bescheurte Frage?Stress,Streit Trennung Ungefragt Mund reinspritzen???Wo ist da der Zusammenhang???

Geschrieben

Ist für mich ein NoGo, was ich aber vorher auch abkläre. Sollte er es trotzdem tun, dürfte er sofort gehen und bräuchte auch nicht wiederkommen.

Geschrieben

Warum ungefragt? Es braucht ein Satz um das vorab zu klären und der vermeindliche Ärger ist aus dem Weg geräumt. Manchmal kann es so einfach sein 😊

Golddiamant71
Geschrieben

Man spricht vorher ab was dem Gegenüber gefällt. Der Zusammenhang der Frage macht keinen Sinn.

Geschrieben

Echt... ihr diskutiert das vorher? Also wenn sie gleich sagt "ich schlucke nicht", ok. Aber sonst:
Eine Frau, die schon mal einen Schwanz in der Hand und im Mund hatte, die sollte merken "kurz bevor er kommt". Wenn sie den Schwanz dann nicht selbst aus dem Mund nimmt... passiert

Geschrieben

Kann passieren ... sollte es aber nicht ... aber trennen deswegen? Nö wieso...

Geschrieben

Ein Thema was vorher geklärt werden sollte,auf jeden fall.

Geschrieben

Ich habe das tatsächlich schon oft praktiziert. Manchmal kann es gut an und manchmal nicht. Dieses Risiko muss man eingehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sunshine308:

Bestenfalls wird das vorher geklärt, ansonsten gehe ich davon aus, dass Frau rechtzeitig weiß, wann sie aufzuhören hat

Genauso sehr ich das auch. Dann gibt es für Frau keinen Grund, sauer zu sein!

 

vor 1 Stunde, schrieb sunshine308:

Bestenfalls wird das vorher geklärt, ansonsten gehe ich davon aus, dass Frau rechtzeitig weiß, wann sie aufzuhören hat

 

×
×
  • Neu erstellen...