Jump to content

Partnerschaft - wie würdet ihr auf den Vorwurf reagieren, ihr seid prüde?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.3.2021 at 20:26, schrieb sternflocke:

Hallo... 

wie würdet ihr damit umgehen wenn euch der Partner sagt ihr seid prüde und man hat keine lust auf den sex???

ohne zu hinterfragagen warum man evtl prüde ist...mich würde es richtig verletzen und ich würde evtl die beziehung in frage stellen.... was will er/sie noch wenns so langweilig ist....  bin auf eure Antworten gespannt 

Fragst du für dich, allgemein oder für eine Freundin?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.3.2021 at 20:36, schrieb Aluna_im_wunderland:

Mein Ex hat mich gern als prüde bezeichnet, rückblickend stell ich fest dass er derjenige war der Probleme mit einem offenen Umgang hatte und bin froh dass es diese Beziehung nicht mehr gibt. Ich vermute, er wollte mir den schwarzen Peter zuschieben für echt langweiligen Sex, sonst hätt er ja bei sich schauen müssen 😁

Das sind die Menschen, die mit dem Wort "Reflexion" überhaupt nichts anfangen können. Die am kritischen Umgang mit sich selbst hoffnungslos scheitern. Und am Ende dann ihre eigenen Fehler auf den anderen schieben, weil sie selbst ja grundsätzlich frei von Fehlern und Irrtümern sind. Bisweilen hat das bereits pathologische Züge, da hilft nur "ganz schnell weg hier".

×
×
  • Neu erstellen...