Jump to content

Warum immer so viel Sperma?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

spritze immer sehr große Mengen von Hodenfett ab.
Warum ist das so?

LG Elmex


Geschrieben

Vermutlich hat sich da bei Dir ziemlich was angestaut.


Geschrieben

Du hast vermutlich Probleme mit der Prostata.

Ich würde mich gerne wegen des Threadthemas über Dich lustig machen, aber das ist leider nicht angebracht.

Prostatakrebs ist nicht lustig. Geh zum Arzt und laß Dich untersuchen. Vermutlich nur eine harmlose Vergrößerung, aber finde das jetzt raus!


Geschrieben

Hallo, spritze immer sehr große Mengen von Hodenfett ab.
Warum ist das so?



Stört dich das etwa?


Geschrieben

Hi ,
wieviel ?
Mehr als 10 ml ?
Gruß Gaby


Geschrieben

Urgs! Hodenfett.
Schreckliches Wort.

Muss ich mir aber trotzdem merken. :-)

Gibt es denn Männer die wissen ob es mehr wie 10ml sind? Misst das wirklich jemand?


Geschrieben

was nennst du denn viel @TE
manche können auch ziemlich oft, dass ist dann auch viel...
wenn es dich beunruhigt, lass es abklären


Geschrieben

Das Wort "Hodenfett" überzeugt mich, das der TE hier nicht wirklich informationen sucht...

Davon abgesehen: ymmd!


Geschrieben

@nürnberger

... die wissen ob es mehr wie 10ml sind? ...



Das können nur Hängste, die haben schliesslich ein Sackgewicht ab 2,5 kg.


Geschrieben

Hi ,
wieviel ?
Mehr als 10 ml ?
Gruß Gaby




Ja sind mehr als 10 ml.
Ich finde es schon störend, dass es so viel ist.

Gruß Elmex


Geschrieben (bearbeitet)

du kannst echt Sorgen haben...
wie gesagt wenn es dir zuviel ist geh es abklären...
meine Güte...(sorry)

@helmut Hängste kommt nicht von hängendem Sack
---&gtHengste


bearbeitet von Liebegesucht001
Geschrieben

beim wichsen nicht den eimer vergessen


Geschrieben

Ja sind mehr als 10 ml.
Ich finde es schon störend, dass es so viel ist.

Gruß Elmex



vielleicht hast ja zu wenig Sex


Geschrieben

beim wichsen nicht den eimer vergessen



@Hallo journey002, danke für den geistreichen Hinweis, werde aber eine Badewanne bevorzugen.

@Kätzchen49, habe schon regelmäßigen Sex.

Gruß Elmex


Geschrieben

ich hoffe die wanne zeigt an wieviel liter drin sind


Geschrieben

ich hoffe die wanne zeigt an wieviel liter drin sind




Ja die Wanne hat eine Mengenanzeige in Hektoliter - Skalierung

journey002 hast vermutlich wenig Kundschaft, dass du die Zeit hast den ganzen Tag mit dem Forum zu beschäftigen und zig sinnlose Beiträge in etlichen Kategorien zu schreiben.

LG Elmex


Geschrieben

ja fett im kopf macht dumm.dachte du hast es im hoden:confusedhne ironie haste hier nichts zu suchen........beleidigend muß du nicht werden.


Geschrieben

freu dich doch. mein schatz liebt es wenn die spermamenge groß ist


Geschrieben

Das Wort "Hodenfett" überzeugt mich, das der TE hier nicht wirklich informationen sucht...



Genau

Eigentlich müsste es an dieser Stelle "don´t feed the troll´s!" heißen ....... aber das Forumm besteht ja sowieso zu 95% aus Troll-Threats


Geschrieben

@liebegesucht

... Hängste kommt nicht von hängendem Sack
---&gtHengste



Das war eher eine Anspielung auf einen Fred in F&U vor 3 - 4 Jahren. Dieser Beitrag war ein Mega-Lacherfolg mit etwa 5.000 Beiträgen (die Alt-Fories werden sich erinnern), dort wurde der Tippfehler über fast 1,5 Jahre gepflegt.


  • 10 Jahre später...
×
  • Neu erstellen...