Jump to content

Ungefragt in den Mund spritzen .........


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb happy-couple:

Unabgesprochen in den Mund gespritzt heißt für mich automatisch: ...Und Tschüss.  Es gibt grundlegende Dinge, da stimmt man sich einfach im Vorfeld drüber ab...UND HÄLT SICH DRAN!

Seh ich auch so.

Geschrieben

War nur mit Männern zusammen, denen ich vertrauen kann.

Außerdem haben sie mich tatsächlich immer vorher, im Laufe eines Gesprächs gefragt und währenddessen auch noch bescheid gesagt, dass es gleich passieren wird.

Kann mir nicht vorstellen, mich mit Männern zu verlustigen, wo ich Sorge haben müsste, das irgendetwas passiert, was ich nicht möchte. Gibt es da nur den geringsten Zweifel meinerseits, kommt es gar nicht soweit.

Konsequenzen? Natürlich gäbe es die.

 

 

Geschrieben

Wenn man ein erstes Date hat ,sollte man eigentlich ein paar grundlegende Dinge im voraus besprechen.

Geschrieben

Wenn ich ohne Gummi blase, dann muss ich als Frau eine Ansage machen, ansonsten ist es eine logische Verkettung. Wenn man's vergisst, dann hat man halt mal die Schnauze voll. ;-) Ist doch nicht giftig.

Geschrieben
Am 7.5.2022 at 23:21, schrieb Paar-Wetterau:

Wenn ich ohne Gummi blase, dann muss ich als Frau eine Ansage machen, ansonsten ist es eine logische Verkettung. Wenn man's vergisst, dann hat man halt mal die Schnauze voll. ;-) Ist doch nicht giftig.

Genau so ist es. Beim ersten Sex mit einer Frau spreche ich dieses Thema ganz bewusst nicht an. Wenn sie etwas sagt, halte ich mich natürlich daran!  Vergisst sie etwas zu sagen muss sie mit der Ladung im Mund rechnen. Ich versuche mir auch nicht anmerken zu lassen, wenn der Punkt erreicht ist an dem es kein halten mehr gibt, dass sie keinen Rückzieher macht ;-) 

Geschrieben
Mir ist das auch schon passiert und ich fands furchtbar. Es sollte nur anblasen sein... konnte ja nicht damit rechnen, daß das so schnell passiert. Seit dem pass ich auf. Er wusste vorher, daß ich das nicht mag.... aber naja... die Extase eben🤪
Geschrieben

Wer A sagt und bläst, muss auch B sagen und schlucken.

Geschrieben
Warum sollte es ein Grund für Streit sein? Ich möchte ausgelassenen Sex, nicht nachdenken müssen. Ist doch umgekehrt auch so, wenn ich die Frau lecke und sie squirtet (in mein Mund/auf mein Gesicht) ist das doch auch völlig ok (bzw sehr geil). Ich möchte nicht nachdenken müssen was bzw ob ich jetzt hier aufpassen muss.
Geschrieben
Es ist abartig sowas zu hören wie "wer bläst muss auch schlucken". Ich gehe Mal nicht näher darauf ein wie sehr mich das empört aber ohne Absprache ist es absolut ekelhaft und nicht vertretbar. Ich darf jemand anderem auch keinen Alkohol oder K.O.-Tropfen unterjubeln ohne dass die Person das will, oder?
Ihr erwartet von einer anderen Person eine Körperflüssigkeit von euch zu konsumieren, die diese Person vielleicht gar nicht konsumieren will. Findet ihr das nicht abartig? Wer es möchte ok, aber eine kleine Warnung, ein gemeinsames Zeichen, dass man kurz davor ist oder KOMMUNIKATION lassen der blasenden Person die Freiheit für sich selbst zu entscheiden.

Jede andere Ansicht ist mmn. Gestört.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LadyJanine3582:

Es ist abartig sowas zu hören wie "wer bläst muss auch schlucken". Ich gehe Mal nicht näher darauf ein wie sehr mich das empört aber ohne Absprache ist es absolut ekelhaft und nicht vertretbar. Ich darf jemand anderem auch keinen Alkohol oder K.O.-Tropfen unterjubeln ohne dass die Person das will, oder?
Ihr erwartet von einer anderen Person eine Körperflüssigkeit von euch zu konsumieren, die diese Person vielleicht gar nicht konsumieren will. Findet ihr das nicht abartig? Wer es möchte ok, aber eine kleine Warnung, ein gemeinsames Zeichen, dass man kurz davor ist oder KOMMUNIKATION lassen der blasenden Person die Freiheit für sich selbst zu entscheiden.

Jede andere Ansicht ist mmn. Gestört.

Am besten Du nimmst zum Ficken ein Formular zum Ankreuzen mit was geht und was nicht. Durchsprechen, ankreuzen und unterschreiben. Wenn Sie nicht schlucken will, kommt noch eine Belehrung zum Ablauf beim Oralverleht. 
Dann kann es losgehen.

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb DerLiebhaber007:

Am besten Du nimmst zum Ficken ein Formular zum Ankreuzen mit was geht und was nicht. Durchsprechen, ankreuzen und unterschreiben. Wenn Sie nicht schlucken will, kommt noch eine Belehrung zum Ablauf beim Oralverleht. 
Dann kann es losgehen.

Es kann sehr gut sein, dass damals, 1970 alles anders war als heute, man die Frauen noch gezwungen hat sich dem Mann zu unterwerfen, sie nicht wählen durften und und und, doch Zeiten ändern sich, und ein gewisser Respekt gegenüber ALLEN MENSCHEN sollte gegeben sein. Wenn nicht, kann ich ja auch Mal bei dir Zuhause vorbei kommen und dich zwingen etwas zu schlucken was du nicht willst. Ja, der Partner hat sich womöglich dafür entschieden dein Würstchen mit dem du offensichtlich keinerlei Ahnung hast umzugehen in den Mund zu nehmen. Nein, das berechtigt dich nicht stillschweigend in dieser Person zu kommen und obendrein noch zu erwarten, dass sie es schluckt. Du wirst es mir vermutlich nicht glauben, aber das ist Mal abgesehen von Nötigung und Körperverletzung eine ganze Reihe an anderen Verstößen und ich wünsche dir, aus ALLERTIEFSTEM Herzen, sowie jedem anderen, der sich darüber lustig macht, dass er selber (durch welchen gottverfluchten Umstand auch immer) Mal in diese Lage kommt, oder noch besser; euch bei sowas der Schwanz abgebissen wird. (wo wir übrigens noch einen guten Vergleich zum Beispiel hätten... Ihr habt euch ja freiwillig entschieden euren Penis dahin zu stecken, es hätte euch bewusst sein müssen, das dies passieren könnte) Personen wie du kotzen mich an. Zumindest der anderen Person die Chance zu lassen abzuwenden es in den Mund zu bekommen sollte drin sein.

Lieber fülle ich 500 Formulare aus als mit jemandem wie dir oder o.g. zu korpulieren. Normalerweise würde ich dir jetzt noch alles gute wünschen, aber das tue ich nicht :)
Manchen Leuten sollte dringend Mal bewusst werden wie Sie denken und handeln.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LadyJanine3582:

Es kann sehr gut sein, dass damals, 1970 alles anders war als heute, man die Frauen noch gezwungen hat sich dem Mann zu unterwerfen, sie nicht wählen durften und und und, doch Zeiten ändern sich, und ein gewisser Respekt gegenüber ALLEN MENSCHEN sollte gegeben sein. Wenn nicht, kann ich ja auch Mal bei dir Zuhause vorbei kommen und dich zwingen etwas zu schlucken was du nicht willst. Ja, der Partner hat sich womöglich dafür entschieden dein Würstchen mit dem du offensichtlich keinerlei Ahnung hast umzugehen in den Mund zu nehmen. Nein, das berechtigt dich nicht stillschweigend in dieser Person zu kommen und obendrein noch zu erwarten, dass sie es schluckt. Du wirst es mir vermutlich nicht glauben, aber das ist Mal abgesehen von Nötigung und Körperverletzung eine ganze Reihe an anderen Verstößen und ich wünsche dir, aus ALLERTIEFSTEM Herzen, sowie jedem anderen, der sich darüber lustig macht, dass er selber (durch welchen gottverfluchten Umstand auch immer) Mal in diese Lage kommt, oder noch besser; euch bei sowas der Schwanz abgebissen wird. (wo wir übrigens noch einen guten Vergleich zum Beispiel hätten... Ihr habt euch ja freiwillig entschieden euren Penis dahin zu stecken, es hätte euch bewusst sein müssen, das dies passieren könnte) Personen wie du kotzen mich an. Zumindest der anderen Person die Chance zu lassen abzuwenden es in den Mund zu bekommen sollte drin sein.

Lieber fülle ich 500 Formulare aus als mit jemandem wie dir oder o.g. zu korpulieren. Normalerweise würde ich dir jetzt noch alles gute wünschen, aber das tue ich nicht :)
Manchen Leuten sollte dringend Mal bewusst werden wie Sie denken und handeln.

Keine Angst, mit Dir würde ich sowieso nicht ficken. Auch nicht mit einem ausgefüllten und unterschriebenen Formular. 

Also reg Dich nicht auf. 

Geschrieben
Am 14.5.2022 at 19:54, schrieb DerLiebhaber007:

Wer A sagt und bläst, muss auch B sagen und schlucken.

Man muss gar nichts außer irgendwann sterben.

Ich kenne Menschen, die mögen es zum Beispiel eine Frau anal mit der Zunge zu stimulieren, demnach müsste man denen auf gleich ungefragt in den Mund scheißen?

Es mag deine Sichtweise sein, aber die muss letztlich nicht jeder teilen. 

 

Geschrieben

Mich wundert es sehr, daß es so viele negative Kommentare hier darüber fallen. Schlucken gehört zur Leidenschaft dazu. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OSSIHH27:

Mich wundert es sehr, daß es so viele negative Kommentare hier darüber fallen. Schlucken gehört zur Leidenschaft dazu. 

Sehr richtig! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mit einigen Männern soll ja sogar während des Sex die Möglichkeit bestehen, zu kommunizieren.

 

 

Geschrieben

Jeder so wie er mag. Ich finde es sollte die Frau entscheiden was sie will!

Geschrieben
Ich denke auch, dass man damit rechnen muss das dies beim Oralverkehr passieren könnte. Wenn man das nicht will sollte man es vorher ansprechen oder ihn eben gar nicht in den Mund nehmen. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Ungefragt geht überhaupt nicht

Allerdings sollte Frau ja bemerken wenn Mann kommt, liegt doch an ihr was sie in dem Moment mit dem Schwanz macht

 

Geschrieben

Muss für alles ein Vertrag her??? Wenn Sie seinen Schwanz bläst, muss sie doch damit rechnen, dass er ihr in den Mund spritzt!

Alter Grundsatz: Wer A sagt muss auch B sagen oder???

Geschrieben

Im Vorfeld klären. Neid kommt raus, dass die Frau es eh rechtzeitig merken würde oder sie damit kein Problem hat. 
Ansonsten rechtzeitig davor eine kleine Info und alles ist gut

Geschrieben
Wer mich benutzt zum Abblasen oder Abreiten oder Abmelken wèiss das ich ungefragt in das Maul spritze
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich finde auch es gehört dazu … warum soll man es kompliziert machen wenn es gerade am schönsten ist 😜meine Partnerin hat es immer akzeptiert den lecke sie ja auch !!
Geschrieben
Wieso in den Mund? Ich pumpe die Ficksahne meiner Fickmaus direkt in den Magen! Sie steht einfach drauf! ☺️
×
×
  • Neu erstellen...