Jump to content

Mollige Frauen aktiver als schlanke Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber das ist doch eine Frage des Typs von Frau und nicht ob schlank oder mollig. 

Geschrieben

Pauschalisieren kann man es mit der Aktivität nicht (meine Meinung). Wenn mir eine Frau vom Aussehen gefällt und die Chemie stimmt ist die Figur zweitrangig.

Geschrieben

Ich bekomme bei diesem Thread ja regelmäßig das Würgen. 
Kann mir das irgendwie auch nicht schön-lesen. 
 

Männer, die irgendwo verlauten lassen, sie würden aber ja nur auf schlanke Mädels stehen, sortiere ich kategorisch aus. Einen derart niedrigen Horizont kann ich selbst beim bücken nicht erreichen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Apharis:

Männer, die irgendwo verlauten lassen, sie würden aber ja nur auf schlanke Mädels stehen, sortiere ich kategorisch aus. Einen derart niedrigen Horizont kann ich selbst beim bücken nicht erreichen.

Seit wann hat persönlicher Geschmack und individuelles Attraktivitätsempfinden mit Horizont zu tun? ;)

 

Ich kenne z.B. viele Menschen, die mögen keinen Tabakqualm - soll ich denen jetzt pauschal einen "niedrigen Horizont" unterstellen? Oder Vegetariern? Oder Menschen, die Meerettich nicht mögen? Oder die die Werke von Joseph Beuys nicht gut finden, oder David Lynch?

 

Geschmack ist halt individuell unterschiedlich. Wer eher auf Schlanke steht, ist ja nicht automatisch unterbelichtet, oder? :relaxed:

W.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Apharis:

Ich bekomme bei diesem Thread ja regelmäßig das Würgen. 
Kann mir das irgendwie auch nicht schön-lesen. 
 

Männer, die irgendwo verlauten lassen, sie würden aber ja nur auf schlanke Mädels stehen, sortiere ich kategorisch aus. Einen derart niedrigen Horizont kann ich selbst beim bücken nicht erreichen. 

Kannst Du mal bitte erläutern, wieso eine Vorliebe "schlanker Mensch" ein Hinweis auf einen niedrigen Horizont ist? Ich stehe auch nur auf schlankere Männer, wieso ist mein Horizont jetzt niedrig? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Lisbetha:

Kannst Du mal bitte erläutern, wieso eine Vorliebe "schlanker Mensch" ein Hinweis auf einen niedrigen Horizont ist? Ich stehe auch nur auf schlankere Männer, wieso ist mein Horizont jetzt niedrig? 

Was passiert denn, wenn die Partnerin zunimmt?  
 

Ich mag da radikal klingen, aber ich habe da ne klare Meinung. Das Gewicht ist das, was am wenigsten den Menschen beschreibt. Das ist so variabel. 

 

Warum sollte eine mollige charakterlich pauschal anders sein, als eine schlanke Frau. Die eine kann zur anderen werden und umgekehrt. 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Apharis:

Ich bekomme bei diesem Thread ja regelmäßig das Würgen. 
Kann mir das irgendwie auch nicht schön-lesen. 
 

Männer, die irgendwo verlauten lassen, sie würden aber ja nur auf schlanke Mädels stehen, sortiere ich kategorisch aus. Einen derart niedrigen Horizont kann ich selbst beim bücken nicht erreichen. 

Schlank bedeutet ja nicht gleich unterernährt. Jeder definiert „schlank“ für sich anders. Diese Einstellung (meinetwegen auch oberflächlich) zu einer bestimmten „Vorliebe“ gleichzusetzen mit einem geistig niedrigen Horizont, ist mit Verlaub nicht viel besser.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Valerie_Wagner:

Seit wann hat persönlicher Geschmack und individuelles Attraktivitätsempfinden mit Horizont zu tun? ;)

 

Ich kenne z.B. viele Menschen, die mögen keinen Tabakqualm - soll ich denen jetzt pauschal einen "niedrigen Horizont" unterstellen? Oder Vegetariern? Oder Menschen, die Meerettich nicht mögen? Oder die die Werke von Joseph Beuys nicht gut finden, oder David Lynch?

 

Geschmack ist halt individuell unterschiedlich. Wer eher auf Schlanke steht, ist ja nicht automatisch unterbelichtet, oder? :relaxed:

W.

Ich habe eben schon auf ein ähnliches Kommentar geantwortet. 

Mit dem niedrigen Horizont meine ich sinngemäß die eingeschränkte Sichtweise. Diese Redewendung nimmt man nicht für mangelnde Intelligenz. Zumindest kenne ich es nicht so. 
Wenn ich hier manche Kommentare lese, dreht sich mir der Magen. 
Ich finde die Beurteilung eines Menschen anhand seines Gewichtes und der Körperform einfach uncool. Ich finde Frauen wird sowieso schon viel zu viel eingeprügelt, dass man in irgendeine Schablone passen muss. 
 

Warum sollte das Körpergewicht irgendwas über die Frau aussagen? 
Die Einleitung dieses Threads finde ich schon mehr als seltsam und verpauschalisierend. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Apharis:

Was passiert denn, wenn die Partnerin zunimmt? Ist die Zuneigung dann irgendwo weg? Oder wird das zum Vorwurf gemacht?

Ich kenne SO viele Mädels und Frauen, die haben echt in ihren Köpfen, dass die Figur wichtig ist um liebenswert zu sein oder zu bleiben. Oder um attraktiv zu bleiben. 

Das gilt ja für beide Geschlechter.. Und ja, würde mein Partner stark zunehmen, wäre zwar die Zuneigung nicht weg, aber sexy finde ich es nicht.. Ich glaube nicht, dass man erfüllenden Sex nur haben kann, wenn das menschliche passt, auch der Körper muss einen, zumindest mich, auch heiß machen.. 

Ich verstehe Deinen Punkt schon, ich kenne auch viele Frauen, die das so sehen. Dennoch sollte man dem Gegenüber keinen Vorwurf machen, dass er extrem dünne oder auch dicke Menschen als Sexualpartner nicht attraktiv findet. Ich habe Freunde, die durchaus eher dick sind, das sind tolle Personen, aber sexuell angezogen fühle ich mich halt nicht.

Ich halte es nur für schwierig, dass Du Menschen Niveau oder einen hohen geistigen Horizont absprichst, nur weil sie sagen, dass sie schlanke Menschen attraktiver finden..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das gilt ja für beide Geschlechter.. Und ja, würde mein Partner stark zunehmen, wäre zwar die Zuneigung nicht weg, aber sexy finde ich es nicht.. Ich glaube nicht, dass man erfüllenden Sex nur haben kann, wenn das menschliche passt, auch der Körper muss einen, zumindest mich, auch heiß machen.. 

Ich verstehe Deinen Punkt schon, ich kenne auch viele Frauen, die das so sehen. Dennoch sollte man dem Gegenüber keinen Vorwurf machen, dass er extrem dünne oder auch dicke Menschen als Sexualpartner nicht attraktiv findet. Ich habe Freunde, die durchaus eher dick sind, das sind tolle Personen, aber sexuell angezogen fühle ich mich halt nicht.

Ich halte es nur für schwierig, dass Du Menschen Niveau oder einen hohen geistigen Horizont absprichst, nur weil sie sagen, dass sie schlanke Menschen attraktiver finden..

Nochmal: Horizont steht für mich für die „Weitsicht“. Nicht für Intelligenz in allen Bereichen. 
 

Wenn hier Fragen gestellt werden, ob mollige Frauen pauschal anders sind als schlanke, dann kratze ich mir die Stirn. 
Warum sollte es so sein? Weil mollige alle gleich sind? Oder weil schlanke immer gleich sind? 
Schlank kann zu mollig werden und mollig zu schlank. Das sagt doch null über den Charakter der Frau aus. Oder über ihre Einstellung / Aktivität. 
 

Ich reagiere extrem allergisch auf Menschen, die vom Gewicht auf den Charakter schließen. Da kann der TE nichts für, das bringe ich mit :-) 
 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das gilt ja für beide Geschlechter.. Und ja, würde mein Partner stark zunehmen, wäre zwar die Zuneigung nicht weg, aber sexy finde ich es nicht.. Ich glaube nicht, dass man erfüllenden Sex nur haben kann, wenn das menschliche passt, auch der Körper muss einen, zumindest mich, auch heiß machen.. 

Ich verstehe Deinen Punkt schon, ich kenne auch viele Frauen, die das so sehen. Dennoch sollte man dem Gegenüber keinen Vorwurf machen, dass er extrem dünne oder auch dicke Menschen als Sexualpartner nicht attraktiv findet. Ich habe Freunde, die durchaus eher dick sind, das sind tolle Personen, aber sexuell angezogen fühle ich mich halt nicht.

Ich halte es nur für schwierig, dass Du Menschen Niveau oder einen hohen geistigen Horizont absprichst, nur weil sie sagen, dass sie schlanke Menschen attraktiver finden..

👍 Dem ist nichts hinzuzufügen.

Geschrieben
Am 19.4.2021 at 18:17, schrieb saarbrücken2301:

Ich auch live wäre es doch einen Versuch Wert, bin immer für einen Spaß zu haben

Ich soll dir live auf den Kopf treten?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Apharis:
 

Ich reagiere extrem allergisch auf Menschen, die vom Gewicht auf den Charakter schließen. Da kann der TE nichts für, das bringe ich mit :-) 
 

Nach dieser Aussage müsstest Du allergisch auf Dich selbst reagieren *kopfschüttel*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Apharis:

 

Ich bekomme bei diesem Thread ja regelmäßig das Würgen. 
Kann mir das irgendwie auch nicht schön-lesen. 
 

Männer, die irgendwo verlauten lassen, sie würden aber ja nur auf schlanke Mädels stehen, sortiere ich kategorisch aus. Einen derart niedrigen Horizont kann ich selbst beim bücken nicht erreichen. 

 

Also hat Jeder einen niedrigen Horizont, nur weil man gewisse körperliche Attribute eher mag? 
 

Zählt für Dich nur die menschlichen Seiten, um einen Mann sexuell anziehend zu finden? 

Mir sind z.B. Augen sehr wichtig, um so „schöner“, um so mehr sie strahlen, um so mehr faszinieren sie mich. Schielt eine Frau, geht es garnicht für mich, egal wie „toll“ sie sonst ist. 

Mag kleinkariert oder oberflächlich sein, doch kann ich nicht auf Frauen (als Partner), die schielen. 
Ich sage ihnen es nicht ins Gesicht, will sie nicht verletzen, sie können dafür ja auch nichts, doch komme ich aus meiner Haut nicht raus! 

vor 2 Stunden, schrieb Apharis:

Ich finde die Beurteilung eines Menschen anhand seines Gewichtes und der Körperform einfach uncool. Ich finde Frauen wird sowieso schon viel zu viel eingeprügelt, dass man in irgendeine Schablone passen muss. 

Habe deinen weiteren Antworten erst nach meinem letzten Beitrag gelesen. 
 

Wenn es darum geht Menschen Charaktereigenschaften deswegen zuzuweisen, grundsätzlich abwertend zu sein, sehe ich es wie Du, zeugt dann wirklich von einem niedrigen Horizont. 
 

Doch das uns gewisse Körperlichkeit mehr anziehen als andere, ist denke ich normal, hat ja nicht jede/r den selben Geschmack und die Natur spricht da ja auch noch ein Wörtchen mit.  
 

Den Männer wird genau so viel „eingeprügelt“ in welchen Schablone sie passen „sollen“. Die Kunst ist, sich nicht in Schablonen pressen zu lassen! Man kann es eh nie Allen recht machen, doch sich selber und dazu stehen! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dominusss:

Nach dieser Aussage müsstest Du allergisch auf Dich selbst reagieren *kopfschüttel*

Hast du meine Antworten gelesen? 
Mit mir bin ich ziemlich im reinen :-) danke

Geschrieben

Es gibt ein kleines Paralleluniversum, in dem Mann eine schlanke Frau allgemein als attraktiver empfindet. 

Mit einer schlanken Frau kann ich im Bett und - wo auch immer - mehr anstellen. Bodenturnerinnen oder Balletttänzerinnen sind nicht ohne Grund eher schlank. 

Geschrieben

Ja sind sie und sie sind verdammt heiß 🙈😍🙈

Geschrieben

Quatsch...obwohl wohl einige das behaupten. 

Allerdings surft man ja auch lieber auf Wellen, als hart auf den Strand zu prallen :P

Ich denke mal, dass das einfach vom Gegenüber abhängt, wie sexuell aktiv und lustvoll Frau ist, egal ob mehr oder weniger Gewicht.

Und ob hier mehr Frauen mit mehr Gewicht aktiv sind kann ich nicht beurteilen.

Geschrieben

 

...kommt immer auf die Titten an, beim Sex...:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chiwawa:

Defiitiv nicht... zumindest, was mich betrifft9_9

Gebe ich Dir recht 👍👍👍✌️✌️✌️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Chiwawa:

Defiitiv nicht... zumindest, was mich betrifft9_9

ich kann das zumindest vom Augenschein her bestäigten:relaxed:

Geschrieben
Am 15.4.2021 at 21:33, schrieb SweetGwendoline:

Vielleicht liegt es auch daran, daß die schlanken Frauen auch ohne poppen.de was zum vögeln finden... Nichts für ungut, aber als ich Kleidergröße 38 hatte, waren mir die Blicke der Männer sicher... Ab 42 ändert es sich drastisch... Klingt oberflächlich? Sind aber meine Erfahrungen... Und ich kam schlanker wesentlich besser mit meinem Körper klar... Ist mit Sicherheit nicht bei allen so. Ich kann definitiv nicht genug vom guten sex bekommen... Am liebsten mehrmals am Tag...

es liegt daran, dass jede vollwertige Frau weit und breit ohne Bewertungen klar kommt.

 

×
×
  • Neu erstellen...