Jump to content

Mollige Frauen aktiver als schlanke Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.4.2021 at 08:02, schrieb saarbrücken2301:

Mir wird das zu blöd, es gibt eindeutige Untersuchungen zu dem Thema, die sagen alles, das ganze Thema ist Schwachsinn!!!

Soweit warst Du auf Seite 13 schon einmal.

Nun auf Seite 18 noch mal fast der gleiche Text:

"Mir ist  es zu blöd weiter auf das Thema ein zu gehen. Nebenbei  ich reite gerne große Pferde. Das hier ist eine Lachnummer"

Ich bin gespannt, ob es auf Seite 23 wieder so sein wird.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Soweit warst Du auf Seite 13 schon einmal.

Nun auf Seite 18 noch mal fast der gleiche Text:

"Mir ist  es zu blöd weiter auf das Thema ein zu gehen. Nebenbei  ich reite gerne große Pferde. Das hier ist eine Lachnummer"

Ich bin gespannt, ob es auf Seite 23 wieder so sein wird.

Du größte Lachnummer ist das ganze Thema und du dazu

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Meine Erfahrung:

Frauen mit "mehr auf der Hüfte" genießen die sinnlichen Genüsse und schätzen diese.

Und das mehr,  als die Damen,  die sich selber diese Genüsse versagen.

Ich mag Frauen,  die genießen können. Die sich fallen lassen können..

 Kopf frei.

 

 

 

😂😂😂😂

 

Fehlt nur noch ,das du sagst-- der Genuss des Sex sieht man n den Hüften.  Dort sieht man den Genuss.

😂😂😂😂😂😂😂

 Für dich auch noch mal ganz deutlich... Kein Körpergewicht  egal ob schlank , mollig oder fett steht im Zusammenhang mit  dem GENUSS  von Sex oder der Aktivität der betreffenden Person in Zusammenhang.

Vögeln wollen wie die Großen und nicht die simpelsten Dinge wissen. Da wundert es einen wirklich nicht, das hier so viele wohl leer ausgehen.

 

vor 1 Stunde, schrieb saarbrücken2301:

Mir ist  es zu blöd weiter auf das Thema ein zu gehen. Nebenbei  ich reite gerne große Pferde. Das hier ist eine Lachnummer

Welche Pferde du reitest, interessiert hier aber niemanden. Selbst wenn du Ponny´s oder Esel reiten würderst.. wäre das kein Thema.. Was wir sehen , du reitest , auf dem Übergewicht von Mitmenschen rum.   Was es gibt, welches auch unbestreitbar nicht gesund ist. Nur das war hier nicht die Frage.

Daher bekämmst du in der Schule, für die Beantwortung der Frage vom korrigierten Lehrer sicherlich ein glatte Sechs!

Es geht allein um die Frage , des Threaderstellers.  Und nix anderes.

 Ich verrate dir die Antwort.. Die Aktivität beim Sex, hat nichts mit der Körperfülle eines Menschen zu tun.

Mollige können ebenso sehr aktiv beim Sex sein. Wie schlanke eben auch wie ein Brett sich im Bett aufführen können.

Wie manche Sex haben und andere nur über Sex reden oder die große Fresse haben.  Sieht man ja wohl hier in vielen Beiträgen im Forum.

Geschrieben

Auf dieser Plattform scheinbar schon. Schlanke oder normalgewichtige Frauen sind hier Mangelware.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Equa:

Auf dieser Plattform scheinbar schon. Schlanke oder normalgewichtige Frauen sind hier Mangelware.

 

Ja aber woran dass liegt war hier auch schon Gegenstand der Diskussion.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Equa:

Auf dieser Plattform scheinbar schon. Schlanke oder normalgewichtige Frauen sind hier Mangelware.

 

Willkommen im Club derer, die die Frage des Threaderstellers nicht verstanden haben.. Aber damit bist du nicht allein, wenn du dir die Kommentare durchliest... Mal so als Trost für dich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 66mausi69:

Willkommen im Club derer, die die Frage des Threaderstellers nicht verstanden haben.. Aber damit bist du nicht allein, wenn du dir die Kommentare durchliest... Mal so als Trost für dich.

1. Theater wird mit "t" geschrieben

2. Die Antwort ist schon richtig, nur die Frage war falsch

3. Ich habe eh keinen Bock mehr auf Frauen. Dieser Willkür möchte ich mich nicht länger aussetzten. Glücklicherweise bin ich Bi.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Equa:

1. Theater wird mit "t" geschrieben

2. Die Antwort ist schon richtig, nur die Frage war falsch

3. Ich habe eh keinen Bock mehr auf Frauen. Dieser Willkür möchte ich mich nicht länger aussetzten. Glücklicherweise bin ich Bi.

 Ich weiß ja nicht, wo du Theater in meinen Kommentar   liest...  du sollest doch wohl mal zum Augenarzt oder Optiker gehen. 

 Ist doch schön für dich ,wenn du BI bist.

Welcher Willkür ? Haben dir Frauen was angetan  :)

 Deine sinnfreien Antworten werden immer krasser.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 66mausi69:

 Ich weiß ja nicht, wo du Theater in meinen Kommentar   liest...  du sollest doch wohl mal zum Augenarzt oder Optiker gehen. 

 Ist doch schön für dich ,wenn du BI bist.

Welcher Willkür ? Haben dir Frauen was angetan  :)

 Deine sinnfreien Antworten werden immer krasser.

 

Oh entschuldige, da habe ich mich verlesen. Liegt sicherlich am Anglizismus. Gibt es da kein deutsches Wort dafür?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Equa:

1. Theater wird mit "t" geschrieben

2. Die Antwort ist schon richtig, nur die Frage war falsch

3. Ich habe eh keinen Bock mehr auf Frauen. Dieser Willkür möchte ich mich nicht länger aussetzten. Glücklicherweise bin ich Bi.

Wie meinst du dass mit Willkür der Frauen?

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb 66mausi69:

 Ich weiß ja nicht, wo du Theater in meinen Kommentar   liest...  du sollest doch wohl mal zum Augenarzt oder Optiker gehen. 

 Ist doch schön für dich ,wenn du BI bist.

Welcher Willkür ? Haben dir Frauen was angetan 

 Deine sinnfreien Antworten werden immer krasser.

 

Er meinte mit Willkür wohl, dass die Frauen die er wohl gerne hätte, ihn nicht wollen 😉

Geschrieben

Bei mir muss die Persönlichkeit und Charakter stimmen aber ich habe auch gerne was zum anfassen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Carisma25:

Wie meinst du dass mit Willkür der Frauen?

Mein Eindruck ist, die meisten Frauen verarschen Männer doch nur.

Da wird so lange gesucht bis etwas gefunden wird, dass es "nichts werden kann".

Oder man gerät an Frauen die nur jemand zum abkassieren brauchen.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Equa:

Ich habe eh keinen Bock mehr auf Frauen. Dieser Willkür möchte ich mich nicht länger aussetzten. Glücklicherweise bin ich Bi.

Keine Frau will dich, nicht mal die doofen dicken Weiber, obwohl du dachtest, wenn du dich hier anmeldest, wählst du aussm Katalog aus und die Kandidatin hat dann mit dir zu ficken...? 

Ja, das ist wirklich eine Frechheit, ich würde da eine Petition an den Bundestag stellen, dass das so mit den Frauen nicht weiter geht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Keine Frau will dich, nicht mal die doofen dicken Weiber, obwohl du dachtest, wenn du dich hier anmeldest, wählst du aussm Katalog aus und die Kandidatin hat dann mit dir zu ficken...? 

Da unterliegst du einem Irrtum. Ich habe mich hier nicht angemeldet um eine Frau "aus dem Katalog" auszuwählen.

Ich achte auf meinen Körper und meine Gesundheit. Von einer Frau würde ich das ebenfalls erwarten. Aber das ist scheinbar zuviel.

Geschrieben

Wer sich in diesem Portal aufmerksam umsieht, erkennt schnell, dass Verallgemeinerungen kaum helfen. Sex ist vielfältig und hat x- Einflussgrössen, eine Reduktion auf einzelne Merkmale und die Zuordnung von Eigenschaften führt immer in die Irre und ist ja auch gar nicht notwendig ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sinuretio:

Wer sich in diesem Portal aufmerksam umsieht, erkennt schnell, dass Verallgemeinerungen kaum helfen. Sex ist vielfältig und hat x- Einflussgrössen, eine Reduktion auf einzelne Merkmale und die Zuordnung von Eigenschaften führt immer in die Irre und ist ja auch gar nicht notwendig ...

 

vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Keine Frau will dich, nicht mal die doofen dicken Weiber, obwohl du dachtest, wenn du dich hier anmeldest, wählst du aussm Katalog aus und die Kandidatin hat dann mit dir zu ficken...? 

Ja, das ist wirklich eine Frechheit, ich würde da eine Petition an den Bundestag stellen, dass das so mit den Frauen nicht weiter geht. 

Primitiver geht es nicht wie du dich hier darstellst 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb saarbrücken2301:

 

Primitiver geht es nicht wie du dich hier darstellst 

Oh, Oh,  ich erinnere dich mal an deine primitiven Beschimpfungen bezüglich molliger, Übergwichtiger, fetten Frauen..

Auch wenn es gesundheitlich nicht gut ist... War das primitiv... Du fährst gerade auf dünnen Eis eine Runde Schlittschuhe :)

 

Und die Elfe...  ja, die hat Humor..  den muss man verstehen -  auch wenn sie sarkastisch  oder auf die Rolle nehmend antwortet.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Equa:

Mein Eindruck ist, die meisten Frauen verarschen Männer doch nur.

Da wird so lange gesucht bis etwas gefunden wird, dass es "nichts werden kann".

Oder man gerät an Frauen die nur jemand zum abkassieren brauchen.

 

Aha interessante Ansicht die du kund tust. 🤔 so pauschal aber sicher nicht zutreffend.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Equa:

Da unterliegst du einem Irrtum. Ich habe mich hier nicht angemeldet um eine Frau "aus dem Katalog" auszuwählen.

Ich achte auf meinen Körper und meine Gesundheit. Von einer Frau würde ich das ebenfalls erwarten. Aber das ist scheinbar zuviel.

Und weil dich keine will... meinst du zu sagen - das die Frauen hier  nur verarschen.

 Wenn dich keine will, dann ist das so.- Warum, ja das wissen nur die Frauen.. du bist halt nicht der Typ den sie suchen oder was auch immer.

Soll Frauen geben, die wollen nicht mit jedem x beliebigen der sich ihnen anbietet Sex haben.

Da kannst du von dir halten was du willst.

Umgekehrt ist es doch auch so.

Also, mal bissel entspannt bleiben. Wenn dir die Suche zu lästig, zu lange dauert.. Mein Tipp.. Bordell...   okay, die haben ja wohl nicht geöffnet- wieder dumm für dich.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb 66mausi69:

Und weil dich keine will... meinst du zu sagen - das die Frauen hier  nur verarschen.

 Wenn dich keine will, dann ist das so.- Warum, ja das wissen nur die Frauen.. du bist halt nicht der Typ den sie suchen oder was auch immer.

Soll Frauen geben, die wollen nicht mit jedem x beliebigen der sich ihnen anbietet Sex haben.

Da kannst du von dir halten was du willst.

Umgekehrt ist es doch auch so.

Also, mal bissel entspannt bleiben. Wenn dir die Suche zu lästig, zu lange dauert.. Mein Tipp.. Bordell...   okay, die haben ja wohl nicht geöffnet- wieder dumm für dich.

Er könnte aber auch Baumkuschler werden, da muss er nur vorher am Astloch klopfen, sonst klaut ein Eichhörnchen seine Nüsse 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb 66mausi69:

Und weil dich keine will... meinst du zu sagen - das die Frauen hier  nur verarschen.

 Wenn dich keine will, dann ist das so.- Warum, ja das wissen nur die Frauen.. du bist halt nicht der Typ den sie suchen oder was auch immer.

Soll Frauen geben, die wollen nicht mit jedem x beliebigen der sich ihnen anbietet Sex haben.

Da kannst du von dir halten was du willst.

Umgekehrt ist es doch auch so.

Also, mal bissel entspannt bleiben. Wenn dir die Suche zu lästig, zu lange dauert.. Mein Tipp.. Bordell...   okay, die haben ja wohl nicht geöffnet- wieder dumm für dich.

Ich rede nicht von poppen de. Sondern ganz allgemein.

Um eine Frau zu finden habe ich mich hier auch nicht angemeldet.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Equa:

Ich rede nicht von poppen de. Sondern ganz allgemein.

Um eine Frau zu finden habe ich mich hier auch nicht angemeldet.

Okay..  Ein Eichhörnchen fürs Nüsse knabbern wirste sicher hier finden  :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Equa:

Mein Eindruck ist, die meisten Frauen verarschen Männer doch nur.

Da wird so lange gesucht bis etwas gefunden wird, dass es "nichts werden kann".

Oder man gerät an Frauen die nur jemand zum abkassieren brauchen.

 

Wenn Du immer an solche Frauen gerätst, hat das doch etwas mit Dir zu tun und nicht mit den Frauen.. Und was Frauen suchen und warum, geht Dich doch überhaupt nichts an und sollte Dir egal sein. Wenn ich George Clooney suche, ist das eben so.. und wenn es Kasper Hauser sein soll, suche ich halt den.. wobei ich bei letzterem hier bessere Chancen hätte.. 

vor einer Stunde, schrieb saarbrücken2301:

 

Primitiver geht es nicht wie du dich hier darstellst 

das sagt ja der richtige :joy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb saarbrücken2301:

 

Primitiver geht es nicht wie du dich hier darstellst 

Doch , ich passe verdammt auf, dir nicht auf den Kopf zu treten, auf den Leitersprossen......  der Abstand Coronakonform

×
×
  • Neu erstellen...