Jump to content

Farbe unter der Haut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag meine Tattoos, finde sie auch auf anderen schön, ob mit oder ohne Bedeutung, aber es ist kein Muss für meinen Partner

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Inker:

Momentan ist bei vielen die Ansicht, es muss hyper realistic sein. Wo ich sage, mache ich nicht, da es in 5-10 Jahren scheisse aussieht.

😳

Das meinst du nicht ernst oder?

Geschrieben

Ich hab mir meine Initialien tättoovieren lassen. Mein Hund u. meine Mutter kommen auch noch auf meine Haut.
Gruss Smooker

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Inker:

Was ist es bei Euch?

Leidenschaft oder Fetisch oder Kunst? Vielleicht auch alles zusammen? Muss der Partner auch bunt sein?

was zieht euch an? Reine Haut, bunte Haut...

Als Inker sehe ich vieles und höre viele Wünsche. Und sehr ungewöhnliche Stellen und Motive. 
 

Also erzählt mir wie ihr zum Thema Tattoos steht und was euer Antrieb ist... 🖖🏼

Ich finde Tattoos bei Männern sehr interessant, es sollten zu ihm passende und nicht zu viele sein. 

Meinem  Tattoo fehlt nur noch eine Kleinigkeit, dann ist es perfekt was es ausdrücken soll, für mich. Es ist für mich. Das Leben und seine Wiederkehr. 

Geschrieben

Ich bevorzuge ungestochene,sprich tattoolose,Mädels.Mir reicht schon ein Tattoo am Brustansatz bei ner Frau zu sehe um kein Verlangen mehr zu habe.

Geschrieben

Wir beide mögen es ,cden Körper damit zu verschönern, auch wenn manch einer das als "verunstaltung" sieht. es ist bei uns mit Ausdruck der Persönlichkeit und spiegelt und wider

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schwarzbunt8076:

Wir beide mögen es ,cden Körper damit zu verschönern, auch wenn manch einer das als "verunstaltung" sieht. es ist bei uns mit Ausdruck der Persönlichkeit und spiegelt und wider

. . . "verschönern" . . . ? Da irrte sich schon mal jemand und bekam auf "Spieglein, Spieglein an der Wand, . . . " die passende Antwort.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Südfriese:

verschönern" . . . ? Da irrte sich schon mal jemand und bekam auf "Spieglein, Spieglein an der Wand, . . . " die passende Antwort.

du musst es ja nicht machen ,wenn es dir nicht gefällt, aber warum lässt du nicht andere so wie sie sein wollen und reagierst da so zynisch drauf ?

Geschrieben

Es gibt ein schönes Lied von Peter maffay...diese schwarzen Linien zeichnen mich aus....jeder wie er mag....nur sollte man ein Tattoo nur für sich selber machen....lg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Secrets:

Mittlerweile nervt mich das Thema Tattoos ständig überall. 🙄

Ich hab es nicht um mich darüber zu unterhalten. Was Andere denken das ich welche habe, ist mir egal.

Und was Andere machen sowieso 🤷‍♀️

Warum reagierst du denn drauf? Dann hättest du dir den Kommentar auch schenken können! 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Inker:

Warum reagierst du denn drauf? Dann hättest du dir den Kommentar auch schenken können! 🤷🏻‍♂️

Warum wusste ich das dies kommt....🙃

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🙄🙄🙄Das ist nicht dein ernst oder? 

Ich habe in meinem Freundeskreis tättowierte Banker und Juristen....

Du weißt doch! Tattowierte sind alle kriminell und krank... 🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Ich selbst habe keine Tattoos, denke damit steche ich mittlerweile eher aus der Masse heraus, finde sie aber oft interessant und frage nach dem Sinn/Grund dahinter...soll aber jeder machen wie sie/*/er meint

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

😳

Das meinst du nicht ernst oder?

Das hyper realistic lebt von frischen belebenden Details, Textur und Akzenten die man setzt.

mit der Zeit gehen die Farben aber verloren bzw. Verblassen.

entweder alle paar Jahre auffrischen oder sein lassen.

vor 7 Minuten, schrieb Secrets:

Warum wusste ich das dies kommt....🙃

Ach du, wenn du keine Antwort zum Thema hast, geh weiter. Ganz einfach.

hättest auch sagen können „nichts für mich!“ und gut. Aber direkt als Dramaqueen auftreten due genervt ist, nervt unsere stört...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Inker:

Das hyper realistic lebt von frischen belebenden Details, Textur und Akzenten die man setzt.

mit der Zeit gehen die Farben aber verloren bzw. Verblassen.

entweder alle paar Jahre auffrischen oder sein lassen.

Du weisst aber auch, dass heute viele Künstler auch im realistischem Bereich sehr viel wert auf Kontrast legen!?

Das Porträt meiner Mutter (2016 gestochen) ist noch sehr kontrastreich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Inker:

Ach du, wenn du keine Antwort zum Thema hast, geh weiter. Ganz einfach.

hättest auch sagen können „nichts für mich!“ und gut. Aber direkt als Dramaqueen auftreten due genervt ist, nervt unsere stört...

Ohje ne Zicke 😅

Wer die auf Drama wohl macht,...

Der Sinn warum man eben immer und immer wieder betonen will das man Welche hat erschließt sich eben nicht . Da ist  immer der Gedanke, Manche machen es für Andere...

Und nahe Menschen suche ich danach erst Recht nicht aus.

Geschrieben

 

Ich selber habe auch keine Tattoos und will auch keine Bildchen auf meinem Körper....

Muss aber jede(r) selber entscheiden - nur so manche Tattoos oder "Faktümer" sehen echt grottig aus.Aber auch das, ist Deren Entscheidung.

Und so Arschgeweihe die früher bei den Frauen "in" waren, an denen nagt auch schon der "Zahn der Zeit"...fg - das sieht bei Doggy dann manchmal auch echt blass aus...

 

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Inker:

Du weißt doch! Tattowierte sind alle kriminell und krank... 🤦🏻‍♂️

😉😉😉mein sehr hübscher Arzt damals war auch tättowiert. 🤔🤔🤔 ja alles böse Menschen 😉

Geschrieben

Ich finde Tattoos sehr schön, sowohl bei mir selbst als auch beim Partner. Natürlich sollten sie gut gestochen sein und eine Bedeutung haben. Zumindest ist das mein Anspruch für meinen Körper.

Geschrieben

Ich mag es so zu sein, wie meine Eltern mich gemacht haben. Farbe unter die Haut zu bringen, ist für mich Körperverletzung. Bei anderen Leuten toleriere ich es. Mir egal, was die für einen Körperkult betreiben.

Geschrieben
Am 13.4.2021 at 09:12, schrieb Tätulove:

Mein Ziel ist voll zu werden, so voll es nur geht😁 ich mag grossflächige tattoos, zb den Arm von oben bis unten 😊 ich verzichte auf Farbe und habe nur schwarz-weiss tattoos😏 mein Partner muss keine haben... leben und leben lassen😉

Kannst du mir bitte deine Tattoocreme nennen?  Ich hab mit allen Probleme  und ohne geht auch nicht. 

Geschrieben

Also von der Ästhetik her ist es auf jeden Fall Kunst...zu mindest zum Teil...
Nur sind eventuell Schäden-meine es gab da Mal krebsforderliche Farbe etc kann aber schon wieder reguliert sein-Kosten,Pflege etc für mich zu aufwändig.

Geschrieben
Am 13.4.2021 at 20:08, schrieb Secrets:

Ohje ne Zicke 😅

Wer die auf Drama wohl macht,...

Der Sinn warum man eben immer und immer wieder betonen will das man Welche hat erschließt sich eben nicht . Da ist  immer der Gedanke, Manche machen es für Andere...

Und nahe Menschen suche ich danach erst Recht nicht aus.

Zicke? 
du hast die Frage nicht verstanden! Einfacher kann ich sie nicht stellen. Dann brauche ich Buntstifte um sie dir aufzumalen.

Die Frage war ja oder nein und sollte der Partner welche haben. 
daher der Hinweis, wenn du antwortest dann bitte auf die Feage bezogen, oder lass es bleiben. 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...