Jump to content

Prüde Ehefrau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte meine Ehefrau, mit der ich eine glückliche Ehe seit 28 Jahren führe, zum Sex mit anderen verführen und öffnen.

Geschrieben
Wenn sie wirklich prüde ist, dann wird Dein Vorhaben kläglich scheitern. Diese Menschen lehnen genau sowas ab.
Geschrieben
Bei uns war das auch so habe es aber zusammen mit meiner Frau geschafft das sie nicht mehr so prüde war ! War eine tolle Zeit! Leider kam dann irgendwann diese scheiß Krankheit und sie mußte gehen .
Geschrieben
Reden soll helfen... Wenn die Ehefrau aber nicht möchte, dann helfen die besten Tipps nichts 🤷‍♀️... Nein sollte immer akzeptiert werden
Geschrieben
Mit uns reden bringt nicht viel, versuche es mal mit deiner Frau
Geschrieben
vielleicht eine sache mal bedenken : ca. 70% der frauen verlieben sich auch gerne mal in ihre (außerehelichen/häufigeren) sexpartner. das ist ein spiel mit dem feuer. männer verlieben sich nur zu ca. 30% in frauen, mit denen sie öfter sex haben. frauen hauen auch mal gerne zu dem "neuen" ab und werfen ihre alte beziehung hin.
Geschrieben
Was würdest du denn sagen,wenn deine prüde Ehefrau möchte,das du Anal gefuckt wirst.
Geschrieben
Warum möchtest Du das, wo Du doch seit 28 Jahren glücklich mit ihr bist?

Ich dachte immer, man möchte nur etwas verändern, wenn man nicht glücklich bzw. unzufrieden mit etwas ist. So habe ich das zumindest für mich im Verständnis.

Zu Deiner Frage: Hast Du ihr Deine Wünsche mitgeteilt? Wurde dbzgl. bereits ein Gespräch geführt? Wenn nicht, dann wäre das mein erster Tipp.
Geschrieben

Ich würde an deiner Stelle erstmal mit ihr über dein Projekt sprechen dann weißt du wo du daran bist 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich möchte meine Ehefrau, mit der ich eine glückliche Ehe seit 28 Jahren führe, zum Sex mit anderen verführen und öffnen.

Das widerspricht sich doch schon in einem Satz.

vor 16 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

So ganz ohne Hintergrundinfos kann man schlecht Tipps geben.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Danke Max

 

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tantramann1959:

Danke Max

Gerne.

Geschrieben

Ansonsten gilt auch hier, wie bei so vielen innerpartnerschaftlichen Ereignissen, dass reden noch nie geschadet hat. Das dürfte ja nach 28 Jahren glücklicher Ehe kein Problem sein.

Überreden war noch nie der erfolgreiche Weg für alle Beteiligten.

Geschrieben
Dann wäre die Ehe vermutlich nicht mehr so glücklich!
🤷‍♂️🙈🙈
Geschrieben
Möchte sie das? Hast du mit ihr gesprochen? Oder entscheidest du über ihren Kopf?
Geschrieben

Danke für die Info 🙋🏽‍♂️

Eine Kommunikation sollte in diesem Fall immer ganz praktisch sein und wenn sie nicht möchte, dann ist dieses "verführen" und probieren zu "öffnen " immer richtig mies....

Meine Meinung dazu...😏

×
×
  • Neu erstellen...