Jump to content

Behaart oder glatt? Kräftig or schlank? Bart oder kein Bart?


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag "den anderen" am liebsten so wie ich selbst bin. Mit Bauch, aber nicht zu viel, rasiert und frisch gewaschen und gerne älter.
Jung, dünn und ein riesen Schwanz interessiert mich nicht. Das stößt allerdings immer wieder mal auf Unverständnis.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AverageCouple:

Machst du eine Statistik?

Er will sehen wie die Leute antworten...die abgreifen, auf die er passt

Geschrieben
Das ist doch alles Geschmacksache! Ich stehe total auf kleine Busen, hatte bis lang aber nur Damen mit einer großen Oberweite. Oh wie kommt das nur 😉, es kommt nämlich null auf Äußerlichkeiten an! Es muss einfach passen!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb anjin72:

Er will sehen wie die Leute antworten...die abgreifen, auf die er passt

... weil die auf keinen Fall ablehnen... andernfalls "alltäglicher Ärger"... 

Geschrieben
Das " Gesamtpaket" entscheidet...vieles kann erotisierend wirken. ...jeder / Jede hat andere Vorstellungen....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AverageCouple:

... weil die auf keinen Fall ablehnen... andernfalls "alltäglicher Ärger"... 

1000fach bewährt 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Jünger Schlank bzw normal und kann auch behaart sein und Bartträger ( kein Nikolausbart)
Geschrieben
Bart währe zweitrangig ! Solange "ER" gepflegt ist ! Sehr starke Körperbehaarung gefällt mir nicht ! Spärliche Körperbehaarung finde ich, persönlicher , schöner ! Intimrasiert ,(schöne blanke Ausstattung) finde ich, absolut geil ! Schön gestutzt finde ich, auch schön ! Nur kein "Urwald" ! Urwälder mag ich nicht , egal ,ob Mann oder Frau ! Urwälder mag ich nur , bei der Natur !
Geschrieben
Ohhh man ej

Ist das nicht vollkommen egal ?
Einfach sein wie man ist !
Am ende ist doch das Gesammt Paket wichtig

Geschrieben

Willst Du eine DIN einführen?

Geschrieben

und wenn die Meisten nun lieber glatt wollen, rasiert du dann deinen Bart und Brusthaaren ab?

Ich mag übrigens beide wenn der Kerl dahinter passt

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb AverageCouple:

Machst du eine Statistik?

Bist du Homo oder Bi? 

Geschrieben
Mein Bart steht niemals zur Disposition, aber was ich für meine Freundin tun würde wäre ihn zu kürzen und weiterhin dafür sorgen das der Bart weich und geschmeidig ist. Ich liebe meinen Bart und seitdem ich ihn auch richtig pflegen kann, ist das auch schon vorgekommen das aus einem Negativen Bild über meinen Bart ein positives überwiegt und die Dame wiederkommen möchte.
Geschrieben
Ich denke, das da bi Männer da auch die selben unterschiedlichen Vorstellungen haben, wie die Frauen. Jeder mag etwas anderes 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

"Brust oder Keule"    🤔 eindeutig Brust!

Und eindeutig mit Bart, sonst wären die Simpsons einfach  nicht die Simpsons.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Jeder Mensch ob Mann oder Frau hat unterschiedliche Vorlieben
Geschrieben
An einem Mann muß was dran sein, die Behaarung ist ne Nebensache.
Geschrieben
Ich bin rasiert. Körper, Intim und Gesicht. Wenn eine Frau das nicht mag, dann bin ich eben nicht ihr Typ, dann word es aber Andere geben, die das toll finden und mich anfallen wollen.
Geschrieben
Sind Femboys, Sissies nicht heutzutage total in bei aktiven Gays?
Geschrieben
Für mich ist in erste Linie die Hygiene wichtig, der Rest kommt auf die Person drauf an😊
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@LJ666 nein da muss ich leider passen
×
×
  • Neu erstellen...