Jump to content

Farbe unter der Haut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb jaybear:

Ich selbst konnte mich nie dazu durchringen (wird vermutlich auch so bleiben), weil ich nie eine Idee hatte, was ich dauerhaft auf den Körper gemalt haben wollte.

Give me five 🖐️🤪

Geschrieben

ich mag es anzusehen. haben muss ich nicht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tätulove:

Mein Ziel ist voll zu werden, so voll es nur geht😁 ich mag grossflächige tattoos, zb den Arm von oben bis unten 😊 ich verzichte auf Farbe und habe nur schwarz-weiss tattoos😏 mein Partner muss keine haben... leben und leben lassen😉

Trifft bei mir auch zu, nur ich muss nicht ganz zu und mal etwas auch in Farbe. Schöne Abwechslung. Aber die Partnerin darf etwas auch was haben. 

Geschrieben

Ich mag Tattoos...oft haben Sie eine Geschichte, sie Stärken, zb nach einer Krankheit...sie Erinnern...sie bewahren Erinnerung und Ereignisse.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb PlacePigalle74:

Interessant, mal jemanden vom „Fach“ hier zu lesen.

Wie siehst Du den Markt insgesamt? Es gibt ja mittlerweile gefühlt an jeder Ecke einen Laden?

Sind die gesundheitlichen Bedenkennaus Deiner Sicht eigentlich angebracht? Gerade im Bezug auf Fußballer wurde das ja thematisiert.

Ich war übrigens überrascht, dass sogar großflächige Gesichtsmotive mittlerweile entfernt werden können.

Ich bin nackt, bin durch den Subkulturbezug aber dennoch „geprägt“, was das angeht und mag daher auch „Faktümer“ sehr. Mir ist es heute zu inflationär geworden, aber, jeder, wie er mag.

Grüße nach HH!

Der Markt ist mehr als überfüllt. Wichtig ist es zu erkennen wer am hygeniekonzept spart und generell IMMER arbeiten der letzten sechs Monate anschauen. 
aonst hat man im Streitfall keinen Ansatzpunkt für Ansprüche.

gesundheitliche Bedenken sehe ich keine, wenn nicht die billigen chinafarben genommen werden. Jetzt gerade der Zirkus mit den Pigmenten für blau und grün ließe eine Studie zu. Wer bedingt aus einem grünen oder blauen tattoo an Krebs erkrankt ist...

das andere ist eher das Hämatom durch Schläge und Stöße, wo die Gefahr liegt das die Farbe durch die innere Verletzung von dermis in hypodermis dringt und blowouts verursacht.

bei der Entfernung machst du grundsätzlich nichts anderes, damit die Farbe über das lymphsystem abtransportiert und ausgeschieden/abgebaut wird.

meine tattoos brauchen Sinn und müssen zusammenpassen von Art und Stil.

 

grüsse zurück!

Geschrieben

Ich selbst habe ein Tattoo und das ist für mich etwas ganz Besonderes. 

Zum einen hat es einen emotionalen Hintergrund, zum anderen ist die Entstehungsgeschichte dahinter etwas Besonderes. 

Mir ist es relativ egal ob jemand tätowiert ist oder nicht, aber es gibt Menschen, zu denen passt es, zu anderen nicht.

Persönlich gefallen mir diese ganzen Trendtattoos überhaupt nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ich finde es viel aufregender, wenn mir jemand verbal sein Leben erzählt und nicht mit Bildern auf seinem Körper

Am aufregendsten ist eine Kombination aus beiden und dann noch kombiniert mit Gefühlen.

 

Kann mit Deinem Beitrag nicht so recht viel anfangen. Die Tätowierungen, von denen ich schrieb, sind Erinnerungen an sich selbst, für andere nur eingeschränkt, für fremde Menschen gar nicht.

Du tappst da nämlich mit Deiner Einrede in die Modefalle, Tätowierungen sind lediglich als Schmuck zum Beindrucken anderer Menschen erfunden worden

Geschrieben

Mir fällt einfach kein Motiv ein, bei dem ich sicher wäre, dass ich für den Rest meines Lebens dazu stehen würde.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Give me five 🖐️🤪

🤚

Geschrieben

Sobald die Studios wieder auf haben, werde ich mir einen Termin holen. Ich wollte schon immer ein Tattoo, bis jetzt wurde ich von der "Vernunft" abgehalten... Am liebsten im intimbereich. Finde ich persönlich mega

Geschrieben

Ich habe keine Tattoos. Zum einen weil ich nie wirklich ein Motiv gesehen habe wo ich dachte "Das ist meins" oder eine entsprechende Idee hatte. Dazu - wüsste ich auch nicht gar nicht wohin damit. Ob "Sie" nun Tattoos oder nicht spielt eigentlich keine Rolle. Das stört mich nicht. Würde dann ja zu ihr gehören. 

Geschrieben

So manche körperliche Narbe kann geschmückt werden, die seelische Narben heilen nie, aber man lernt damit zu leben......

Ich mag Menschen die nicht engstirnig denken....😌😌😌

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb dingens09:

Mir fällt einfach kein Motiv ein, bei dem ich sicher wäre, dass ich für den Rest meines Lebens dazu stehen würde.

Das scheint bei so einigen das Problem zu sein. 

Mein Tattoo ist ein Bild welches mir mein Sohn gemalt hat als er 12 war,(Man sollte an dieser Stelle vielleicht erwähnen, dass er damals schon begnadet gut zeichnen konnte.), und mein Sohn hat es mir dann 12 Jahre später auch gestochen. 

Es könnten drei Kreuze sein, für mich wird es immer etwas besonderes bleiben. 

Geschrieben

Ich liebe Tattoos. Auf meinem Körper ist allerlei von Bedeutung verewigt und es kommen noch mindestens zwei für mich wichtige Motive hinzu. Ob es jemandem gefällt oder nicht, ist für mich unwichtig. Ich mache das für mich. Ich suche mir meine Partner nicht danach aus, ob sie tätowiert sind oder nicht. Aber attraktive Männer mit guten Tattoos sind schon ein Hingucker. 😊

Geschrieben

Ich finde tattoos geil und interessant weil sie die Geschichte von Menschen erzählen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Am aufregendsten ist eine Kombination aus beiden und dann noch kombiniert mit Gefühlen.

Da gebe ich dir Recht! 

 

vor 11 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Du tappst da nämlich mit Deiner Einrede in die Modefalle,

Finde ich nicht. Ich sage eher, viele Tattoos sind zur Mode geworden und das mag ich nicht. Mir ist das immer ein wenig "too much", wenn gesagt wird, dass Tattoos ja eine sooo wichtige Bedeutung haben und/ oder eine Geschichte erzählen und/oder Erinnerungen sind. Mir erschließt es sich nicht, dass man sich Erinnerungen auf seinen Körper malen muss. Zum Glück sind wir ja alle unterschiedlich und das ist ja gut so. 

Ich gebe zu, die Hexe auf dem Besen (siehe mein erster Beitrag) hat auch eine Bedeutung für mich. Aber es ist für mich nicht absolut zwingend, sie auf meinen Körper zu malen. Sie ist auch ohne das Aufmalen eine Erinnerung für mich. Diesen Gedankengang kann ich nicht nachvollziehen, das ist alles. Muss ich ja auch nicht, oder?! 

Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit engstirnig zu tun. Jeder wie er mag. Ich mag nicht. 

Geschrieben

Jeder wie er mag.
Ich habe keine Tattoos.
Mein Motto : Hat jemand schon mal einen Ferrari mit Aufklebern gesehen?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Sobald die Studios wieder auf haben, werde ich mir einen Termin holen. Ich wollte schon immer ein Tattoo, bis jetzt wurde ich von der "Vernunft" abgehalten... Am liebsten im intimbereich. Finde ich persönlich mega

Dünne Haut,empfindlicher Bereich...

als erstes tattoo sollte es dann etwas kleines sein. Über mehrere Stunden springst du sonst vom Stuhl!

Geschrieben

Die Genesis kreiert die schönsten Erscheinungen. Kein Bildchen kann dies aufwerten, aber erheblich verschlimmbessern 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inker:

Dünne Haut,empfindlicher Bereich...

als erstes tattoo sollte es dann etwas kleines sein. Über mehrere Stunden springst du sonst vom Stuhl!

Ich denke, das du gar nicht weißt wieviel ich aushalten kann wenn ich etwas will... Das das weh tut ist mir klar.... Und ob es das erste oder das zehnte ist, macht den Schmerz auch nicht geringer. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb awesombi:

Ist Out

Ach das ist für dich Mode? Für mich ist es Kunst. Schöne Kunst wird nie out sein. 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...