Jump to content

Sex hat nix mit Liebe zu tun! Oder (?)


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Melek41:

Doch! 

Es ist universell

Tja lesen und verstehen..ist schwer, ich bemerke das hier immer und immer wieder. 

Aber mach dich nichts draus, ließ einfach noch mal, was ich diesbezüglich geschrieben habe und zwar meinen ganzen Beitrag. 

Und nein, auch der Sexualtrieb ist unterschiedlich ausgeprägt und manchmal sogar überhaupt nicht (mehr) vorhanden. 

Demnach alles andere als universell und allgemeingültig.

 

 

 

vor 13 Minuten, schrieb DerPenis:

Sex ist leidenschaft und liebe ist zusammen halt

Sprach der Penis. 

Ich muss sagen, dieses Forum ist heute mal wieder besser, als so manche Satiresendung:clapping:

Übrigens es gibt auch leidenschaftliche Liebe, sogar zusammen mit Sex...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Amaia:

Tja lesen und verstehen..ist schwer, ich bemerke das hier immer und immer wieder. 

Aber mach dich nichts draus, ließ einfach noch mal, was ich diesbezüglich geschrieben habe und zwar meinen ganzen Beitrag. 

Und nein, auch der Sexualtrieb ist unterschiedlich ausgeprägt und manchmal sogar überhaupt nicht (mehr) vorhanden. 

Demnach alles andere als universell und allgemeingültig.

 

 

 

 

Neee zu anstrengend

 

Deine beiträge sind mir zu verworren, emotional und ausufernd. 

 

 

Ich kommentiere deine beiträge wie gewohnt! 

Geschrieben

Im griechischen gibt es 5 Worter die liebe ausdrucken und jedes steht für sich selbst . erotas ist leidenschaftlicher Sex. Agapi ist liebe . Philia liebe zwischen 2 hetero Männer... Ich versuchte letzt endlich nur zu unterscheiden ... Aber soweit ich weiß ist Liebe das was kommt nach dem die Leidenschaft verflogen ist . Und das kann auch drei Monate lang dauern

Geschrieben

Ich glaube ich ändere meinen nick in

 

DieVagina

 

Hat was

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Melek41:

 

Ich kommentiere deine beiträge wie gewohnt! 

Daran kann ich dich nicht  hindern.

 Dann wirst du damit leben müssen, dass ich dich  korrigiere, wenn du mich falsch, bzw völlig aus dem Zusammenhang gerissen zitierst....

Allerdings glaube ich persönlich, (ist nur so ein Gefühl), dass du gar nicht mehr so lange hier schreiben wirst. 

 Ich bin natürlich  nicht perfekt, aber "verworren" bin ich definitiv nicht und ich denke, schreibe auch nicht so.

Und das mit dem "emotional", nehm ich als Kompliment, auch wenn es von dir nicht als solches gedacht war. 

Den Rest denke ich mir, ist besser so.:speak_no_evil:

 

bearbeitet von Amaia
wichtige Ergänzung
Geschrieben

Muss nicht gleich einen

Pizzabäcker lieben oder heiraten nur weil ich gerne Pizza esse . 

×
×
  • Neu erstellen...