Jump to content

Ungefragt in den Mund spritzen .........


Es****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb KreuzKönig:

Echt... ihr diskutiert das vorher? Also wenn sie gleich sagt "ich schlucke nicht", ok. Aber sonst:
Eine Frau, die schon mal einen Schwanz in der Hand und im Mund hatte, die sollte merken "kurz bevor er kommt". Wenn sie den Schwanz dann nicht selbst aus dem Mund nimmt... passiert

Ja echt. Es gibt auch solche die nicht nur "wild" in den Mund reinspritzen. Auch das Gegenüber kennen, somit aus dem Gespräch heraus wissen, was die Frau mag/erlaubt oder eben nicht. Die Frage bezieht sich zB.nicht nur auf Ons/Quickie, wo man durch die Situation evt. nicht weiss, was das Gegenüber mag/erlaubt. Weil es sofort abgeht....Durch die eine oder andere Situation, kann es dann zum Streit usw.kommen.

Geschrieben

Man sagt bescheid dass man kommt und dann wird man sehen was passiert...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mauseline240581:

Bei mir hat das Mal einer gemacht.
Ergebnis war, dass ich ihm eine geklatscht habe, und gegangen bin.
Habe ihn nie wieder gesehen.

Hattest wohl vergessen, dies vorher zu klären.

Geschrieben

Schlucken geht schneller wie das Bett neu beziehen !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Fragen gibt es manchmal hier...Kopfschütteln. 🙈

Wenn er sein Cowboy behalten will, wäre eine kleine Kommunikation, schon ratsam...

Sonst käme wenn er Glück hat, der Erste Hilfe Koffer zum Einsatz.
😉😉😉
 

Wer bläst sollte darüber im klaren sein, dass der Kleine auch spritzen kann! 

bearbeitet von Ede-2066
Verschrieben
Geschrieben

Wie funktioniert das denn? BDSM-Bereich?? 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Partnerin (für mich wirklich nur weiblich) mich oral verwöhnt und wir nicht schon vorher kommuniziert haben, wie weit sie es dabei treibt. Andere Personen kommen mir gar nicht so nahe, dass ich in Verlegenheit kommen könnte, irgendwohin zu spritzen.

Geschrieben

Das wäre für mich ein Grund es nie wieder zu tun. Oral wäre mit dieser Person dann vorbei. Ein Nogo. Allerdings kläre ich es vorher deutlich ab.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Fragen gibt es manchmal hier...Kopfschütteln. 🙈

Wenn er sein Cowboy behalten will, wäre eine kleine Kommunikation, schon ratsam...

Sonst käme wenn er Glück hat, der Erste Hilfe Koffer zum Einsatz.
😉😉😉
 

könnt mich immer wieder wech lachen ! oh schöne Frau darf ich Dir in den Mund spritzen !? ha ha ha ha ha !

wenn sie ihn im mund hat und es mir kommt werd ich mich wohl oder übel lauthals dazu äusern !

ergo kann sie (wenn sie will) meinen schwanz aus dem Mund nehmen ,Ihre Brille aufsetzen und zuschauen

wie ich versuche Ihr Auge zu treffen lol !  Fragen manchmal hier wie einst in der Bravo bei Dr.Sommer

Geschrieben

Solte das jemand einmal mit mir machen das macht er dann zum letzten Mal ich sage es aber immer vorher und dann hat man sich dran zu halten

Geschrieben

Wie kann man als Mann überhaupt auf die Idee kommen, sowas ungefragt zu machen. Ist für mich absolutes Tabu, wenn sie es nicht mag. Und das gilt für alle Praktiken, das kann man doch als erwachsener Mensch vorher abklären.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Condor378:

Hattest wohl vergessen, dies vorher zu klären.

Nope.

Der Typ wusste, dass ich das nicht möchte, und hat's trotzdem gemacht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mauseline240581:

Nope.

Der Typ wusste, dass ich das nicht möchte, und hat's trotzdem gemacht.

Das ist rücksichtslos und unverschämt. Das würde Dir bei mir nicht passieren.

leckfetischist
Geschrieben

das gehört beim blowjob dazu, da muß man nicht fragen. das ist selbstverständlich.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb leckfetischist:

das gehört beim blowjob dazu, da muß man nicht fragen. das ist selbstverständlich.

Es ist eben nicht selbstverständlich. Das gehört vorher abgeklärt.

Geschrieben

Was meinst du mit "ungefragt"? Tatsächlich kann ich mich nur an eine einzige Frau erinnern, die mich explizit danach gefragt und darum gebeten hat.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb leckfetischist:

das gehört beim blowjob dazu, da muß man nicht fragen. das ist selbstverständlich.

So ein Quatsch

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb leckfetischist:

das gehört beim blowjob dazu, da muß man nicht fragen. das ist selbstverständlich.

Deine Einstellung zeigt, dass da eine sehr egoistische und vor allem eine respektlose Denkweise hast. Wie kommst auf sowas? Ich behaupte mal, wenn es eine Frau nicht mag, du es aber machst, dass zu mind.90% die Frau dann los bist!!! Warum, weil keine Frau respektlose Typen toll findet!

bearbeitet von Golddiamant71
morituritesalutant
Geschrieben

die grenzen sollten vorab geklärt werden, dann weiß jeder bis wohin und nicht weiter.

Geschrieben

Damit sollte alles gesagt sein.
Grenzen sollten immer vorher besprochen und selbständlich eingehalten werden

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Fragen gibt es manchmal hier...Kopfschütteln. 🙈

Wenn er sein Cowboy behalten will, wäre eine kleine Kommunikation, schon ratsam...

Sonst käme wenn er Glück hat, der Erste Hilfe Koffer zum Einsatz.
😉😉😉
 

Ob der dann noch ausreichend wäre...😳🙈

 

Geschrieben

Naja, wenn sie ihn im den Mund nimmt, is es wohl auch an ihr zu kommunizieren ob mit Happy End oder nicht. Denn das da irgendwann was auf sie zukommen wird, ist wohl recht leicht vorherzusehen. Daher ist der Begriff ungefragt irgendwie falsch. "Sie" hat mich bisher auch noch nie gefragt ob sie ihn in den Mund nehmen darf.

Geschrieben

Sollte vorher kommuniziert und abgeklärt werden. Macht Monsieur es trotz, dass es nicht gewollt ist, würde er den Tag nicht überleben. Ganz einfach :)

Geschrieben

Ich würde sie immer fragen, ob ich ihr in den Mund spritzen darf.

latinocallboy6
Geschrieben

🤔🤔🤔 Als ninn damit 🤔🤔🤔😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...