Jump to content

Ungefragt in den Mund spritzen .........


Esistsommer1972

Empfohlener Beitrag

supermasseurHH
Geschrieben

Ein Grund für den Abbruch einer Beziehung! So etwas geht gar nicht.

Link zum Beitrag
TinaundOlaf
Geschrieben

😂😂😂 entschuldigt... aber das ergibt überhaupt keinen Sinn

Link zum Beitrag
WanderfalkeM
Geschrieben

ich Frage immervorher
es gibt welche die mögen es gar nicht
dann gibt es welche die nehmen auf schlucken aber nicht,(man kann jetzt einen schönen Spermakuss geben)
die geilsten nehmen auf und schlucken

Link zum Beitrag
BigLion62
Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht- was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Link zum Beitrag
The_Joker
Geschrieben

Im Normalfall merkt Frau ja wenn sie etwas im Mund hat das da gleich was auf sie zukommt, so war das zumindest bisher bei mir. Sie kann ja dann selbst entscheiden ob sie schluckt oder nicht 🤡

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

..wieso ungefragt..? 🤔💭🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Link zum Beitrag
ToniMaroni1337
Geschrieben

Da ich nicht beim Oralverkehr kommen kann (hat jedenfalls noch keine geschafft) erübrigt sich für mich die Frage :coffee_happy:.

Ungefragt würde ich das aber trotzdem nicht machen.

Lustigerweise machen sich Frauen da überhaupt keine Gedanken drum wenns in die andere Richtung läuft. War für mich schon 2x ein Grund mich nicht nochmal zu treffen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kommuniziere immer,danach wird entschieden.😁😁😁

Link zum Beitrag
Beam-Me-Up
Geschrieben

Ich meine - wer macht den Teppich sauber? Oder das Sofa? Oder das Laken? Oder alles andere? Und ansonsten eher ein Grund von ihr - ihm in die Eier zu treten also ja NoGo, Trennung und gut. Man macht nicht ungefragt irgendwas.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

.......... ein Grund für Stress/Streit , NoGo oder sogar Trennung ??

Was meint Ihr ??

Esistsommer wünscht einen schönes Wochenende :coffee_happy::coffee_happy: 

Man muss nicht alles ausdiskutieren. Wer gute Antennen hat merkt schon was gewollt oder eben nicht gewollt ist. Allenfalls Schnellspritzer sollten das vorsorglich klären.

Link zum Beitrag
PeterHH1961
Geschrieben

Moin, das sollte man vielleicht vorher klären, was eine(r) mag, das mag ein(e) andere(r) noch lange nicht. Kommunikation heißt das Zauberwort und soviel Zeit sollte man/frau schon haben😊

Link zum Beitrag
CamouflageDU
Geschrieben

Zumindest sollte der Spritzer sich vorab schlau machen, ob sein Gegenüber so was überhaupt mag.
Ich mag es und da muss es auch vorab nicht angekündigt werden. Wenn's dann doch daneben geht, ist's Pech ;-)

Link zum Beitrag
mariaFundtop
Geschrieben

Komplettes No Go und absoluter Vertrauensbruch.

Link zum Beitrag
NetterKerl099
Geschrieben

Man sollte als Mann zumindest sagen, das man kurz vorm spritzen ist. Das gebietet der Anstand. Was dann passiert liegt allein an der Blasenden Person

Link zum Beitrag
PaarR75suchtSie
Geschrieben

Das macht man(n) nicht!
Nur, wenn die Frau es ausdrücklich wünscht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde es sehr erregend in den Mund gespritzt zu werden! Es sollte aber mit den Partnern immer vorab geklärt werden! Mir ist es ungefragt auch recht, aber das weiß der Partner ja nicht!

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Würde ich nie tun ich hab nur Frauen die es mögen oder nicht und je nach dem hakte ich mich dran. Wäre ich ne Frau und das würde getan werden respektiert er mich nicht und dies geht nicht. Beim der 2 oder 3 mal ist Schluss mit lustig

Link zum Beitrag
Norma_Bombshell
Geschrieben

Also mir kann keine Frau erzählen, sie merkt es beim blasen nicht, wenn er gleich kommt!!!
Das spürt man, wenn man darin wenigstens etwas Erfahrung hat, und kann sich drauf einstellen.
Und wenn sie dann überrascht ist und wegen so ner Lappalie Stress macht, ist sie ja eindeutig nicht die richtige.
Sie entscheidet ob schlucken oder spucken, wobei letzteres ja eher Sinnfrei ist (meiner Meinung nach).

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...