Jump to content

Mollige Frauen aktiver als schlanke Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Equa:

Ich rede nicht von poppen de. Sondern ganz allgemein.

Um eine Frau zu finden habe ich mich hier auch nicht angemeldet.

Das ist ja noch besser! Du bist also nicht nur hier erfolgreich erfolglos sondern im wahren Leben auch....soso! Daran gibst Du "den Frauen" die Schuld, hier noch der Plattform dazu. Auf die Idee, dass Du über eine Selbstreflexion an die Ursachen kommst, kommst Du nicht.

Dann wird das so bleiben.

Hat aber auch nichts mit dem Thema hier zu tun.

vor 2 Stunden, schrieb Equa:

Oh entschuldige, da habe ich mich verlesen. Liegt sicherlich am Anglizismus. Gibt es da kein deutsches Wort dafür?

Der Thread ist die gebräuchliche Beschreibung in Internetforen zur Folge von Nachrichten zu einem Thema in einer Newsgroup. Du kannst das gerne anstelle von Thread benutzen, wird nur keiner verstehen.

vor 1 Stunde, schrieb saarbrücken2301:

Primitiver geht es nicht wie du dich hier darstellst 

Jeder so gut er kann, auch nach etlichen Stürzen von Pferden, wird eine Unterstellung, Beschimpfung und Herabwürdigung weder richtiger noch weniger primitiv.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Equa:

einer Frau

Irgendeine Frau wird das bestimmt, aber ob die dich will, ist immer noch fraglich, aber danke, das du mir bestätigt hast, das ich nicht auf mich achte, ich wusste, ich hab enorme Defizite.. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Equa:

3. Ich habe eh keinen Bock mehr auf Frauen. Dieser Willkür möchte ich mich nicht länger aussetzten. Glücklicherweise bin ich Bi.

Es ist nicht Willkür, wenn es um Sexualität geht, sind Frauen  nur nicht so einfach gestrickt wie Männer, bei ihnen muß man sich schon etwas mehr Mühe geben! 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es ist nicht Willkür, wenn es um Sexualität geht, sind Frauen  nur nicht so einfach gestrickt wie Männer, bei ihnen muß man sich schon etwas mehr Mühe geben! 

Oder genau andersrum, Frauen geben sich mehr Mühe bei der Partnerwahl!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Oder genau andersrum, Frauen geben sich mehr Mühe bei der Partnerwahl!

Dann liegt es wohl an meinem "Gen- Defekt". Mir fehlt nämlich das "Schmetterlings- Gen".

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Equa:

Dann liegt es wohl an meinem "Gen- Defekt". Mir fehlt nämlich das "Schmetterlings- Gen".

Das hat Niemand, dass ist es also nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Das hat Niemand, dass ist es also nicht.

Dann drücke ich mich anders aus. Frauen sagen normalerweise zu mir: Du bist sehr nett, ich mag dich gerne, aber mir fehlen einfach die "Schmetterlinge im Bauch".

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Equa:

Frauen sagen normalerweise zu mir: Du bist sehr nett, ich mag dich gerne, aber mir fehlen einfach die "Schmetterlinge im Bauch".

DAS ist sehr seltsam, denn dann hast Du bereits Kontakt aufgenommen, ein Gespräch begonnen, die Frauen kennengelernt. Das sind schonmal mindestens die drei Hürden, die andere gar nicht erst schaffen. Du nennst diese "Ablehnung" bei Dir normal...vileicht bist Du doch eher schwul, Frauen mögen das nicht. Dennoch beende ich das Gespräch jetzt hier, weil es off topic ist und nicht hierher gehört. Wird eh gelöscht.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

aber danke, das du mir bestätigt hast, das ich nicht auf mich achte, ich wusste, ich hab enorme Defizite.. 

Nichts liegt mir ferner als das über dich zu behaupten. Hauptsache du fühlst dich wohl.

Nur, es ist nicht alleiniges Recht der Frauen von einem potentiellen Partner gewisse Vorstellungen zu haben.

Ich fände es aber unangebracht etwas von jemand anderm zu fordern, das man nicht bereit ist selbst zu tun.

Geschrieben
Am 15.4.2021 at 15:56, schrieb Marsepulami:

Hallo zusammen, 

kann es sein das mollige Frauen sexuell aktiver, lustvoller sind als schlanke Frauen?

Denn wenn man hier durch die Profile stöbert ist der Anteil der Frauen mit ein paar kg mehr wesentlich  größer als der mit schlanken Frauen. 

Mir persönlich ist es relativ egal ob eine Frau schlank ist oder mollig, ausschlaggebend ist für mich der sexappeal, das hat nichts mit dem Gewicht zu tun.

Ausprobieren.

Probieren geht über studieren, heißt es doch.

Danach weißt Du die Antwort oder probierst es weiter. :P

Geschrieben

Jetzt zum eigentlichen Thema:

Mir fehlt da die Erfahrung um mir ein Urteil zu bilden. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das ist ja noch besser! Du bist also nicht nur hier erfolgreich erfolglos sondern im wahren Leben auch....soso! Daran gibst Du "den Frauen" die Schuld, hier noch der Plattform dazu. Auf die Idee, dass Du über eine Selbstreflexion an die Ursachen kommst, kommst Du nicht.

Dann wird das so bleiben.

Hat aber auch nichts mit dem Thema hier zu tun.

Der Thread ist die gebräuchliche Beschreibung in Internetforen zur Folge von Nachrichten zu einem Thema in einer Newsgroup. Du kannst das gerne anstelle von Thread benutzen, wird nur keiner verstehen.

Jeder so gut er kann, auch nach etlichen Stürzen von Pferden, wird eine Unterstellung, Beschimpfung und Herabwürdigung weder richtiger noch weniger primitiv.

Einfach nur noch lachhaft, das Thema wie die Kommentare zum Thema.  Ich sage einfach weiter so,  man muss ja auch was zum lachen haben, auch bei Poppen

vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das ist ja noch besser! Du bist also nicht nur hier erfolgreich erfolglos sondern im wahren Leben auch....soso! Daran gibst Du "den Frauen" die Schuld, hier noch der Plattform dazu. Auf die Idee, dass Du über eine Selbstreflexion an die Ursachen kommst, kommst Du nicht.

Dann wird das so bleiben.

Hat aber auch nichts mit dem Thema hier zu tun.

Der Thread ist die gebräuchliche Beschreibung in Internetforen zur Folge von Nachrichten zu einem Thema in einer Newsgroup. Du kannst das gerne anstelle von Thread benutzen, wird nur keiner verstehen.

Jeder so gut er kann, auch nach etlichen Stürzen von Pferden, wird eine Unterstellung, Beschimpfung und Herabwürdigung weder richtiger noch weniger primitiv.

Wenn du dich bei Poppen nicht angemeldet hast um eine Frau zu finden, warum bist du dann bei Poppen???

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb saarbrücken2301:

Wenn du dich bei Poppen nicht angemeldet hast um eine Frau zu finden, warum bist du dann bei Poppen???

Wer sagt das? Du hast ein Problem mit der Zuordnung von Zitaten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

Oder genau andersrum, Frauen geben sich mehr Mühe bei der Partnerwahl!

Jain, sie machen es einfach anders und unter Ihnen sind (geschätzt) weniger Wallose. 
 

Wenn ein Mann Charme und Ausstrahlung hat, die richtigen Worte nutzt, sind genug Frauen, auch schnell „um dem Finger gewickelt“. 

Hormone lassen Frauen auch mal unrationell sein. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Equa:

Ich fände es aber unangebracht etwas von jemand anderm zu fordern, das man nicht bereit ist selbst zu tun.

Warum? Fordern kann man doch zunächst erst einmal alles.

Ob man das alles auch bekommt, steht auf einem anderen Blatt.

Wenn man aber zu wenig fordert, verkauft man sich selbst zu billig.

Im Grunde ist es doch legitim, den höchsten Preis zu verlangen.

Es sagt ja niemand, dass man den nicht vielleicht unter gewissen Umständen und Begleiterscheinungen herunter handeln kann. 😉

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Doch , ich passe verdammt auf, dir nicht auf den Kopf zu treten, auf den Leitersprossen......  der Abstand Coronakonform

Ich auch live wäre es doch einen Versuch Wert, bin immer für einen Spaß zu haben

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb saarbrücken2301:

Einfach nur noch lachhaft, das Thema wie die Kommentare zum Thema.  Ich sage einfach weiter so,  man muss ja auch was zum lachen haben, auch bei Poppen

Wenn du dich bei Poppen nicht angemeldet hast um eine Frau zu finden, warum bist du dann bei Poppen???

Ich habe dir schon einmal gesagt..  Zitiere die Mitglieder - die du ansprechen willst.

 Zitieren will wohl auch scheinbar gelernt sein.

Geschrieben

Es kommt nicht auf die Figur an sondern wie sich die Person gibt. 

 

Geschrieben

Ich finde mollige Frauen haben immer ein hübsches Gesicht!!!😘

Geschrieben
Am 15.4.2021 at 18:00, schrieb Unverdünnt:

Selbstverständlich sind sie aktiver, weil sie ja sonst keinen Mann ins Bett gezogen bekommen. So, Thread kann geschlossen werden.

Dein Itellekt ist aber auch ein wenig flexibel, oder?

Geschrieben
Am 15.4.2021 at 17:57, schrieb Pentagramm01:

Und was war jetzt die Frage oder was möchtest Du mitteilen ?

Beides steht im Eingangspost

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissPassion:

Dein Itellekt ist aber auch ein wenig flexibel, oder?

20 Seiten Thread und ICH muss jetzt für Bitchfight herhalten? Mach das mal alleine.

 

Wenn mein Intellekt flexibel ist, heißt das ja, dass ich mit JEDEM Gegenüber klarkomme. Für eine Provokation nicht so richtig durchdacht.

Und bis zu Deinem Beitrag schienen alle meinen Post verstanden zu haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverdünnt:

20 Seiten Thread und ICH muss jetzt für Bitchfight herhalten? Mach das mal alleine.

 

Wenn mein Intellekt flexibel ist, heißt das ja, dass ich mit JEDEM Gegenüber klarkomme. Für eine Provokation nicht so richtig durchdacht.

Und bis zu Deinem Beitrag schienen alle meinen Post verstanden zu haben.

Na wenn Du meinst......

Geschrieben

So sehe ich es eigentlich genau so. Mir ist es völlig egal wie die Frau aussieht und wieviel kg sie hat. Es muss die Sympathie passen. 
Habe aber auch das Gefühl das es bei schlanken Frauen so ist das Sie sich eher nach durchtrainierten Körpern bei Männern sehnen. Egal welchen Alters.

Geschrieben
Am 15.4.2021 at 18:00, schrieb Unverdünnt:

Selbstverständlich sind sie aktiver, weil sie ja sonst keinen Mann ins Bett gezogen bekommen. So, Thread kann geschlossen werden.

was für ein schmarrn.

 

Wir sind ja schon viele Jahre aktiv und müssen sagen es ist auch unsere Erfahrung. Die Frauen die wir als real aktiv, also wirklich auch swingen kennen gelernt haben, hatten alle etwas mehr auf den Rippen. Sind offener, können eher lächeln und sind meist lockerer drauf. 

Das soll jetzt kein Angriff auf schlanke Frauen sein, sondern reine reale Erfahrung. 

×
×
  • Neu erstellen...