Jump to content

Ungefragt in den Mund spritzen .........


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So frei nach dem Motto: Was muss sie auch mit offenem Mund schlafen während ich ihr gerade fröhlich ins Gesicht wichsen will? 🤷🏻‍♂️
Sorry aber bei manchen Fragen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wie macht man das ungefragt? Im Schlaf? Ich verstehe die Frage nicht. Grundsätzlich bevorzuge ich selbstverständlich einvernehmlichen Sex. Alles andere ist nicht ok und sollte zur Anzeige gebracht werden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ungefragt in der Frau kommen ist ein NOgo und ich verstehe jede Frau, die den Kontakt abbricht.

Eine ungewollte sexuelle Handlung geht gar nicht und ich finde so etwas bedenklich.

Geschrieben

Hatte einmal und nie wieder zum Glück dieses Thema, wollten Sex....Vorspiel na klar...kaum fing ich mit BJ an, ohne Vorwarnung...er lachte und schaltete den Fernseher ein, denn mehr ging nicht.
Absolutes NoGo...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Nope.

Der Typ wusste, dass ich das nicht möchte, und hat's trotzdem gemacht.

Tja, dann hat er es auch verdient, sowas macht man nicht!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wildheart-69:

Es ist eben nicht selbstverständlich. Das gehört vorher abgeklärt.

...sonst brauch man ja gar nicht damit anfangen...

 

Geschrieben

 

Warun fragen ? - lass sie es machen und dann siehst du es, ob sie gene schluckt....und wenn nicht, weisste auch bescheid!

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

.......... ein Grund für Stress/Streit , NoGo oder sogar Trennung ??

Was meint Ihr ??

Ungeklärt niemals!!!

Wenn sie weitermacht, nachdem ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich komme, ist das dann nicht mehr mein Problem.

Geschrieben

Bisher habe Fraue gemerkt wenn ich komme und konnte ihren Kopp wechziehe oder weiter mache.Je nach Vorliebe der Frau.

Geschrieben

Vorher drüber reden is schon besser, finde ich jedenfalls

Geschrieben

Ich finde auch das dies im Vorfeld geklärt sein sollte. Zumindest aber kann Mann ja ankündigen, wenn es so weit ist, falls die Aktion spontan sein sollte.
Alles andere ist egoistisch.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb WanderfalkeM:

ich Frage immervorher
es gibt welche die mögen es gar nicht
dann gibt es welche die nehmen auf schlucken aber nicht,(man kann jetzt einen schönen Spermakuss geben)
die geilsten nehmen auf und schlucken

 

vor 1 Minute, schrieb Woollffi:

 

Sollen wir es mal gemeinsam versuchen...Spermazungenkuesse...HERRLICH...

vor 15 Stunden, schrieb Ede-2066:

Wer bläst sollte darüber im klaren sein, dass der Kleine auch spritzen kann! 

Warum machst man den...lecker...

red***tedjack
Geschrieben

ich will es nicht ohne geklärt sein zu sollen , will eigentlich auch wissen wie es schmeckt.sonst kotze ich ihm vor die füsse 

 

Geschrieben

Ich denke das die Frau doch in dem Moment entscheiden darf, wie sie es möchte. Ist doch auch immer "tagesform" abhängig und auf was sie gerade Lust hat. Klar mag ich es wenn sie schluckt aber nie gegen ihren Willen. Ich hab auch schon erlebt das sie gesagt hat ich schlucke nicht bzw. habe ich noch nie und auf einmal hat sie es gemacht 😇 kommt also andersrum auch vor. 

Geschrieben

Ob oder ob nicht habe ich doch als Frau in der Hand / im Mund ^^ Ich merke doch ob der Mann kurz vor dem Kommen ist. Was wie dann passiert kann ich doch steuern.

Geschrieben

Naja wenn eine Frau jemanden einen bläst, dann muss sie ja damit rechnen, dass er dadurch kommt. Somit liegt es klar bei der Frau vorab zu sagen, dass sie es auf keinen Fall im Mund haben möchte, wenn sie das nicht will. Ansonsten kann sie ja schlecht sauer sein, wenn das passiert. Weil welche Optionen hat man(n) den sonst noch, wenn es nun mal kommt? Meistens wollen das Frauen aber.

Geschrieben

Nicht jede Frau mag schlucken, daher ist das eine Frage, die vorher geklärt wird.

Tabus müssen respektiert werden.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb leckfetischist:

das gehört beim blowjob dazu, da muß man nicht fragen. das ist selbstverständlich.

Wer sagt das ?? Das dieses dazu gehört??? Niemand also ist es auch nicht selbstverständlich...

Jeder entscheidet sich für sich selber was gemacht werden darf und kann... 

Und wenn ich mir dein profil so ansehe...naja ich würde sagen zu einem menschen gehört auch Hirn...das ist selbstverständlich...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Woollffi:

 

Sollen wir es mal gemeinsam versuchen...Spermazungenkuesse...HERRLICH...

Warum machst man den...lecker...

ich frage immer zuerst..., hast schon gespritzt...!!!, wenn nein, dann sage ich: WILL DEINE FICKSAHNE..., meisten's klappt es .., die KRÖNUNG ist dann sich SPERMAKÜSSE geben...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb eroticer57:

ich frage immer zuerst..., hast schon gespritzt...!!!, wenn nein, dann sage ich: WILL DEINE FICKSAHNE..., meisten's klappt es .., die KRÖNUNG ist dann sich SPERMAKÜSSE geben...

auf den SPERMA- Genuß bin ich in der POUR LUI gekommen.., hatte mit einem reifen geilen HERRN rumgesaut.., spürte wie er anfängt zu pumpen, war soooo aufgegeilt, krallte mich an seinen harten PO-Backen fest..., damit er nicht rausziehen konnte..., u. flugs kamen die SCHÜBE..., herrlich., danach meinte er...: DU GIERIGE GEILE DRECKSAU...., hast es aber super gemacht....

Und seither gehört es für mich bei jedem SCHWANBLASEN als Krönung dazu.....

Rekord war in meiner seitherigen Zeit.., 

4 Schwänze in der Dampfsauna hinter ein ander komplett absaugen....., alle waren HAPPY.....!!!!

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb eroticer57:

auf den SPERMA- Genuß bin ich in der POUR LUI gekommen.., hatte mit einem reifen geilen HERRN rumgesaut.., spürte wie er anfängt zu pumpen, war soooo aufgegeilt, krallte mich an seinen harten PO-Backen fest..., damit er nicht rausziehen konnte..., u. flugs kamen die SCHÜBE..., herrlich., danach meinte er...: DU GIERIGE GEILE DRECKSAU...., hast es aber super gemacht....

Und seither gehört es für mich bei jedem SCHWANBLASEN als Krönung dazu.....

Rekord war in meiner seitherigen Zeit.., 

4 Schwänze in der Dampfsauna hinter ein ander komplett absaugen....., alle waren HAPPY.....!!!!

Wunderschoen...genau So muss es sein...Sauna Fehlt uns...

vor einer Stunde, schrieb eroticer57:

ich frage immer zuerst..., hast schon gespritzt...!!!, wenn nein, dann sage ich: WILL DEINE FICKSAHNE..., meisten's klappt es .., die KRÖNUNG ist dann sich SPERMAKÜSSE geben...

Fehlt mir auch....lecker...schoen mischen....

Geschrieben

danke Wolfi.., alte Genießerin..., bist ein super LUSTOBJRKT..., DU weist für was DU sein mußt......u. kommst super auf Deine Kostennn...

freue mich uns in der Sauna aus zu leben....

Geschrieben

Ungefragt geht gar nicht.Ich will, egal von wem oder bei was nicht vor vollendete Tatsachen gestellt bzw überrumpelt werden. Wenns abgesprochen ist, kein Problem. Frag mich immer, warum man nicht reden kann.

×
×
  • Neu erstellen...