Jump to content

Farbe unter der Haut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat ein Mensch Freude an seinen Tattoos oder einen besonderen Bezug zu ihnen dann freut mich das für die Person. Ich persönlich brauche das für mich nicht in meiner Haut .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ich denke, das du gar nicht weißt wieviel ich aushalten kann wenn ich etwas will... Das das weh tut ist mir klar.... Und ob es das erste oder das zehnte ist, macht den Schmerz auch nicht geringer. 

Du weißt aber nicht worauf du dich einlässt, egal wie hart du bist!

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Bilder haben eine tiefe Bedeutung für mich

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Mein buntes Durcheinander ist ein Zufluchtsort in eine andere Welt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Inker:

Leidenschaft oder Fetisch oder Kunst? Vielleicht auch alles zusammen? Muss der Partner auch bunt sein?

Alles drei.... ich ließ mir mitte der 80er Jahre auf dem Hamburger Berg (auf dem Kiez in Hambuich) meine ersten Stücke machen. Zu der Zeit war es noch keine Kunst für mich...es war eher so, dass wir uns fast alle stechen ließen. Angesoffen ins Studio, dort gab es noch zusätzlich Dosenbier aus dem kleinen Kühlschrank und mit ner Kippe im Hals ging es los...ja, es war ein offizielles Studio, nur eine andere Zeit.🍻🥃🍺💃🕺🤘

Anfang der 90er Jahre, bekam ich mein erstes Tattoo-Magazin in die Hand und seitdem ist es meine einzige Sucht, gegen die ich nicht anzukämpfen versuche...im Gegenteil, es erfüllt mich und ich besuche täglich mehrmals die Instagram und FB Seiten meiner Lieblingskünstler.

Seit vielen Jahren bewundere ich viele verschiedene Künstler....ob Zeichner, Maler, Airbrusher oder welche die mit Eis, Sand oder anderen Materialien arbeiten.

Aber mit einer nicht ganz leichten und vibrierenden Maschine (ich liebe das Geräusch der Alten!), in lebender Leinwand zu arbeiten und unglaubliche Qualität IN die Haut zu bringen, ist für mich persönlich das größte.

Dafür daß es meine größte Leidenschaft ist und ich dafür schon von Hambuich nach Dänemark, Dresden, Wiesbaden, Berlin und in die Schweiz fuhr und nach Madrid flog (mein einziger Flug bis heute), bin ich noch relativ nackt💸💸💸☹️.... andererseits wäre ich sonst schon dicht und könnte nicht mehr planen und auf mir herummalen 😊

Eine tätowierte Frau ist für mich das Optimum, wenn sie sich auch damit befasst und wir zusammen Conventions anfahren können und auch in ferne Studios zu Terminen reisen...aber ich verliebe mich natürlich in den Menschen und dann geht es auch ohne Tinte.

Geschrieben

Ein Tattoo wird immer etwas besonderes bleiben egal ob viele oder wenige Leute damit rumlaufen. Es ist jedem seine Entscheidung ob oder ob nicht. Nicht das Tattoo verliert seine Besonderheit, sondern unsere Einstellung und Sichtweise dazu! Wir machen aus etwas einzigartigen etwas alltägliches......Ich steh zu meinen Tattoo's und bin froh das ich sie habe, egal ob andere Menschen sie langweilig oder ähnliches finden!:thumbsup::)

Geschrieben

Ich habe selber einige Tattoos und es ist wie eine Sucht. Wenn das eine fertig ist, wird das nächste schon geplant.
Ich finde die bemalte Haut (egal ob schwarz oder bunt) sehr sexy. Kommt natürlich auch auf den Körper und das Motiv an.
Also eine tätowierte Frau mit den entsprechenden Formen finde ich wahnsinnig heiss.
Was jetzt nicht heissen soll, dass Frauen die nicht tätowiert sind nicht auch heiss sein können.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich mag Tattoos...oft haben Sie eine Geschichte, sie Stärken, zb nach einer Krankheit...sie Erinnern...sie bewahren Erinnerung und Ereignisse.

Trägt man diese Erinnerungen nicht IN sich?

Warum muss heutzutage gefühlt,  fast jeder, seine Lebensgeschichte als Tatoo auf dem Körper tragen.?!

Jedenfalls vermehrt  in "gewissen Kreisen"...?

Ich find's zum Teil gruselig und alles andere als schön. 

Vom gesundheitlichen Aspekt mal ganz abgesehen.

Die Farben gegen schließlich unter die Haut und sind nicht wirklich gesund. 

Ich habe keine Tattoos und bisher auch noch nie  Schwierigkeiten gehabt, Partner zu finden, die ebenfalls keine hatten.

Geschrieben

Bin selbst nicht tätowiert und finde (besonders großflächige und bunte) Tattoos absolut unerotisch und abtörnend....möchte auch nicht dauernd die Namen ihres Ex oder der missratenen Kinder vor Augen haben....
Aber wer Tattoos mag...bitte sehr .... ich möchte niemandem etwas vorschreiben oder ausreden!

Geschrieben

Mir ist egal ob meine Partnerin Tattoos hat oder nicht ich hab 1 uns es werden mehr. Für mich sind das aber Momente durch Bilder die ich auf meiner Haut festhalten will. Jedes was ich habe und haben werde sagt für mich etwas aus und hat eine Bedeutung. Ich mache es also nicht aus Langeweile. Mir auch Wurst wem es gefällt und wem nicht mir gefallen sie und darauf kommt am. Werde ich wehen mein Tattoo abgeleht naja dann ist es halt so.

Geschrieben

Ich habe ein winziges Tattoo, weil es mir an genau derselben Stelle an meinem Gatten so gefiel. Hätte gern mehr, aber das tut ja weh! Und wichtig ist es auch nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb T0uch_me:

Mein buntes Durcheinander ist ein Zufluchtsort in eine andere Welt.

Borderlinerin?

Geschrieben

Meine Tattoos sind für mich etwas sehr gut überlegtes und etwas sehr besonderes , ich liebe sie . Tattoos bei Männern finde ich  toll und mich fasziniert es einfach. ABER es müssen natürlich gut gemachte sein , also die ich  als gut gemacht empfinde . 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Amaia:

Trägt man diese Erinnerungen nicht IN sich?

Warum muss heutzutage gefühlt,  fast jeder, seine Lebensgeschichte als Tatoo auf dem Körper tragen.?!

Jedenfalls vermehrt  in "gewissen Kreisen"...?

Ich find's zum Teil gruselig und alles andere als schön. 

Vom gesundheitlichen Aspekt mal ganz abgesehen.

Die Farben gegen schließlich unter die Haut und sind nicht wirklich gesund. 

Ich habe keine Tattoos und bisher auch noch nie  Schwierigkeiten gehabt, Partner zu finden, die ebenfalls keine hatten.

Ich besitze keine Tattoos..dennoch mag ich sie sehen...

Jeder hat das recht seinen Körper zu tätowieren, und so gefährlich sind die Farben heute nicht mehr.

Die Intention, warum sich jemand Tätowiert bleibt letztlich jedem selbst überlassen. 

Natürlich trägt man Erinnerungen auch in sich, doch vielen ist es wichtig auch ein Statement nach außen zu tragen...und das ist völlig in Ordnung. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Inker:

Was ist es bei Euch?Leidenschaft oder Fetisch oder Kunst?

Fetisch, Nein, eher Leidenschaft und Kunst auf meiner Haut... 

vor 13 Stunden, schrieb Inker:

Muss der Partner auch bunt sein?

Nein... 

vor 13 Stunden, schrieb Inker:

 

was zieht euch an? Reine Haut, bunte Haut...

Völlig egal, solange es im Kopf hinhaut... 

Geschrieben

Ich habe keine Tätowierungen, keine Piercings, nicht mal Ohrringe.

Mein Freund hat auch nichts dergleichen.

Wir finden das gut 🥰

Geschrieben

Ich finde es total attraktiv 🖤! Ich liebe meine Tattoos und bereue auch keines davon. Voraussetzung für ein kennenlernen ist es aber definitiv nicht. Wünschenswert aber schon. Um so mehr,um so schöner und anziehender ist die Frau dann auch für mich. Kann es aber auch verstehen,wenn man nicht drauf steht. Absolute Geschmackssache 🤷🏼‍♂️🙋‍♂️.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Amaia:

Trägt man diese Erinnerungen nicht IN sich?

Warum muss heutzutage gefühlt,  fast jeder, seine Lebensgeschichte als Tatoo auf dem Körper tragen.?!

Jedenfalls vermehrt  in "gewissen Kreisen"...?

Ich find's zum Teil gruselig und alles andere als schön. 

Vom gesundheitlichen Aspekt mal ganz abgesehen.

Die Farben gegen schließlich unter die Haut und sind nicht wirklich gesund. 

Ich habe keine Tattoos und bisher auch noch nie  Schwierigkeiten gehabt, Partner zu finden, die ebenfalls keine hatten.

Möchte man Geschichten nicht erzählen?

Es gibt so viele Standpunkte die man beziehen kann, trotzdem ist und bleibt es eine persönliche Entscheidung.

es geht auch nicht darum zu reformieren sondern um Kunst!

bei allem was du gesagt hast kann ich nicken aber auch 10 Gegenargumente aufzählen.

vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Fetisch, Nein, eher Leidenschaft und Kunst auf meiner Haut... 

Nein... 

Völlig egal, solange es im Kopf hinhaut... 

Finde ich eine gute Einstellung!

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Meine Tattoos sind für mich etwas sehr gut überlegtes und etwas sehr besonderes , ich liebe sie . Tattoos bei Männern finde ich  toll und mich fasziniert es einfach. ABER es müssen natürlich gut gemachte sein , also die ich  als gut gemacht empfinde . 

Momentan ist bei vielen die Ansicht, es muss hyper realistic sein. Wo ich sage, mache ich nicht, da es in 5-10 Jahren scheisse aussieht.

Geschrieben

Mittlerweile nervt mich das Thema Tattoos ständig überall. 🙄

Ich hab es nicht um mich darüber zu unterhalten. Was Andere denken das ich welche habe, ist mir egal.

Und was Andere machen sowieso 🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn man erstmal anfängt, kann man wirklich schlecht aufhören. Wichtig für mich ist, dass es eine Bedeutung hat und nicht nur das berühmte Arschgeweih, das man dann bei ATU als Autoaufkleber findet. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Amaia:

Jedenfalls vermehrt  in "gewissen Kreisen"...?

🙄🙄🙄Das ist nicht dein ernst oder? 

Ich habe in meinem Freundeskreis tättowierte Banker und Juristen....

Geschrieben

Ich habe permanent makeup an den augenbrauen als einziges tatoo... und das wird auch so bleiben.... ich mag das nicht....auch bei anderen nicht...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🙄🙄🙄Das ist nicht dein ernst oder? 

Ich habe in meinem Freundeskreis tättowierte Banker und Juristen....

Die, die aus diesen Branchen gut kenne, haben keine.

Und doch...das ist mein Ernst. Gilt übrigens auch für Piercings..

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb skyandsand76:

Tätowierte sind alles kriminelle 🙄🙄🙄🙄

Ach echt 🤔 

Wusste gar nicht das ICH jetzt mit meinen knapp 18 Stück schon Kriminell bin... 🤔

Kannste mir och sagen was ich so alles angestellt habe?! 🤔 🤦‍♀️

 

vor 4 Stunden, schrieb Amaia:

 

 

Jedenfalls vermehrt  in "gewissen Kreisen"...?

Echt in welchen "Gewissen Kreisen" trägt man denn "Tattoos und Pircings"?! 🤔 🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...