Jump to content

Partnerschaft - wie würdet ihr auf den Vorwurf reagieren, ihr seid prüde?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn mann darüber nicht sprechen kann ist die Beziehung zum scheitern verurteilt ein funktionierendes Sexleben is wichtig für eine gesunde Beziehung genauso wie streiten eine Beziehung ohne streiten würde mir auf die dauer auch zu langweilig werden aber reden is das a und y

Geschrieben

Wo fängt denn prüde an, der eine mag FKK, der andere nicht. Und nun, ist der andere prüde? Prüde kann man so schreiben oder so püüüüüüde

Geschrieben

Bevor ich mir da groß den Kopf drüber zerbreche und mich ggf. gekränkt fühle, würde ich den Klassiker bringen:
Reden.
Dasselbe Wort hat nicht immer die gleiche Bedeutung/Assoziation für beide.
Vielleicht sprecht ihr dabei aneinander vorbei.
Falls nicht, weiter miteinander reden.
Was dabei dann rauskommt sieht man dann.

Geschrieben

Wenn die Luft raus ist, liegt es in den meisten Fällen nicht am Prüde sein. Dann sollte man das offene Gespräch suchen
Ist es von Anfang an so, frage ich mich, warum es zu einer Partnerschaft kam

Geschrieben

Reden, reden, reden... es kommt mir zu den Ohren raus. Wenn jemandem der Sex mit mir nicht gefällt oder zu prüde wäre, würde ich ihn zur Tür begleiten, denn ich bin wie ich bin, und muss mich für niemanden verbiegen.

Michael69Berlin
Geschrieben

Altes Thema jetzt Jammern gleich wieder welche! Reden hilft in so einem Fall!

Geschrieben

Ist mir zu wenig Input im EP, einfach so wird der Partner es ja wohl nicht gesagt haben...

Geschrieben

Entweder es passt von Anfang an, man ließt zwischen den Zeilen, hört zu...usw. Tut man das nicht, erfühlt eventuell keine Wünsche, solange sie für einen selbst nicht pervers sind, oder man verschliesst sich generell vor neuen Dingen, genau dann hält es eh nicht lange.

Geschrieben

Schmeißt Du bei einem Platten auch immer direkt das ganze Auto weg?

Geschrieben

Du fragst für ne Freundin, richtig?
Ich würde Deiner Freundin ja raten, mal den ersten Frust darüber runterzuschlucken und drüber zu reden. Sich ins Schneckenhaus zurückziehen und sich mit Selbstzweifeln quälen hilft ihr nicht. Zurückschießen aus Rachegelüsten und trotzdem gegen die Selbstzweifel ankämpfen ebenfalls nicht.
Irgendwas wird ja dran sein und wenn es nir der Fakt ist, dass derjenige ein Idiot ist. Aber die Tatsache dass Deine Freundin uns über Dich nach unserer Meinung fragt deutet daraufhin, dass wohl irgendwas dran sein muss. Was auch immer. Und wenn es nur einen unterschiedliche Definition von prüde oder eben dem Gegenteil ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Noctemeron:

Prüde hat nicht unbedingt was mit langweilig zu tun .. jeder von uns wird zu dem, was die Erfahrungen aus uns machen. Wenn wir uns neu aufeinander einlassen können, kann ganz schnell aus prüde das Gegenteil werden ! 😉👍 Einfach offen sein 😇

Wow :-)... ich sag immer wenn man mich fragt bist du gut im Bett? Gut ist relativ, ich kann immer nur so gut sein wie mein Gegenüber! Nur ganz ehrlich es ist aber auch meine Schuld .... das ich meine Phantasie nicht ausgelebt habe .. aber dazu zum Punkt Reflextion und Erfahrungen !

Geschrieben

Ich würd den Schwanz einziehen ...

Geschrieben

Wenn's mein Partner wäre, würde ich mich arg wundern. Ich bin ja eher so der Typ "mit dem Sex nicht bis zur Hochzeitsnacht warten". Und erkenne ja dann. ob ich mit evtl. Partner harmonieren kann und wir uns gegenseitig das geben können, was wir beide brauchen. Mir ist es jedenfalls ein sehr großes Bedürfnis, dass es einfach passt.

Geschrieben

Das ist ja eine sehr allgemeine Aussage. Ich würde wissen wollen, was genau zu der Meinung veranlasst. Offensichtlich erfüllt man bestimmte Erwartungen nicht. Die Beziehung würde ich dann infrage stellen, wenn die Erwartungen nicht zu meinem Vorstellungen passen würden. Oder wenn keine vernünftige Antwort kommt.

Geschrieben

Wenn man wegen sowas gleich die Beziehung in Frage stellt, dann liegt das Problem wohl nicht an der Frage, sondern viel tiefer.
Im Normalfall würde man erstmal abklären wieso es überhaupt zu dieser Aussage kommt und ob bzw. wie man diese entkräften kann.

Geschrieben

Dies hängt vom Ausmaß seiner Peniserektion ab, denn in Fällen, in denen der Mann eine schwache Erektion hat, wird es noch schlimmer, selbst wenn zwischen den Ehepartnern wahre Liebe besteht. Du musst ihm mehr Mut machen, wenn es wahre Liebe gibt.

Geschrieben

Leben ist mehr als Sex, sage ich als jemand, der keinen hat. Aber hier sind einige Fragen, die du dir stellen könntest:
Was verbindet euch über den Sex hinaus?
Legt er mehr wert auf Sex als du?
Mit welcher emotionalen Einstellung hat er dich als "prüde" bezeichnet? (Beleidigen, scherzhaft,...)
Habt ihr bereits Kinder? Ist dir der Sex nur zum Spaß nicht mehr erfüllend?
Menschen wie ich, die etwas nicht haben, haben bestimmt die sonderbarsten Fragen zu dem Thema! 😅

Geschrieben

Bei manchen steht der Sex dann halt nicht mehr im Vordergrund auch wenn es vorher anders war und nur weil der der Sex nicht mehr stimmt ist dies kein Grund sich zu trennen. Ein großer Teil hier ist nur anwesend weil der Sex nicht stimmt aber man trotzdem sein Partner liebt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb freyburg-unstrut429:

Dies hängt vom Ausmaß seiner Peniserektion ab, denn in Fällen, in denen der Mann eine schwache Erektion hat, wird es noch schlimmer...

Genau, erigiert könnte er auf verminderte Schuldfähigkeit wegen Unterversorgung des Hirns plädieren. Bei schwacher Erektion sollte er voll schuldfähig sein.

Daher meide ich z.B. dieses Forum, wenn ich eine Erektion habe. :coffee_happy:

Geschrieben

schmeiß dich für ihn in Schale. umgarne ihn wenn er von der Arbeit kommt. geil machen bis er kurz davor ist zu kommen. danach kriegt er ne Augenbinde drauf und darf ein bisschen Musik über Kopfhörer lauschen. Du bindest ihn irgendwo in der Ecke fest.

Auf jeden Fall lässt du dich dann von drei Kerlen auf einmal durchnehmen und kuckst ihm dabei zwinkernd prüde in die Augen.

Das ist ein Plan

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb auch_hier:

Wenn es so einfach wäre 🤔

😉😉😉es ist sehr einfach. Auch streiten will gelernt sein.  

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Pcarter:

Genau, erigiert könnte er auf verminderte Schuldfähigkeit wegen Unterversorgung des Hirns plädieren. Bei schwacher Erektion sollte er voll schuldfähig sein.

Daher meide ich z.B. dieses Forum, wenn ich eine Erektion habe. 

Genau das meine ich. Wenn ein Mann anfängt, Probleme zu verursachen, bevor die Frau zu ihm kommt, um Geschlechtsverkehr zu haben, weil er Angst hat, dass er sie nicht euphorisch machen kann

×
×
  • Neu erstellen...