Jump to content

Soll der Mann seinen Körper sehr gut pflegen oder ist übertrieben?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wichtiger ist es doch, das du dich wohl fühlst 🤷‍♂️
Geschrieben
Mach es für dich … sei authentisch … dann mag es auch der ggü.
Geschrieben
wenn man(n) es nicht übertreibt finde ichs ok 😇👍
Geschrieben
Würdest du aufhören, wenn 6 von 10 Frauen sagen ja zuviel? Ich habe sogar eine Fingerpflege Set Teil 😱 und es ist mir egal ob Frau oder Mann, das zu übertrieben finden.
Geschrieben
Ich mag es sehr, wenn sich Männer komplett pflegen. Allerdings lege ich auch sehr viel Wert auf seine Unterwäsche. Die meiste, die hier präsentiert wird, geht einfach mal gar nicht.
Geschrieben
Wichtig ist ihm NUR , was die anderen dazu schreiben .
Sonst würde er nicht fragen .
Geschrieben
Gepflegte, frisch geduschte Männer finde ich persönlich sehr angenehm. Was ich nicht mag, ist zu viel Parfüm, wenn man den Eigengeruch nicht mehr wahrnehmen kann. Ich mag Eigengeruch und dezentes Parfüm. Mach ruhig alles, womit du dich selber wohl fühlst, denn das strahlst du dann auch aus.
Geschrieben
Mach das doch so, wie Du Dich wohlfühlst, wenn das ner Frau zu viel ist, ist sie vermutlich nicht die Richtige für Dich
Geschrieben
Wir Frauen pflegen uns das wünschen wir auch von den Männern
Geschrieben
Ich finde so manche Sachen einfach nur übertrieben. Weniger ist doch oftmals mehr. Ich persönlich mache so gut wie gar nichts, für meinen Körper. Verändere mich nicht um anderen zu gefallen. Wem es nicht gefällt, so ist das sein persönliches empfinden.
Geschrieben
Körperpflege ist doch das A+O um sich wohl zu fühlen und wie man(n) es macht muß jeder für sich entscheiden
Geschrieben
Warum interessiert es dich, wie Frauen es finden? Hörst du damit auf, wenn die Mehrheit es übertrieben findet?
Geschrieben
Ich finds angenehm. Aber wichtig ist, dass du dich wohlfühlst!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dragonheart2410:
Ich finde so manche Sachen einfach nur übertrieben. Weniger ist doch oftmals mehr. Ich persönlich mache so gut wie gar nichts, für meinen Körper. Verändere mich nicht um anderen zu gefallen. Wem es nicht gefällt, so ist das sein persönliches empfinden.

Klingt schon ein bisschen traurig aber das muss ja jeder selber wissen.
.
Für mich gehört eben z.B. Sport wie auch gute Ernährung dazu um gesund zu sein.
.
Und alles was mit Körperpflege zutun hat ist doch auch was schönes und entspannendes.
.
MfG Royo

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb RoyoFoto:

Klingt schon ein bisschen traurig aber das muss ja jeder selber wissen.
.
Für mich gehört eben z.B. Sport wie auch gute Ernährung dazu um gesund zu sein.
.
Und alles was mit Körperpflege zutun hat ist doch auch was schönes und entspannendes.
.
MfG Royo

Körperpflege gehört für mich täglich dazu. Nur benutze ich keine Creme und Co.
Auf meine Ernährung achte ich schon, sofern es im Schichtdienst geht. Kann während der nachtschicht keine rohkost oder sonstiges essen.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, dumme Frage. Welche Frau mag ungepflegte Männer? Magst du, wenn die Frau ein "bisschen" stinkt, oder "ein bisschen" Mundgeruch hat? Wieso absichtlich ungepflegt sein, leuchtet mir nicht ein...

bearbeitet von msglit
Geschrieben

Einige Frauen reagieren nicht gerade positiv, wenn Mann für Kosmetik, Maniküre, Pediküre, Friseur, Unterwäsche (oder allgemein Kleidung), ... mehr Geld ausgibt 🤔 

Geschrieben
Es wird Frauen geben, die genau das an einem Mann mögen!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Selbstverständlich achte ich, auf ein gutes Aussehen hier beim schreiben...Ihr nicht ?
×
×
  • Neu erstellen...