Jump to content

Farbe unter der Haut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Tattoos leider überhaupt nicht ästhetisch. Die Farben sind unnatürlich und die bemalten Körperteile sehen für mich irgendwie verdeckt aus, eingewickelt, wie unter einer Folie...schwer zu sagen. Ich mag es jedenfalls gar nicht.
Aber wie immer: jede/r so, wie er/sie es mag. Künstlerisch finde ich Tattoos in manchen Fällen zumindest beeindruckend, so viel gestehe ich zu. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag meine sehr....sie haben eine Bedeutung für mich, sie sind Wegbegleiter. Ich finde es schön solange es nicht zu groß und bunt ist. Was andere machen oder mögen ist mir nicht wichtig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich trage keine Tattoos, mag es aber sehr, wenn Männer schön tätowiert sind. 😊👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖

Geschrieben

Grundsätzlich mag ich Tattoos wenn sie ...gut gemacht ..Akzente setzen.
Aber....was ich hier auf Bildern und auch sonst immer öfter sehe ist ein elender Wust an Motiven die den Körper nur " zu kleistern" . Motive die null zusammen passen und auch mies platziert sind.
Oft denke ich mir dann...zum Glück habe ich nicht so einen Partner...ich wollte diese Bilder auf keinen Fall jeden Tag sehen müssen und schon gar nicht im Bett. Am abtörnendsten sind Gesichtsbilder von Kindern...Oma und Opa oder dem Hund.
Aber das ist ja immer alles subjektiv.
Auf jeden Fall finde ich Tattoos langsam inflationär und null besonders. Menschen die meinen sie würden sich dadurch abheben ..irren sich.
Ich denke da nur...schon wieder einer.

Geschrieben

Ich ficke nur noch jemand der tättowiert ist 😉😉😉... meines gleichen
Und nochmal: my body, my story's, my rules 🤘

Geschrieben

Ich habe sie schon so lange, da war es noch kein Mainstream. Und bei den anderen ist es mir völlig latte, ob sie tätowiert sind oder nicht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Versuch-52:

,,weniger" ist immer besser als zu viel...und die Tattoos müssen einen Sinn haben (meine Meinung )

Grundsätzlich ist es der Kundenwunsch der umgesetzt werden muss. Ob Sinn oder Unsinn.

aber es gibt Motive die lehne ich grundsätzlich ab.

wenn ich einen Stil nicht kann oder beherrsche, schicke ich die Leute dort hin wo ich weiß, dass die das können.

zum Beispiel ist der traditionelle japanische Stil mit so unendlich vielen Regeln verbunden, dass man sich auf diesen einzelnen Stil fokussieren muss und kaum etwas anderes probieren kann.

Geschrieben

Hab auch gebraucht bis ich „meinen“ Tätowierer gefunden hab. Beide müssen halt „harmonieren“. Ähnlich wie in einer Beziehung. 😄

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Inker:

Grundsätzlich ist es der Kundenwunsch der umgesetzt werden muss. Ob Sinn oder Unsinn.

aber es gibt Motive die lehne ich grundsätzlich ab.

wenn ich einen Stil nicht kann oder beherrsche, schicke ich die Leute dort hin wo ich weiß, dass die das können.

zum Beispiel ist der traditionelle japanische Stil mit so unendlich vielen Regeln verbunden, dass man sich auf diesen einzelnen Stil fokussieren muss und kaum etwas anderes probieren kann.

Dann sieht du das Tattoowieren als Kunst und nicht nur als Geschäft 👍🏻

Geschrieben

Da mag meine Meinung ja völlig out sein...aber ich habe keine Tattoos und bei Frau brauche ich das auch nicht...ich verstehe es überhaupt nicht warum sich sooooooooo viele bunt und blau verfärben...oftmals sind es so viele Tattoos das man überhaupt nichts mehr erkennt. Wenn diese diskret etwas versteckt am Körper sind und nicht zu groß, dann kann das sogar sexy sein...aber das Totale einfärben eines Körpers nein Danke.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb vollerkontrast:

Hab auch gebraucht bis ich „meinen“ Tätowierer gefunden hab. Beide müssen halt „harmonieren“. Ähnlich wie in einer Beziehung. 😄

Genau das ist es! Dann fährt man auch schonmal ein Stück um dorthin zu kommen wo das Vertrauen liegt.

Geschrieben

Wenn ein Kerl flächendeckend bepinselt ist, davon noch jedes eine Bedeutung hat im dreifachen Sinne, die Bildchen seinen ach so schweren Lebensweg zeigen, dann nehme ich Abstand. Tatsächlich finde ich es angenehmer, wenn einer nicht vollgehackt ist. Gut, bei dem ein oder anderen Motiv weiß man halt auch gleich, womit man es zu tun hat und kann die Flucht ergreifen.

Für mich sind Tattoos Schmuck. Nicht mehr und nicht weniger. Ich selbst habe zwei ganz kleine (ohne tieferen Sinn oder Bedeutung), mehr brauchts auch nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb snake_1982:

Dann sieht du das Tattoowieren als Kunst und nicht nur als Geschäft 👍🏻

Ja natürlich! Ich will das der Mensch Glücklich und zufrieden aus der Tür geht.

das ist für mich die beste Werbung.

wenn ich gerade einige scheide ihre Studios auf Projekte und Projektpreise umstellen, bekomme ich nen Lachkrampf. 
es kommen Leute die sagen es soll Unterarm Innenseite zur Hälfte ein lineart tattoo teile Website 800€ aufgerufen werden.

das macht man in 2-3 Stunden, völlig unsinnig überzogen die Preise.

Geschrieben

Interessant, mal jemanden vom „Fach“ hier zu lesen.

Wie siehst Du den Markt insgesamt? Es gibt ja mittlerweile gefühlt an jeder Ecke einen Laden?

Sind die gesundheitlichen Bedenkennaus Deiner Sicht eigentlich angebracht? Gerade im Bezug auf Fußballer wurde das ja thematisiert.

Ich war übrigens überrascht, dass sogar großflächige Gesichtsmotive mittlerweile entfernt werden können.

Ich bin nackt, bin durch den Subkulturbezug aber dennoch „geprägt“, was das angeht und mag daher auch „Faktümer“ sehr. Mir ist es heute zu inflationär geworden, aber, jeder, wie er mag.

Grüße nach HH!

Geschrieben

Grundsätzlich finde ich Tattoos geil.. es muss aber passen und nicht einfach nur draufgeklatscht sein um irgend nem Trend nachzurennen.. Bei Frauen finde ich groß oder ganzflächige Arm oder Beintattoos klasse... oder under boob Tattoos...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Inker:

Ja natürlich! Ich will das der Mensch Glücklich und zufrieden aus der Tür geht.

das ist für mich die beste Werbung.

wenn ich gerade einige scheide ihre Studios auf Projekte und Projektpreise umstellen, bekomme ich nen Lachkrampf. 
es kommen Leute die sagen es soll Unterarm Innenseite zur Hälfte ein lineart tattoo teile Website 800€ aufgerufen werden.

das macht man in 2-3 Stunden, völlig unsinnig überzogen die Preise.

Es steht jeden Tag ein Idiot auf, was an den vielen schlechten Tattoos sichtbar wird 🙈
Ich kann dich zu Hause tattowieren, kostet auch nicht viel...

Geschrieben

Ergänzung: Japanische Motive wie z. B. bei Pip von den Guana Batz finde ich sehr geil.

Geschrieben

Ja mein Partner ist Tattowiert und ich mag auch nur Männer die Tätowiert sind zumindest in einer Beziehung ich selbst habe 2 sind aber mehr in Planung für mich ist das Körperverschönerung also Kunst

Geschrieben

Tätowierungen erzählen ein Leben. Aber eben ein Leben, das auch wirklich gelebt wurde.

Erste Weltumseglung mit Schiffbruch vor Tahiti. Dort was stechen lassen als Erinnerung an das Überleben.

Große Liebe des Lebens - da darf es schon mal der Name des Partners auf einer Pergamentrolle auf dem Oberarm sein.

Überleben in anderen gefährlichen Situationen. Das können auch Kriegswirren sein. Andenken an den überlebten Tod.

Sowas halt.

 

Wenn ich mir aber Typen mit Vollbart und Holzfällerhemd anschaue, die in natura nicht mal wissen wie man ein Taschenmesser öffnet oder eine Gangschaltung bedient, dann muss ich die Augen verdrehen und mir einen Spruch verkneifen.

Letztens in einem Tätowierstudio: "Können Sie mir so ein Tribal auf Schulter und Hals machen wie George Clooney in dem einen Film, na, Sie  wissen schon - aber nicht zu hoch, so dass ich es in Konferenzen oder anderen Situationen notfalls mit dem Kragen abdecken kann?"

*In echt gehört und zusammengebrochen!*:grin:

Geschrieben

Ich mag die vielen Tattoos nicht mehr sehen. Mir erschließt sich auch der Sinn nicht, dass man sich seine "Lebensgeschichte" auf den Körper malt. Warum? 

Hier und da ein kleineres Tattoo hat seinen Reiz. Ich wollte immer die kleine Hexe auf dem Besen an der Aussenseite meines Fussknöchel haben und habe mich irgendwie dann doch nie getraut....wer weiß, vielleicht dann in ein paar Jahren zur Schnapszahl....

Geschrieben

BIsher habe ich noch kein Tattoo, aber es reizt mich schon..... Ich würde es wahnsinnig gerne mal machen, aber habe dabei das Problem mit der Akzeptanz innerhalb der Familie.

Geschrieben

Der Sommer naht und ich denke, wir werden auch wieder reichlich Strandbesucher bekommen, die ihre Körpersünden des Winters zur Schau stellen. Leider ist es seit mehreren Jahren in einem Ausmaß zu sehen, der vom Anblick her nicht mehr wirklich schön ist. Natürlich kann jeder mit seinem Körper machen, was er/sie/es will, ich habe ja selber auch ein Tattoo. Die Häufung und oft auch die, wie soll ich sagen, Aggressivität der Menge der Motive, ist nicht mehr anziehend.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich täglich in Strandnähe arbeite und sich natürlich eine Menge der Alabasterkörper von 50 bis 150 kg bei mir vorbei wälzt.

Geschrieben

@SexyFranny... Tattoos macht man doch für sich! Nicht für andere. Geh deinen Weg und mach was dir gefällt...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Tätowierungen erzählen ein Leben.

Ich finde es viel aufregender, wenn mir jemand verbal sein Leben erzählt und nicht mit Bildern auf seinem Körper

Geschrieben

Bei uns ist es die Kunst des Könnens vom Hackmeister mit den wir auch eine Freundschaft haben......und das gewisse drumherum, man lernt auf Messen neue bunte Leute kennen.....uns gefällt es einfach tätowiert zu sein, auch etwas mehr wie manch anderer, da wir es für uns machen und nicht für andere....wir sammeln schon seitdem wir 18 sind und haben es bis heute nicht bereut, warum auch....🤷‍♀️🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...