Jump to content

Mollige Frauen aktiver als schlanke Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:
vor 28 Minuten, schrieb Klaus5:

Nein ist nicht unbedingt richtig.

Es gibt solche und solche. 

Ich steh jetzt seit 30 Jahren auf mollige möchte sie nicht missen. 

Und ja. 

Es gibt schon viele die ein Vorzeigemodel als Partner haben, aber eigentlich auf mollig stehen. 

Irgendwie ist es dann eine Prestigefrage.

Seh ich aber nicht so.

Jede Frau hat was besonderes .

Und mein besonderes ist eben mollig😀

 

Was hat Prestige mit einer Frau zu tun.

Ist es nicht eine Tatsache das Übergewichtige Frauen leichter in die Kiste zu kriegen sind????

Wenn ich mir die Bilder betrachte, zeigen schlanke Frauen mehr Erotik wie Geschlechtsmerkmale, sehe ich das richtig?????

Weiterhin stelle ich die Frage, haben Frauen die super aussehen nicht höhere Ansprüche wie Übergewichtige Frauen ????

Das ganze Thema ist  doch nur, die meisten Männer bekommen von Frauen die schlank sind eine Abfuhr!!! 

Zum Schluss jede Frau ist einzig artig schön, nur Schönheit ist eine Betrachtungsweise, aber wenn es den Steuerzahler Milliarden kostet sollte man über eine gesunde Ernährung nachdenken und du machst mit 100 kg keinen 100 Meter Sprint, oder lügt hier auch die Wissenschaft.  

Gerne_Genießen
Geschrieben

Bohhh was ein Wahnsinn, aus der grundlegend sexuellen Frage entstehen hier Gesundheits Wahn Bemerkungen bis hin zu Klug Schiss mit Anlauf.

Macht doch mal ne Probefahrt auf nem Veganen Huhn und ner prallen Sau und dsnn ist gut. 

Und bitte jetzt hier keine Ernährungsberatung .......

Geschrieben
Am 15.4.2021 at 15:56, schrieb Marsepulami:

Hallo zusammen, 

kann es sein das mollige Frauen sexuell aktiver, lustvoller sind als schlanke Frauen?

Denn wenn man hier durch die Profile stöbert ist der Anteil der Frauen mit ein paar kg mehr wesentlich  größer als der mit schlanken Frauen. 

Mir persönlich ist es relativ egal ob eine Frau schlank ist oder mollig, ausschlaggebend ist für mich der sexappeal, das hat nichts mit dem Gewicht zu tun.

Kann ich nicht bestätigen. Ich glaube die Aktivität/Libido hat nichts mit der physischen Verfassung zu tun, wohl eher was im Kopf so vor sich geht. ;)

Was mehr Sexappeal hat, ist eindeutig Geschmackssache und schließt weder das Eine noch das Andere aus.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb saarbrücken2301:

Was hat Prestige mit einer Frau zu tun.

Ist es nicht eine Tatsache das Übergewichtige Frauen leichter in die Kiste zu kriegen sind????

Wenn ich mir die Bilder betrachte, zeigen schlanke Frauen mehr Erotik wie Geschlechtsmerkmale, sehe ich das richtig?????

Weiterhin stelle ich die Frage, haben Frauen die super aussehen nicht höhere Ansprüche wie Übergewichtige Frauen ????

Das ganze Thema ist  doch nur, die meisten Männer bekommen von Frauen die schlank sind eine Abfuhr!!! 

Zum Schluss jede Frau ist einzig artig schön, nur Schönheit ist eine Betrachtungsweise, aber wenn es den Steuerzahler Milliarden kostet sollte man über eine gesunde Ernährung nachdenken und du machst mit 100 kg keinen 100 Meter Sprint, oder lügt hier auch die Wissenschaft.  

unfassbar, dass die Mods hier so ein Bashing zulassen.. , übergewichtige Frauen sind leichter in die Kiste zu bekommen, schlanke gut aussehende Frauen haben höhere Ansprüche, schlanke Frauen zeigen mehr Erotik ALS Geschlechtsmerkmale.. usw..  aja.. 

Ich hoffe immer noch, dass ignorante und so unfassbar unempathische Männer generell eine Abfuhr bekommen, unabhängig davon, welche Figur die Frau hat..

 

Geschrieben

Wir beteiligen uns ja nur höchst ungern an so politischen Debatten, doch in diesem Fall wollen wir bitte ein Statement von uns geben:

Egal, wer welche Vorliebe hat - sich selbst oder andere Menschen betreffend - sollte er doch allen anderen Menschen das gleich Recht einräumen: Nämlich eigene Vorlieben haben zu dürfen.

Ich (Wagner) bin leidenschaftlicher Raucher. Ich würde mir verbitten, mir irgendwelche Belehrungen darüber anzuhören. Ich akzeptiere alle anderen Menschen, die den Nikotingeruch als störend empfinden, aber ich will mich deswegen nicht beleidigen und auch nicht bekehren lassen.

So sollte es mit allen (vermeintlichen) Lastern gehalten werden! Wenn jemand auf Mollige steht - bitte. Wenn jemand Mollig sein will - bitte. Wenn jemand auf Schlanke steht - auch okay. Und wenn jemand schlank sein will - alles in Ordnung.

Am Schlimmsten von allem ist dieser Missionierungswahn, oft vorgetragen von erkennbaren Fanatikern. Und die sind uns zutiefst zuwider, egal, welcher Coleur. Lasst doch die Menschen nach ihrer Facon glücklich werden, verdammt!

V.&W.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Nicht aufregen, denn....

 

...er hat den Konjunktiv weiter vorn im Thread nicht verstanden.

Er kann den Imperativ nicht.

Als ihm die Argumente ausgingen, wurde er persönlich und hat sich selbst überhöht dargestellt.

...mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

sehr wahr .. *lach*

Geschrieben
Am 15.4.2021 at 17:59, schrieb bbw-maedchen:

Hä, das hat doch null mit dem Gewicht zutun 😂
Das ist ne CHARAKTEREIGENSCHAFT🥰💦

Ein mann möchte doch eine frau zum anfassen ;) 

Geschrieben

So ein Blödsinn ob schlank oder curvy due sexuelle Lust liegt sicher nicht am Gewicht

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen, ich hatte schon ne sportlich schlanke, die war immer an...

Und ne mollige die war na ja wie man so sagt fickfaul🙈 auweia war das jetzt sexistisch? 

Am 17.4.2021 at 11:52, schrieb saarbrücken2301:

habe gestern deshalb mit einer Freundin  richtig krach bekommen, weil sie meinte die verstehen das hier so oder so nicht, alle Berichte und Untersuchungen sind von der Lügenpresse. 

Aber mal nur ein Bericht von tausenden aus dem Netz

Quelle T online 

 

Arthrose, Diabetes, Herzinfarkt: Dicke leben sehr gefährlich. Neueste Studien zeigen, dass mit Fettleibigkeit aber nicht nur Herzprobleme und Zuckerkrankheiten einhergehen. Auch das Todesrisiko bei Autounfällen steigt bei Übergewichtigen um bis zu 80 Prozent. Wir zeigen, wie gefährlich Fettleibigkeit wirklich ist.

MEHR ZUM THEMA GESUNDHEIT

Das macht Übergewicht so gefährlich

Metabolisches Syndrom: Auf diese Warnzeichen sollten Sie achten

Herz-Kreislauf: Zehn Risikofaktoren für das Herz

Cholesterin: Zehn wichtige Fragen zu Blutfetten

Bierbauch: Mit der BEA-Regel Fett verbrennen

Auskunft durch Formel: BMI-Rechner – Liegt Ihr Gewicht im gesunden Bereich?

Anzeige: So wird Ihr Tag: Zum persönlichen Horoskop

Das Todesrisiko bei Autounfällen steigt

Das Risiko, bei einem Autounfall tödlich zu verunglücken, steigt durch Übergewicht dramatisch an: bei Fettleibigen, also Menschen mit einem BMI zwischen 30 und 35, um 51 Prozent, bei Menschen mit einem BMI über 35 steigt es sogar um 80 Prozent. Das zeigte jetzt eine Studie zweier amerikanischer Forscher. Bereits leicht übergewichtige Menschen, also jene, mit einem BMI zwischen 25 und 30, haben ein 20 Prozent erhöhtes Risiko, bei einer Autokollision ums Leben zu kommen. Der Grund dafür ist nicht allein medizinisch zu erklären: Die Sicherheitsvorkehrungen für Autos sind nicht für Übergewichtige konzipiert. So erleiden stark übergewichtige Menschen weit häufiger Verletzungen im Bauchbereich, weil das Bauchfett wie eine Art Schwamm wirkt und das Auslösen des Sicherheitsgurtes verzögert.

Fettleibige Menschen leiden mehr

Überflüssige Pfunde auf den Rippen sind eine der Hauptursachen für Arthrose. Das Leiden kann starke Schmerzen verursachen, oft muss deshalb operiert werden. Aber nicht nur die Gelenke werden durch Fettleibigkeit in Mitleidenschaft gezogen. Auch zahlreiche Organe werden durch Übergewicht stark belastet, wenn Herz, Leber und Bauchspeicheldrüse von einer Fettschicht umhüllt sind. Dieses innere Fett setzt Hormone und Botenstoffe frei, die dauerhafte Entzündungen bewirken und dadurch Herzkrankheiten, Diabetes und Thrombose begünstigen. Deshalb leiden Übergewichtige deutlich häufiger an Schmerzen als schlanke Menschen.

Dicke haben ein hohes Demenzrisiko

Eine Langzeitstudie aus den USA hat ergeben, dass mit zunehmendem Bauchumfang auch das Demenzrisiko steigt - und zwar um 80 Prozent im Vergleich zu Normalgewichtigen. Bei Menschen mit besonders viel Bauchspeck erhöht sich das Risiko sogar um das Viereinhalbfache, so die US-Forscher. Einer deutschen Studie zufolge wirkt sich bereits fetthaltiges Essen negativ auf die Gedächtnisleistung aus: Diejenigen Teilnehmer, die drei Tage lang kalorienarme Kost zu sich nahmen, schnitten bei Gedächtnistests deutlich besser ab.

Körpergewicht im Blick : Die besten Personenwaagen

Übergewichtige sterben bis zu zehn Jahre früher

Zwei Drittel der Männer und die Hälfte der Frauen in Deutschland sind zu dick - und leben damit sehr gefährlich. Betrachtet man die zahlreichen Unfall- und Krankheitsrisiken, erstaunt es kaum, dass stark übergewichtige Menschen statistisch deutlich kürzer leben als schlanke. Und zwar acht bis zehn Jahre, so eine britische Studie. Bereits mäßiges Übergewicht verkürzt das Leben um zwei bis vier Jahre, sagen die Forscher. Lebenslanges Rauchen hat in etwa den gleichen Effekt.

Was hat das jetzt mit der Lust an der Lust zu tun?

Am 17.4.2021 at 14:01, schrieb Wifesharing-Forever:

Achso, ich dachte du könntest belegen das mollige Frauen auch besser, leidenschaftlicher, versauter oder sinnlicher vögeln

 

Nee kann er nicht...

Geschrieben
Am 15.4.2021 at 15:56, schrieb Marsepulami:

kann es sein das mollige Frauen sexuell aktiver, lustvoller sind als schlanke Frauen?

Nein . 

Geschrieben
Am 17.4.2021 at 14:01, schrieb Wifesharing-Forever:

Achso, ich dachte du könntest belegen das mollige Frauen auch besser, leidenschaftlicher, versauter oder sinnlicher vögeln

 

Nein, das kann er ja wohl nicht.

Er reduziert sich, auf das posten von Beiträgen aus dem Netz.

Zum Threadthema- der Frage::::: wurde er wohl noch nicht fündig :)

Geschrieben

 

....dann musst du hier, alle Frauen mal richtig durchvöckeln und durchschrammeln, dann weisste wirklich bescheid..

Aber bitte auch alle "Akt - ivitätsprotokolle", hier posten.So für die interne poppen - Statistik...:clapping:

 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb 66mausi69:

Nein, das kann er ja wohl nicht.

Er reduziert sich, auf das posten von Beiträgen aus dem Netz.

Zum Threadthema- der Frage::::: wurde er wohl noch nicht fündig :)

Ich kann mit Beweisen die Plattform lahm legen, nur die Zeit nehme ich mir nicht. Anscheinend sind wir hier bei Trump gelandet!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb saarbrücken2301:

hier bei Trump gelandet!

Trump vögelt Dicke und berichtet?? 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb saarbrücken2301:

Ich kann mit Beweisen die Plattform lahm legen, nur die Zeit nehme ich mir nicht. Anscheinend sind wir hier bei Trump gelandet!

Ich sehe nur das du dich lahm legst.   Deine verbalen Ausfälle ........Du kannst hier überhaupt nichts lahmlegen, da dir die Seite nicht gehört.. Sorry, träum mal weiter. Ich habe den Verdacht, du nimmst dich hier zu wichtig... Plattform lahmlegen :) 

 

Geschrieben

smilie-gross_296.gif..."Alle Nachbarn schnell die Fenster auf, hier gibt's Kraaaach"                                                                                                                      998634394_HumorIronie.jpg.2f1453bb456380027a32deb4c891b28e.jpgsmilie_sonst_106.gif

Geschrieben

Kann man nicht pauschalisieren (meine Meinung). War schon mit einer molligen und einer Athletin verheiratet. Haben beide aktiv am Sex teilgenommen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb saarbrücken2301:

Ich kann mit Beweisen die Plattform lahm legen, nur die Zeit nehme ich mir nicht. Anscheinend sind wir hier bei Trump gelandet!

da wette ich aber gern zwei Kekse gegen... :yum:

Geschrieben

Ich denke das der Anteil molliger Frauen hier größer ist als der schlanker Frauen, hat andere Hintergründe!

Geschrieben
Am 15.4.2021 at 15:56, schrieb Marsepulami:

Hallo zusammen, 

kann es sein das mollige Frauen sexuell aktiver, lustvoller sind als schlanke Frauen?

Denn wenn man hier durch die Profile stöbert ist der Anteil der Frauen mit ein paar kg mehr wesentlich  größer als der mit schlanken Frauen. 

Mir persönlich ist es relativ egal ob eine Frau schlank ist oder mollig, ausschlaggebend ist für mich der sexappeal, das hat nichts mit dem Gewicht zu tun.

Meine Erfahrung:

Frauen mit "mehr auf der Hüfte" genießen die sinnlichen Genüsse und schätzen diese.

Und das mehr,  als die Damen,  die sich selber diese Genüsse versagen.

Ich mag Frauen,  die genießen können. Die sich fallen lassen können..

 Kopf frei.

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb First-Snowflake:

Ich denke das der Anteil molliger Frauen hier größer ist als der schlanker Frauen, hat andere Hintergründe!

Äh ja, und was hat das mit der im EP aufgeworfenen Frage zu tun?

W.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dominusss:

Auf dem hohen Ross

Die Weisheit ist dein Steckenpferd.
Du sitzt gern auf dem hohen Ross.
Und jeder wird von dir belehrt,
denn schließlich bist nur du der Boss.

Du pochst stets auf dein Vorurteil.
Wenn einer anders denkt als du,
dann setzt du ihm mit einem Pfeil
und auch mit derben Worten zu.

Die Nase hoch: Das ist dein Stil.
Wer anders denkt, den machst du rund.
Du redest, redest, weißt so viel.
Nur selten hältst du deinen Mund.

Du weißt stets, wie es besser sei.
Du mischt dich gern in alles ein.
An dir kommt kein Prophet vorbei.
Wenn doch, dann stellst du ihm ein Bein.

Du warst noch nie ein Diplomat.
Und du verspritzt dein Natterngift.
"Pass bitte auf", so heißt mein Rat,
"damit es dich nicht selber trifft."

© Roman Herberth, 2017
Aus der Sammlung Was mir aufstößt

Mir ist  es zu blöd weiter auf das Thema ein zu gehen. Nebenbei  ich reite gerne große Pferde. Das hier ist eine Lachnummer

×
×
  • Neu erstellen...