Jump to content

Sex hat nix mit Liebe zu tun! Oder (?)


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Sex gehört das Verliebtsein für mich dazu. Diese körperliche Anziehungskraft..... ist wie ein Vakuum dass ein alles vergessen lässt. Jeder Kuss ist ein schweben.🙃
Liebe ist noch viel größer und lässt einen die Unendlichkeit erahnen! Sex und Liebe .... Unendlichkeit.

Geschrieben

Definitiv Satisfyer 2 pro, oder pro 4 Coupés, oder der pro+ G-Spot is mega geil. Gibt's alle bei Eis.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kussfest:

Definitiv Satisfyer 2 pro, oder pro 4 Coupés, oder der pro+ G-Spot is mega geil. Gibt's alle bei Eis.

Falscher Thread :)

wobei ich dir Recht geben muss ;)

Geschrieben

Man kann nicht alles steuern....auch wenn man es noch so sehr versucht. Alleine die Fragestellung zeigt....kontrollverust😉

Geschrieben (bearbeitet)

Sex mit Liebe ist natürlich schön, ohne Liebe kann aber  besser sein. Es ist deutlich befriedigender...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Zum Sex gehört das Verliebtsein für mich dazu. Diese körperliche Anziehungskraft..... ist wie ein Vakuum dass ein alles vergessen lässt. Jeder Kuss ist ein schweben.🙃
Liebe ist noch viel größer und lässt einen die Unendlichkeit erahnen! Sex und Liebe .... Unendlichkeit.

Ja, das stimmt, aber viele User hier haben gar kein Sex und überspielen mit meist sehr oberflächlichen Kommentaren  dann ihre wahren Gefühle zu dem Thema Liebe und Sex....

Geschrieben

Bei mir stellt sich keine lust auf lust ein...... wenn da nicht andere gefühle vorher da sind...

Vermutlich ginge das nur mit sehr viel alkohol... aber wenn ichdann so besoffen wäre, dass ich lust auf sex ohne alles hätte... bin ich entweder eingeschlafen oder muss reihern...alles nicht das wahre...

Geschrieben

Für mich muss Sex rein gar nichts mit Liebe zutun haben. Ich würde sogar sagen, dass ich die besten und intensivsten Momente ohne Liebe erlebt habe, außer ein Mal. Kläre die Fronten von Anfang an ab und dann muss Mann keine Angst haben, dass es einfach dazu kommt. 😁 (Nettes Wortspiel)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Sex mit Liebe ist natürlich schön, ohne Liebe kann aber  besser sein. Es ist deutlich befriedigender...

👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Tom_Cody666:

Ja, das stimmt, aber viele User hier haben gar kein Sex und überspielen mit meist sehr oberflächlichen Kommentaren  dann ihre wahren Gefühle zu dem Thema Liebe und Sex....

Machen wir das nicht alle irgendwie....?

Wir haben alle unseren eigenen Spiegel.... mit dem wir leben müssen hin und wieder! Ich glaube manchmal..., wie alle versuchen unser Leben irgendwie zu verstehen und die Liebe ist ein großer Teil davon. Verschwindet die Liebe immer mehr im Schatten eines Menschen, wird der Mensch grausam.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex ohne Liebe geht immer, bei Sex mit Liebe wird's schlimmer.

Schlimmer hatte ich jahrelang, jetzt kommt nur weniger Schlimmes dran 😁

Geschrieben

Na wenn Sex = Liebe wäre hieße es ja nicht SEX und umgekehrt. Neologismen sind da beides nicht, sondern althergebrachte Begrifflichkeiten. Die Frage ist aber immer wieder ein und dieselbe (fast langweilige), ob es für eine Kultur oder die Mehrzahl der Individuen in einer Kultur eine Fusion mit diesen Begrifflichkeiten zwangsläufig geben muss oder sollte... oh, die Moral !!!! Das sollte jeder für sich alleine entscheiden. Für mich kann es zusammen passen, muss es aber so ganz und gar nicht! Ich hatte schon mega Sex in einer beziehung, in einer Affäre und bei ONS.... it depends on..... Genieße das was gerade ist, schalte den Kopf beim Sex aus, sonst ist es kein guter.... und was jemals wird, dass wirst Du dann sehen und entscheiden!

Geschrieben

Wenn du jetzt Tipps von Fremden bekommst, wie sie ihre eigene Situation sehen, kommst (Wortspiel beabsichtigt) du dann besser? Kann doch keiner in dich reingucken.

Geschrieben

Nein, Sex muss nichts mit Liebe zu tun haben, sondern einfach nur mit Sympathie, Vertrauen, Anziehung und dem Gefühl, dass man den anderen in dem Moment unbedingt will. Was sich dann daraus entwickelt, weiß man vorher doch nie. Ich verstehe ehrlich gesagt deine Angst nicht. Wenn ihr euch beide verliebt, ist es doch toll und wenn es von einer Seite nicht so ist, sagt man es dem anderen und geht getrennte Wege.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich hat Sex was mit Vertrauen zu tun und die Anziehungskraft meines Gegenüber mich zu öffnen und zu verlieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Pitalila:

Ich habe Sex immer mit Partnerschaft in Verbindung gebracht, obwohl ich schon früh ONS Erfahrungen immer wieder mal hatte. Beides hat seine Qualität. Sex mit Liebe und Sex ohne Liebe. Beides ist möglich und beides hat seine eigene Qualität. Ich sehne mich momentan nach Sex mit Liebe.

In der Vergangenheit war das bei mir auch so, dass ich das nur mit Liebe konnte. Zwischenzeitlich habe ich auch eine andere Erfahrung machen dürfen. Es geht mit und ohne Liebe und ist beides schön. Wenn beide die gleichen Erwartungen haben, ist das ok so. Es kann sich allerdings auch mal so entwickeln, dass eine/r von beiden Partnern dann doch Gefühle entwickelt. Damit muss man dann zurechtkommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Quasar-:

Ich konnte sogar das Beben ihres Blutdrucks auf ihrem Körper sehen.

meine erfahrungen : alle einen zu niedrigen blutdruck. der bebte nicht. ;)

ob sex was mit liebe zu tun hat soll am besten jeder für sich entscheiden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

. Es ist deutlich befriedigender...

Das war es für mich noch nie . Warum ist das für dich befriedigender ? 

Ich finde Sex ohne Gefühle langweilig und will das nicht mehr , wer will auch langweiligen Sex ?!  Sex mit Gefühl , Verliebtsein ist für mich soooo wahnsinnig tief , vertraut und innig und die absolute Erfüllung . 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Zum Sex gehört das Verliebtsein für mich dazu. Diese körperliche Anziehungskraft..... ist wie ein Vakuum dass ein alles vergessen lässt. Jeder Kuss ist ein schweben.🙃
Liebe ist noch viel größer und lässt einen die Unendlichkeit erahnen! Sex und Liebe .... Unendlichkeit.

Das hast du sehr schön ausgedrückt und da stimme ich dir 100 % zu . 

Geschrieben

Ich finde Liebe ohne Sex für mich schwer vorstellbar, Sex ohne Liebe unbedingt.

 

Für viele (manche) Frauen bedeutet das anscheinend leider, dass Gefühle, Sympathie, eine gewisse Art der "Zuneigung" auch nicht vorhanden sein müssen, evtl. weil Sie so denken oder weil Sie eben die Erfahrung gemacht haben?

Reiner Sex, also bloße Triebbefriedigung, "entsaften", "Druck abbauen", sollte Mann meiner Ansicht nach bei einer Prostituierten, dafür wäre mir eine "normale Frau" zu schade.

 

Ich finde es gibt wenig schöneres als mit einer tollen Frau gemeinsam Spaß im Bett zu haben, ein gewisses Vertrauen aufzubauen, sich Erotik und Sex entwickeln zu lassen.

Ausprobieren, Fantasien ausleben, "sich gutes tun" und immer wieder...gemeinsam Spaß zu haben.

 

Dazu ist Liebe nicht zwingend notwendig, Liebe kommt im besten Fall irgendwann dazu.

Ich hab das Gefühl es wird sich manchmal "zu schnell verliebt" um eine gewisse Geilheit zu rechtfertigen.

Klingt einfach "niveauvoller" sich schnell mal verlieben und ab in die Kiste als sich ficken zu lassen.

Und am nächsten Tag ist diese Liebe verschwunden.

Liebe verliert- ähnlich wie Freundschaft für mich immer mehr an Bedeutung wenn Sie beliebig wird und man sich ständig neu verliebt.

Hat Freundschaft überhaupt einen Wert wenn man zig oder hunderte von "Freunden" hat die man teilweise nicht mal kennt?

Ähnlich ist es für mich mit der Liebe.

vor 13 Stunden, schrieb Quasar-:

Ich will 'Ihr' genau das nochmals geben.
Aber ich will (UND KANN) sie nicht lieben....

Die Spannbreite zwischen einem geplanten ONS und Liebe ist extrem groß.

Und nur weil ich am nächsten Tag wieder mit ihr ins Bett gehe muss es keine Liebe sein.

 

Geschrieben

Vielleicht laufen meine Synapsen da anders....

SEX ohne Liebe geht wunderbar.

Das macht es für mich entspannter lockerer und das Tschüss geht ohne Wehmut!

Ich hatte schon SEX mit Herren da fehlte mir sogar Sympathie und der SEX war einzigartig!

ONS hatte ich schon gehabt....aber im Alter kann ich mir schlecht Namen merken!!;)

×
×
  • Neu erstellen...