Jump to content

Sex hat nix mit Liebe zu tun! Oder (?)


Quasar-

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe Sex immer mit Partnerschaft in Verbindung gebracht, obwohl ich schon früh ONS Erfahrungen immer wieder mal hatte. Beides hat seine Qualität. Sex mit Liebe und Sex ohne Liebe. Beides ist möglich und beides hat seine eigene Qualität. Ich sehne mich momentan nach Sex mit Liebe.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nimm sie dir und hab Spass soviel und solange sie es zuläßt ...., hat ja nichts mit Liebe zu tun.... . Wenn du dich doch verlieben solltest, dann ja wohl in die Frau , nicht in den Sex .
Also sieh in ihr nichts weiter als etwas, was dir Spass macht, dich befriedigt , dir beweist , was für ein harter Kerl du bist . Aber du weist schon, das das ein wenig unfair ist ? Denn bevor du damit beginnst, solltest du eindeutig wissen, was SIE davon hält und wie SIE darüber denkt , also stelle IHR diese Fragen und sieht sie es positiv und will es , dann genieße es ...., haut sie dir ein Paar vorn Latz , weißt du , dass Sex manchmal doch etwas mit tieferen Gefühlen sein kann

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Quasar-:

Wie sind eure Erfahrungen was das angeht?

Wenn du Angst vor zwischenmenschlichen Gefühlen hast, solltest du keinen Menschen begegnen. 

Link zum Beitrag
lustaufihn300
Geschrieben

Sex ganz ohne Gefühle geht bei mir überhaupt nicht. Ich beschreibe es immer so: die Liebe zu meinem Mann ist wie ein Feuer mit Kohle, auch wenn es nicht gerade lichterloh brennt, ist immer warme Glut vorhanden. Beim Sex mit jemand anderen, ist es wie ein Strohfeuer, das für den Augenblick brennt, aber nach kurzer Zeit ausgeht und abkühlt. Ich glaube nur durch Sex verlieben hält nicht, sofern nicht im Alltag auch alles passt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich genieße den Sex ausserhalb der Partnerschaft, hierbei geht es nur um die gegenseitige Befriedigung der LUST. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass man absolut geilen Sex ohne Liebe haben kann👍😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich sage immer ich kann das trennen
Hmmm

Jo kann ich

Äh.. nun ja

Also Sympathie muss schon dabei sein wenn es schön sein soll...

Da nützt mir nichts wenn sie geil aussieht aber total übelst ist

Also kann ich es doch nicht ganz trennen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mach nicht aus einem Furz einen Donnerschlag.

Link zum Beitrag
Seelchen101
Geschrieben

Sex ohne Liebe finde ich schwierig. Man kann zwar versuchen das auf der rein körperlichen Ebene zu lassen aber oft kommen dann doch Gefühle ins Spiel.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gegen Gefühle kann man selten was tun. Aber wenn vorher geklärt ist, dass es nicht auf eine feste Beziehung rausläuft, können beide Seite entscheiden, ob sie sich darauf einlassen wollen.
Ich persönlich brauch für Sex keine Liebe.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sex und Liebe sind zwei Paar Schuhe. Sex mit Liebe ist für mich was ganz anderes als ohne...

Link zum Beitrag
Geschrieben

aber sowas wie liebe oder verliebt sein entsteht halt auch mal schnell...

Link zum Beitrag
Geschrieben

"Zu einem One-Night-Stand überreden lassen"... finde ich schon sehr fragwürdig. Aber darüber möchte ich nicht urteilen. Es ist auch nicht wichtig, wie es dazu kam.

 

Ich habe kein Patentrezept. Ich kann nur meine persönliche Meinung wiedergeben, wenn ich versuche mich in die hineinzuversetzen.

Ich würde mir überlegen, warum ich so verrückt nach ihr war und warum ich das Gefühl hatte, ihr Herz schlagen sehen zu können. Viellicht ist es bei Deiner Frau genauso, nur Du nimmst es aus irgendwelchen Gründen nicht mehr wahr.

Ich würde mir überlegen, wie ich diese Situation, der Moment so schön war, umwandeln zu können um den mit meiner Frau genauso zu erleben.

Das fände ich persönlich deutlich schöner, als immer ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe früher oft Sex ohne Liebe gehabt. Da ging es rein um die Stillung unserer Gelüste und Wollüste und es war fü uns beide immer genußvoll und herrlich. Wir sind immer voll auf unsere Kosten gekommen.

Link zum Beitrag
DaringDevil
Geschrieben

Sex hat für mich immer mit Nähe, Symphatie, Leidenschaft und Vertrauen zu tun.

Einen beliebiger One Night Stand würde mir wenig bringen.

Ob es dann zu tieferen Gefühlen kommt, kann man nur der Situation nach erwägen und beruht natürlich auf Gegenseitigkeit.

Und natürlich ist das Leiden in der Leidenschaft enthalten, wenn diese Gegenseitigkeit nicht gegeben ist.

Aber ganz ohne Nähe zuzulassen geht es eben auch nicht.

Auch bei einer Affäre oder Freundschaft+ läufst du gefahr den Partner zu verlieren und darunter zu leiden.

Wichtig ist aber die offene Kommunikation und die Disziplin es zu beenden, wenn es für beide mehr Schmerz als Freude bedeutet.

 

 

Link zum Beitrag
Tom_Cody666
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Sex hat nix mit Liebe zu tun ...ich habe seit 2 Jahren eine tolle Affäre mit einen Mann den ich sehr mag und der Sex ist geil und leidenschaftlich...aber ich liebe ihn nicht

Ich glaube viele können das einfach nicht unterscheiden was Leidenschaft und Begehren ist ..... und was echte Liebe ist

Ja, genau so sollte es man auch trennen....aber ich neige auch sehr stark dazu, mich dann auch zu verlieben...gerade eine dominante Frau verehrt und liebt man ja sowieso...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich gehört beides zusammen. Ohne Liebe kein Sex. Drum stehe ich auch nicht auf ONS und Freundschaft+. Gehe auch nicht gleich beim ersten oder zweiten Date mit einer Frau ins Bett.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Divina12:

Hier trennen ich....das HIER ist sex liebe ist was anderes

Es wird umso besser

Link zum Beitrag
zundm121213
Geschrieben

Sex mit meinen Mann mach ich aus/mit Liebe zu ihm.....Sex mit unseren Mitspieler/innen dient der Abwechslung und ohne Liebe zu diesen Personen.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...