Jump to content

Mollige Frauen aktiver als schlanke Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@saarbrücken2301

Erstmal danke, für einige Quellen, die ich noch nicht Alle kannte! 
 

Doch adipös zu sein oder „etwas“ mollig, da sehe ich schon Unterschiede! 
 

Menschen die krankhaft einen Schlankheitswahn oder „Bodywahn“ hinterherzulaufen, haben oft genug auch körperliche und sexuelle Probleme! 
 

Wenn es nicht viel zu viel Gewicht ist, nur etwas „zu viel“, spielt mehr die Psyche eine Rolle, als die körperlichen Folgen! 

Kenne Menschen, die 10,20 oder 30 Kg „zu Viel“ haben, doch selbstbewusst sind und sich in ihrer Haut wohlfühlen, die auch eine erfüllte Sexualität haben! 
 

Kenne Menschen, die z.T. als Modelle arbeiten, (also Frauen mit 90/60/90 o.Ä., oder Männer „Adonisähnlich“.) 

Wenn die Selbstsicherheit nicht da ist, man „Idealen“ hinterherläuft, dafür auch ungesunde Dinge macht, doch nie zu sich finden, sind auch oft krank und können Sexualität auch selten in vollen Zügen genießen! 

Geschrieben
Am 15.4.2021 at 17:59, schrieb Hübschermann1234:

Ob die Frauen mit etwas mehr gewicht im Vergleich zu dünnen Frauen sexuell aktiver sind.. Ist seine Frage 

Ja eine Frau mit Rundungen ist in meinen Augen erotischer als eine dünne Frau 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolly39:

Ja eine Frau mit Rundungen ist in meinen Augen erotischer als eine dünne Frau 

Deine Antwort, basiert aber nicht auf dein Zitat, da es da um sexueller Lust dieser Menschen ging und nicht um deine Vorlieben! 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wolly39:

Ja eine Frau mit Rundungen ist in meinen Augen erotischer als eine dünne Frau 

Wolly, Wolly...  :)     Bei dir hat wohl gerade der Zipfel gelesen und das Denken übernommen :)

 

Geschrieben

such dir doch 5 schlanke und 5 dicke und dann siehst du wer mehr lust hatte

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wendelgard:

such dir doch 5 schlanke und 5 dicke und dann siehst du wer mehr lust hatte

insgesamt 10 Frauen, die beglückt werden sollen? *lach* wie soll das gehen, wenn die meisten doch nicht mal eine willige finden, egal mit welcher Figur :joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 66mausi69:

Das ist doch der Bodo mit Bagger und er ist baggert scheinbar  :) ach nee der @Binneugierigundgeil :)  

😂🤣😂🤣

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

insgesamt 10 Frauen, die beglückt werden sollen? *lach* wie soll das gehen, wenn die meisten doch nicht mal eine willige finden, egal mit welcher Figur :joy:

„Willig“ schon, doch noch nicht willens, sich auf wehrlose Männer einzulassen...! 😉

Geschrieben

Es kommt doch auf beide Sexualpartner an es ist doch viel schöner und dann kann man sich im Takt zusammen bewegen. 

Zum leidenschaftlichen Sex gehört viel mehr dazu als sich zu,, bewegen". 

Jeder sollte, sich mal mehr mal weniger bewegen beim Sex. Um schönen Sex zu genießen bleibt die Dame schon mal,, liegen" und der Mann bewegt sich. Danach bewegt sich die Frau und danach beide am Schluss wenn man immer schneller wird und 💦

 

 

 

 

 

Geschrieben

Ich wäre ja dafür, 10 mollige und 10 schlanke Frauen stellen sich hier zur Verfügung und die Herrn, die sich melden dürfen unverbindlich und ausgiebig testen

Ach schade, Corona macht uns gerade einen Strich durch die Rechnung, das hätte sicher aufschlußreich werden können :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

das hätte sicher aufschlußreich werden können :clapping:

Sehr aufschlussreich. Und ich komme mit der Schubkarre und transportierte die Allzeitbereitundallesficker ab. 😅😂🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich wäre ja dafür,

  • Ich mach Punkterichterin
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb saarbrücken2301:

Sexualleben: Zu hohes Übergewicht als Lustkiller

Sexualthe***utin Dr. Elia Bragagna erklärt, wie sich unser Lebensstil auf das Sexleben auswirken kann.

·         JULIA WILD

o     

o     

Um die Libido der österreichischen Bevölkerung ist es schlecht bestellt. "Jede 10. Frau ist lustlos, jede 20. hat Erregungs- oder Orgasmusprobleme, jede 13. berichtet von Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Jeder 2. Österreicher ab dem 60. Lebensjahr hat überdies Probleme mit der Erektion und der Lust. Jeder 5. kommt zu früh", so Dr. Elia Bragagna, Sexualthe***utin in Wien.

Mehr dazu: 6 Lebensmittel für die Manneskraft

Schuld ist unser Lebensstil

Dr. Bragagna nennt als Grund der sexuellen Probleme der Österreicher vor allem ungesunde Lebensgewohnheiten: "Unser Lebensstil trägt zum Großteil zum Verlust der Libido bei." Laut der Expertin zählen zu den körperlichen Hauptursachen von Sexualstörungen:

Zu viel (schlechtes) Essen

andauernder Stress

häufiger Konsum von Alkohol

Bewegungsmangel

zu wenig Schlaf und Erholung

Mehr dazu: Spazieren macht uns fit und stark

Flaute im Bett wegen Übergewicht

Der größte Sex-Killer sei aber ein zu hohes Körpergewicht, erläutert die Sexualthe***utin: "Jeder Vierte ist übergewichtig, jeder Achte sogar fettleibig. Die Folgen sind Bluthochdruck, Diabetes, erhöhte Blutfette und zu viel Harnsäure im Blut. Außerdem können Hormonveränderungen, Krebs0, Schlafstörungen sowie Depressionen die Konsequenzen von einem zu hohen Körpergewicht sein. Diese Erkrankungen selbst sowie die Medikamente, die häufig dagegen verschrieben werden, führen oft zu Sexualstörungen."

Guter Sex braucht gesunden Körper als Basis

Ich habe kein Diabetes nehme nur was zum abnehmen. 

Meine Sexualität lebe ich aus. 

Mein Arzt testet alle 3 Monate meine Blutwerte jedesmal sind die sehr gut und mir fehlt nichts. 

Habe keine Depressionen. 

 

 

 

Im Internet schreiben viele Leute die einen normalen Bmi aufweisen dass die an Diabetes etc leiden. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich wäre ja dafür, 10 mollige und 10 schlanke Frauen stellen sich hier zur Verfügung und die Herrn, die sich melden dürfen unverbindlich und ausgiebig testen

Ach schade, Corona macht uns gerade einen Strich durch die Rechnung, das hätte sicher aufschlußreich werden können :clapping:

Super, bestelle aber bitte noch 10 Notärzte dazu, das ganze grenzt so an Schwachsinn, es gibt eindeutige Untersuchungen zum Thema, aber das sind ja alles Lügen aus dem Internet, aber auch Corona geht vorbei, wer macht mit ???????????

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb saarbrücken2301:

............... es gibt eindeutige Untersuchungen zum Thema, aber das sind ja alles Lügen aus dem Internet, ....................

Dann kläre die Unwissenden User doch bitte mal auf zu welchen Ergebnissen man durch diese Untersuchungen gekommen ist

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Diva95:

Ich habe kein Diabetes nehme nur Metformin zum abnehmen. 

Meine Sexualität lebe ich aus. 

Mein Arzt testet alle 3 Monate meine Blutwerte jedesmal sind die sehr gut und mir fehlt nichts. 

Habe keine Depressionen noch sonst was. 

 

Du hast vollkommen Recht  Übergewicht ist Kerngesund, die Wissenschaft lügt und Corona gibt es auch nicht, oder ist das bei dir die Lügenpresse???? Übergewichtige Frauen wie Männer verursachen auch keine Mehrkosten bei den Krankenkassen, alles nur Lüge oder????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb saarbrücken2301:

Du hast vollkommen Recht  Übergewicht ist Kerngesund, die Wissenschaft lügt und Corona gibt es auch nicht, oder ist das bei dir die Lügenpresse???? Übergewichtige Frauen wie Männer verursachen auch keine Mehrkosten bei den Krankenkassen, alles nur Lüge oder????

Ich habe nicht behauptet dass sowas Gesund ist. 🙄 Ich kenne paar Leute die Corona hatten. Erzähle hier kein Mist. 

vor 48 Minuten, schrieb Diva95:

Ich habe nicht behauptet dass sowas Gesund ist. 🙄 Ich kenne paar Leute die Corona hatten. Erzähle hier kein Mist. 

Du solltest lieber nicht alles verallgemeinern, jeder Mensch ist unterschiedlich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann kläre die Unwissenden User doch bitte mal auf zu welchen Ergebnissen man durch diese Untersuchungen gekommen ist

habe gestern deshalb mit einer Freundin  richtig krach bekommen, weil sie meinte die verstehen das hier so oder so nicht, alle Berichte und Untersuchungen sind von der Lügenpresse. 

Aber mal nur ein Bericht von tausenden aus dem Netz

Quelle T online 

 

Arthrose, Diabetes, Herzinfarkt: Dicke leben sehr gefährlich. Neueste Studien zeigen, dass mit Fettleibigkeit aber nicht nur Herzprobleme und Zuckerkrankheiten einhergehen. Auch das Todesrisiko bei Autounfällen steigt bei Übergewichtigen um bis zu 80 Prozent. Wir zeigen, wie gefährlich Fettleibigkeit wirklich ist.

MEHR ZUM THEMA GESUNDHEIT

Das macht Übergewicht so gefährlich

Metabolisches Syndrom: Auf diese Warnzeichen sollten Sie achten

Herz-Kreislauf: Zehn Risikofaktoren für das Herz

Cholesterin: Zehn wichtige Fragen zu Blutfetten

Bierbauch: Mit der BEA-Regel Fett verbrennen

Auskunft durch Formel: BMI-Rechner – Liegt Ihr Gewicht im gesunden Bereich?

Anzeige: So wird Ihr Tag: Zum persönlichen Horoskop

Das Todesrisiko bei Autounfällen steigt

Das Risiko, bei einem Autounfall tödlich zu verunglücken, steigt durch Übergewicht dramatisch an: bei Fettleibigen, also Menschen mit einem BMI zwischen 30 und 35, um 51 Prozent, bei Menschen mit einem BMI über 35 steigt es sogar um 80 Prozent. Das zeigte jetzt eine Studie zweier amerikanischer Forscher. Bereits leicht übergewichtige Menschen, also jene, mit einem BMI zwischen 25 und 30, haben ein 20 Prozent erhöhtes Risiko, bei einer Autokollision ums Leben zu kommen. Der Grund dafür ist nicht allein medizinisch zu erklären: Die Sicherheitsvorkehrungen für Autos sind nicht für Übergewichtige konzipiert. So erleiden stark übergewichtige Menschen weit häufiger Verletzungen im Bauchbereich, weil das Bauchfett wie eine Art Schwamm wirkt und das Auslösen des Sicherheitsgurtes verzögert.

Fettleibige Menschen leiden mehr

Überflüssige Pfunde auf den Rippen sind eine der Hauptursachen für Arthrose. Das Leiden kann starke Schmerzen verursachen, oft muss deshalb operiert werden. Aber nicht nur die Gelenke werden durch Fettleibigkeit in Mitleidenschaft gezogen. Auch zahlreiche Organe werden durch Übergewicht stark belastet, wenn Herz, Leber und Bauchspeicheldrüse von einer Fettschicht umhüllt sind. Dieses innere Fett setzt Hormone und Botenstoffe frei, die dauerhafte Entzündungen bewirken und dadurch Herzkrankheiten, Diabetes und Thrombose begünstigen. Deshalb leiden Übergewichtige deutlich häufiger an Schmerzen als schlanke Menschen.

Dicke haben ein hohes Demenzrisiko

Eine Langzeitstudie aus den USA hat ergeben, dass mit zunehmendem Bauchumfang auch das Demenzrisiko steigt - und zwar um 80 Prozent im Vergleich zu Normalgewichtigen. Bei Menschen mit besonders viel Bauchspeck erhöht sich das Risiko sogar um das Viereinhalbfache, so die US-Forscher. Einer deutschen Studie zufolge wirkt sich bereits fetthaltiges Essen negativ auf die Gedächtnisleistung aus: Diejenigen Teilnehmer, die drei Tage lang kalorienarme Kost zu sich nahmen, schnitten bei Gedächtnistests deutlich besser ab.

Körpergewicht im Blick : Die besten Personenwaagen

Übergewichtige sterben bis zu zehn Jahre früher

Zwei Drittel der Männer und die Hälfte der Frauen in Deutschland sind zu dick - und leben damit sehr gefährlich. Betrachtet man die zahlreichen Unfall- und Krankheitsrisiken, erstaunt es kaum, dass stark übergewichtige Menschen statistisch deutlich kürzer leben als schlanke. Und zwar acht bis zehn Jahre, so eine britische Studie. Bereits mäßiges Übergewicht verkürzt das Leben um zwei bis vier Jahre, sagen die Forscher. Lebenslanges Rauchen hat in etwa den gleichen Effekt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb saarbrücken2301:

habe gestern deshalb mit einer Freundin  richtig krach bekommen, weil sie meinte die verstehen das hier so oder so nicht, alle Berichte und Untersuchungen sind von der Lügenpresse. 

Aber mal nur ein Bericht von tausenden aus dem Netz

Quelle T online 

 

Arthrose, Diabetes, Herzinfarkt: Dicke leben sehr gefährlich. Neueste Studien zeigen, dass mit Fettleibigkeit aber nicht nur Herzprobleme und Zuckerkrankheiten einhergehen. Auch das Todesrisiko bei Autounfällen steigt bei Übergewichtigen um bis zu 80 Prozent. Wir zeigen, wie gefährlich Fettleibigkeit wirklich ist.

MEHR ZUM THEMA GESUNDHEIT

Das macht Übergewicht so gefährlich

Metabolisches Syndrom: Auf diese Warnzeichen sollten Sie achten

Herz-Kreislauf: Zehn Risikofaktoren für das Herz

Cholesterin: Zehn wichtige Fragen zu Blutfetten

Bierbauch: Mit der BEA-Regel Fett verbrennen

Auskunft durch Formel: BMI-Rechner – Liegt Ihr Gewicht im gesunden Bereich?

Anzeige: So wird Ihr Tag: Zum persönlichen Horoskop

Das Todesrisiko bei Autounfällen steigt

Das Risiko, bei einem Autounfall tödlich zu verunglücken, steigt durch Übergewicht dramatisch an: bei Fettleibigen, also Menschen mit einem BMI zwischen 30 und 35, um 51 Prozent, bei Menschen mit einem BMI über 35 steigt es sogar um 80 Prozent. Das zeigte jetzt eine Studie zweier amerikanischer Forscher. Bereits leicht übergewichtige Menschen, also jene, mit einem BMI zwischen 25 und 30, haben ein 20 Prozent erhöhtes Risiko, bei einer Autokollision ums Leben zu kommen. Der Grund dafür ist nicht allein medizinisch zu erklären: Die Sicherheitsvorkehrungen für Autos sind nicht für Übergewichtige konzipiert. So erleiden stark übergewichtige Menschen weit häufiger Verletzungen im Bauchbereich, weil das Bauchfett wie eine Art Schwamm wirkt und das Auslösen des Sicherheitsgurtes verzögert.

Fettleibige Menschen leiden mehr

Überflüssige Pfunde auf den Rippen sind eine der Hauptursachen für Arthrose. Das Leiden kann starke Schmerzen verursachen, oft muss deshalb operiert werden. Aber nicht nur die Gelenke werden durch Fettleibigkeit in Mitleidenschaft gezogen. Auch zahlreiche Organe werden durch Übergewicht stark belastet, wenn Herz, Leber und Bauchspeicheldrüse von einer Fettschicht umhüllt sind. Dieses innere Fett setzt Hormone und Botenstoffe frei, die dauerhafte Entzündungen bewirken und dadurch Herzkrankheiten, Diabetes und Thrombose begünstigen. Deshalb leiden Übergewichtige deutlich häufiger an Schmerzen als schlanke Menschen.

Dicke haben ein hohes Demenzrisiko

Eine Langzeitstudie aus den USA hat ergeben, dass mit zunehmendem Bauchumfang auch das Demenzrisiko steigt - und zwar um 80 Prozent im Vergleich zu Normalgewichtigen. Bei Menschen mit besonders viel Bauchspeck erhöht sich das Risiko sogar um das Viereinhalbfache, so die US-Forscher. Einer deutschen Studie zufolge wirkt sich bereits fetthaltiges Essen negativ auf die Gedächtnisleistung aus: Diejenigen Teilnehmer, die drei Tage lang kalorienarme Kost zu sich nahmen, schnitten bei Gedächtnistests deutlich besser ab.

Körpergewicht im Blick : Die besten Personenwaagen

Übergewichtige sterben bis zu zehn Jahre früher

Zwei Drittel der Männer und die Hälfte der Frauen in Deutschland sind zu dick - und leben damit sehr gefährlich. Betrachtet man die zahlreichen Unfall- und Krankheitsrisiken, erstaunt es kaum, dass stark übergewichtige Menschen statistisch deutlich kürzer leben als schlanke. Und zwar acht bis zehn Jahre, so eine britische Studie. Bereits mäßiges Übergewicht verkürzt das Leben um zwei bis vier Jahre, sagen die Forscher. Lebenslanges Rauchen hat in etwa den gleichen Effekt.

Und wie viele Menschen Rauchen und trinken Alkohol und haben ein normalen Bmi und sterben trotzdem. 

Ich nehme weniger als 2000kcal am Tag zu mir.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SabrinohneSub:

ach so, du bist beruflich hier, na dann  

komische Sichtweise

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb saarbrücken2301:

habe gestern deshalb mit einer Freundin  richtig krach bekommen, weil sie meinte die verstehen das hier so oder so nicht, alle Berichte und Untersuchungen sind von der Lügenpresse. 

Aber mal nur ein Bericht von tausenden aus dem Netz

Quelle T online 

 

Arthrose, Diabetes, Herzinfarkt: Dicke leben sehr gefährlich. Neueste Studien zeigen, dass mit Fettleibigkeit aber nicht nur Herzprobleme und Zuckerkrankheiten einhergehen. Auch das Todesrisiko bei Autounfällen steigt bei Übergewichtigen um bis zu 80 Prozent. Wir zeigen, wie gefährlich Fettleibigkeit wirklich ist.

MEHR ZUM THEMA GESUNDHEIT

Das macht Übergewicht so gefährlich

Metabolisches Syndrom: Auf diese Warnzeichen sollten Sie achten

Herz-Kreislauf: Zehn Risikofaktoren für das Herz

Cholesterin: Zehn wichtige Fragen zu Blutfetten

Bierbauch: Mit der BEA-Regel Fett verbrennen

Auskunft durch Formel: BMI-Rechner – Liegt Ihr Gewicht im gesunden Bereich?

Anzeige: So wird Ihr Tag: Zum persönlichen Horoskop

Das Todesrisiko bei Autounfällen steigt

Das Risiko, bei einem Autounfall tödlich zu verunglücken, steigt durch Übergewicht dramatisch an: bei Fettleibigen, also Menschen mit einem BMI zwischen 30 und 35, um 51 Prozent, bei Menschen mit einem BMI über 35 steigt es sogar um 80 Prozent. Das zeigte jetzt eine Studie zweier amerikanischer Forscher. Bereits leicht übergewichtige Menschen, also jene, mit einem BMI zwischen 25 und 30, haben ein 20 Prozent erhöhtes Risiko, bei einer Autokollision ums Leben zu kommen. Der Grund dafür ist nicht allein medizinisch zu erklären: Die Sicherheitsvorkehrungen für Autos sind nicht für Übergewichtige konzipiert. So erleiden stark übergewichtige Menschen weit häufiger Verletzungen im Bauchbereich, weil das Bauchfett wie eine Art Schwamm wirkt und das Auslösen des Sicherheitsgurtes verzögert.

Fettleibige Menschen leiden mehr

Überflüssige Pfunde auf den Rippen sind eine der Hauptursachen für Arthrose. Das Leiden kann starke Schmerzen verursachen, oft muss deshalb operiert werden. Aber nicht nur die Gelenke werden durch Fettleibigkeit in Mitleidenschaft gezogen. Auch zahlreiche Organe werden durch Übergewicht stark belastet, wenn Herz, Leber und Bauchspeicheldrüse von einer Fettschicht umhüllt sind. Dieses innere Fett setzt Hormone und Botenstoffe frei, die dauerhafte Entzündungen bewirken und dadurch Herzkrankheiten, Diabetes und Thrombose begünstigen. Deshalb leiden Übergewichtige deutlich häufiger an Schmerzen als schlanke Menschen.

Dicke haben ein hohes Demenzrisiko

Eine Langzeitstudie aus den USA hat ergeben, dass mit zunehmendem Bauchumfang auch das Demenzrisiko steigt - und zwar um 80 Prozent im Vergleich zu Normalgewichtigen. Bei Menschen mit besonders viel Bauchspeck erhöht sich das Risiko sogar um das Viereinhalbfache, so die US-Forscher. Einer deutschen Studie zufolge wirkt sich bereits fetthaltiges Essen negativ auf die Gedächtnisleistung aus: Diejenigen Teilnehmer, die drei Tage lang kalorienarme Kost zu sich nahmen, schnitten bei Gedächtnistests deutlich besser ab.

Körpergewicht im Blick : Die besten Personenwaagen

Übergewichtige sterben bis zu zehn Jahre früher

Zwei Drittel der Männer und die Hälfte der Frauen in Deutschland sind zu dick - und leben damit sehr gefährlich. Betrachtet man die zahlreichen Unfall- und Krankheitsrisiken, erstaunt es kaum, dass stark übergewichtige Menschen statistisch deutlich kürzer leben als schlanke. Und zwar acht bis zehn Jahre, so eine britische Studie. Bereits mäßiges Übergewicht verkürzt das Leben um zwei bis vier Jahre, sagen die Forscher. Lebenslanges Rauchen hat in etwa den gleichen Effekt.

Dass starkes Übergewicht nicht gesund ist, vor allem auf Dauer, ist doch nichts Neues und dass sich viele das schön reden auch nicht.. Also was sollen Deine endlosen Postings bringen? Du erwartest doch hoffentlich nicht, dass nur weil Du das postest, sich irgendetwas ändert?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb saarbrücken2301:

Das macht Übergewicht so gefährlich

Achso, ich dachte du könntest belegen das mollige Frauen auch besser, leidenschaftlicher, versauter oder sinnlicher vögeln

 

Geschrieben
Am 15.4.2021 at 18:04, schrieb sachsenmaus74:

Ich bin auch für Nein. Allerdings sind hier die molligen Frauen doch sehr beliebt. Auf einmal stehen hier viele auf BBW oder mollig. Das ist die Anonymität, denn die Männer, die auf diese Damen stehen suchen meistens nur unverbindlichen Spaß, doch zeigen sich im wahren Leben lieben mit schlank, sexy usw.

Nein ist nicht unbedingt richtig.

Es gibt solche und solche. 

Ich steh jetzt seit 30 Jahren auf mollige möchte sie nicht missen. 

Und ja. 

Es gibt schon viele die ein Vorzeigemodel als Partner haben, aber eigentlich auf mollig stehen. 

Irgendwie ist es dann eine Prestigefrage.

Seh ich aber nicht so.

Jede Frau hat was besonderes .

Und mein besonderes ist eben mollig😀

×
×
  • Neu erstellen...