Jump to content

Sex hat nix mit Liebe zu tun! Oder (?)


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und genau aus diesem Grund wiederhole ich keinen ONS. Es bleibt bei einem Mal, wenn Beziehung ausgeschlossen ist. Das ist nur fair

Geschrieben

Wenn wesentlich mehr Menschen Liebe und Sex trennen könnten, dann bliebe viel Kummer erspart.
Insbesondere wenn sie mit dem Gegenüber jederzeit offen und klar darüber kommunizieren würden

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Hat Freundschaft überhaupt einen Wert wenn man zig oder hunderte von "Freunden" hat die man teilweise nicht mal kennt

Wer hat denn Freunde die er gar nicht kennt ? Ich kenne alle meine Freunde , sonst wären sie ja keine . 

Geschrieben

Sex und Liebe?
Definitiv eine unschlagbare Symbiose.

Aber es geht auch ohne Liebe.
Das Abenteuer sich auf jemand wildfremden einzulassen kann genauso seinen Reiz haben.

Also Sex und Liebe gehören nicht zwangsläufig zusammen, aber Sympathie sollte auf jeden Fall vorhanden sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Also Liebe brauche ich nicht um sexuell aktiv zu sein, aber Zuneigung muss ich schon spüren. So ein "wham bam thank you sam" mit jemandem den ich nicht mag, ist nicht meins. Da mach ich´s mir lieber selbst ....

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Zum heilen Sex gehören Gefühle dazu! Und wenn man sich noch liebt? Umso heftiger ist der Sex! Sonst ist das nur eine rein raus Ding!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tom_Cody666:

Ja, genau so sollte es man auch trennen....aber ich neige auch sehr stark dazu, mich dann auch zu verlieben...gerade eine dominante Frau verehrt und liebt man ja sowieso...

Da sind wir wieder bei der Leidenschaft und begeren ... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Da sind wir wieder bei der Leidenschaft und begeren ... 

Ja, genau...da sind wir wieder ....Meine Leidenschaft wäre Ihnen dienen zu dürfen...und ja daraus ergibt sich dann das Begehren...Ihnen immer gerecht zu werden...Ein Sklave hat ja in keinster Weise einen Wunschzettel zu haben...ein Sklave erfüllt die Wünsche seiner Herrin...und das soll seine Leidenschaft sein...die Anerkennung seiner Herrin ist dann das Begehrenswerte....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wer hat denn Freunde die er gar nicht kennt ? Ich kenne alle meine Freunde , sonst wären sie ja keine . 

Ich bezweifle, dass in sozialen Netzwerken jeder alle seine Freunde kennt. 

Und es gibt Datingplattformen in denen Frauen seitenlange Freundeslisten haben.

Ob Sie da alle kennen wage ich zu bezweifeln. 

Ist doch hier drin dasselbe.

Ich hab ja auch nix von dir geschrieben...

vor 28 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

SEX ohne Liebe geht wunderbar.

Das macht es für mich entspannter lockerer und das Tschüss geht ohne Wehmut!

Das mag im Einzelfall durchaus sein, aber im Großen und Ganzen bezweifle ich, dass das so einfach ist.

Kommt sicher auch immer auf den Typ Mensch und die "Beziehung" an die man zu seinem Sexpartner hat.

Wenn ich eine Frau nur als Nutte sehe in die ich mal kostenlos abspritzen kann, wäre das mit dem Tschüss und keine Wehmut ok. 

Aber dafür muss man eben auch der Typ sein. 

Aber ansonsten finde ich bei einer Frau für die mir mehr als nur abspritzen wert ist schon auch eine gewisse Wehmut wenn's zu ende geht.

Was nicht heisst, dass ich die Zeit mit ihr bereue.

So ganz unproblematisch scheint es ja für viele Frauen nicht zu sein nur mal schnell benutzt zu werden.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Ich bezweifle, dass in sozialen Netzwerken jeder alle seine Freunde kennt. 

Und es gibt Datingplattformen in denen Frauen seitenlange Freundeslisten haben.

Ob Sie da alle kennen wage ich zu bezweifeln. 

Ist doch hier drin dasselbe.

Ich hab ja auch nix von dir geschrieben...

Wir befinden uns jetzt zwar im OT, aber ich handhabe es so, nur Leute in meiner Freundesliste aufzunehmen, die ich auch im echten Leben persönlich kenne.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Veni:

Wir befinden uns jetzt zwar im OT, aber ich handhabe es so, nur Leute in meiner Freundesliste aufzunehmen, die ich auch im echten Leben persönlich kenne.

Bevor sich jetzt die ganze Weltbevölkerung einzeln meldet. 

Ausnahmen bestätigen die Regel wie's so schön heisst.

Es muss sich jetzt nicht jede(r) Einzelne melden und schreiben Er/Sie kennt alle Freunde intensivst...

Ist evtl. genauso absurd wie ob online gelogen wird...

 

Nachdem wir räumlich ohnehin so weit auseinander sind, dass ich keinerlei Anlass habe zu betteln...

Dein Profil ist erfrischend anders als vieles hier drin. Gefällt mir. Ohne Button oder so;-)

 

 

 

bearbeitet von BlackCrow94469
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlackCrow94469:

Bevor sich jetzt die ganze Weltbevölkerung einzeln meldet. 

Ausnahmen bestätigen die Regel wie's so schön heisst.

Es muss sich jetzt nicht jede(r) Einzelne melden und schreiben Er/Sie kennt alle Freunde intensivst...

Ist evtl. genauso absurd wie ob online gelogen wird...

 

 

 

Lass Deinen Frust wo anders raus, denn ich bin nicht Dein Ventil. Lass das Pauschalisieren einfach sein. 

Geschrieben

Frust? Welchen Frust? Wenn du nicht meiner Ansicht bist darfst du es gerne kundtun. Erhöht deine Zahl an Beiträgen. Sei doch froh;-)

Geschrieben

Guter Sex ist keine Frage von Stellungen oder Vorlieben, sondern von Fallenlassen können, Hingabe und Gefühle in höchste Lust zu verwandeln. Davon sind die meisten hier weiter weg, als Licht im Vakuum in einem Jahr zurücklegen kann...

Geschrieben

Sex hat mit Liebe nix zutun ich kann auch Sex oder Liebe Gefühl etc haben aber persönlich kann und möchte ich das nicht. Ich muss für eine Person schon mindestens große Sympathie hegen um Sex zu haben

Geschrieben

Ich hatte immer nur Sex ohne Liebe...Liebe durfte ich erst einmal erfahren, vor ein paar Jahren. Seitdem kann und will ich es nicht mehr anders.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DaringDevil:

Sex hat für mich immer mit Nähe, Symphatie, Leidenschaft und Vertrauen zu tun.

Einen beliebiger One Night Stand würde mir wenig bringen.

Ob es dann zu tieferen Gefühlen kommt, kann man nur der Situation nach erwägen und beruht natürlich auf Gegenseitigkeit.

Und natürlich ist das Leiden in der Leidenschaft enthalten, wenn diese Gegenseitigkeit nicht gegeben ist.

Aber ganz ohne Nähe zuzulassen geht es eben auch nicht.

Auch bei einer Affäre oder Freundschaft+ läufst du gefahr den Partner zu verlieren und darunter zu leiden.

Wichtig ist aber die offene Kommunikation und die Disziplin es zu beenden, wenn es für beide mehr Schmerz als Freude bedeutet.

 

 

Offene Kommunikation. Das sagt der Richtige.

Geschrieben

Nur weil man Sex hat, muss man sich nicht gleich verlieben. Was wäre das sonst für ein Drama bei Betriebsausflügen und Weihnachtsfeiern.

Geschrieben

Wenn ich eine Frau richtig begehre, dann auch immer, und wenn auch nur für diese Stunden oder Nacht, mit voller Liebe und Gefühl.

Ich kenne beide Seiten, es kann am Morgen danach für immer vorbei sein, es kann aber auch eine sehr lange und gemeinsame Begegnung und Reise sein.

Und gerade deshalb, begehre ich so, als gäbe es den morgen nicht mehr. Immer. 😎
Ich mag mich, weil ich es auch immer genau so hinbekomme, genau auf den Punkt. 😆

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tom_Cody666:

Ja, genau...da sind wir wieder ....Meine Leidenschaft wäre Ihnen dienen zu dürfen...und ja daraus ergibt sich dann das Begehren...Ihnen immer gerecht zu werden...Ein Sklave hat ja in keinster Weise einen Wunschzettel zu haben...ein Sklave erfüllt die Wünsche seiner Herrin...und das soll seine Leidenschaft sein...die Anerkennung seiner Herrin ist dann das Begehrenswerte....

Wenn ich das richtig verstehe und das eine Bewegung sein soll ..

Muss ich dir sagen das du meinen Anforderungen nicht gerecht werden kannst 

Geschrieben

Liebe und Sex haben 0,0 miteinander zu tun. Das sind 2 völlig unabhängige Dinge.

Geschrieben

Liebe ist keine Voraussetzungen, aber es macht ihn besser.

×
×
  • Neu erstellen...