Jump to content

Geleckt werden

Empfohlener Beitrag

Hey,
ich bin noch nie geleckt worden und traue mich ehrlich gesagt auch nicht diese Erfahrung zu machen, da ich sehr oft negative Kommentare zu meinem Körper bekomme.

Ist es die Erfahrung wert?

Freue mich sehr über Antworten😅
  • Moderator

Bitte seht in diesem Thema von Kontaktangeboten ab, da dies im Forum nicht erlaubt ist.

Das Thema dient nur  zum Erfahrungsaustausch.

Wer Gesellschaft sucht, bitte das Dating nutzen, Danke

Gruss Uyen

Noch nie..?! Die ist aber einiges entgangen !!!😋😉
Lass dich mal lecken, dann weißt du obs dir gefällt oder ned. Erzählen kann man doch was man will.
Ja klar. Aber warum wegen deines Body negative Erfahrungen? Du siehst doch toll aus was man sieht
Das musst du unbedingt mal ausprobieren vielleicht gefällt es dir ja und du bekommst davon nie genug
olli81266
Du solltest es auf jeden Fall probieren. Wenn dein Gegenüber es fantasievoll und erregend macht ist es ein berauschendes Gefühl
willsexhaben66
Lass es machen, lass Dich fallen....
Hmm, schade, dass du die Erfahrung noch nicht gemacht hast. Wenn das Vertrauen da ist, ist es für die Frau sicher mega. Da aber wohl natürlich eher Frauen was zu sagen können. Die negativen Kommentare zu deinem Körper sind jedoch nicht nachvollziehbar....wird halt online immer jecker
Da findest hier ne ganze Menge Männer denen egal ist wer da vor einem steht ,die lecken und bumsen alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist . Viel Erfolg
Es ist eine Erfahrung wert!
Als mann kann ich nicht für eine frau sprechen. Ich weis nur, nicht jede frau liebt es oral. Diejenigen die es mögen, so meine erfahrung, möchten es immer wieder. Und auf die kommentare zu deinem körper MUSST du scheissen. Das werden dann sowiso die falschen personen sein um irgendwas zu machen. Diejenigen die dich wollen nehmen dich so wie du bist. Ich wünsche dir alles gute und viel erfolg bei deinen zukünftigen erfahrungen.

Ich liebe es zu lecken, gerne darf es dabei richtig nass werden 💦🤤😘

Die Erfahrung deines Lebens:-)) Wenn es denn derjenige mit Leidendschaft macht!
Ich liebe es eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen und das immer und immer wieder
Appleman81
Hallo,
Das ist sehr schade. Zum einen, dass sich Menschen erlauben, über Deinen Körper zu urteilen. Zum anderen, dass die bisher keiner die Schönheit des passiven Oralsex gegönnt hat.
Ich finde es ist eine sehr zärtliche und auch für beide Seiten schöne Form des sexuellen Austausch.
Ich wünsche Dir, dass Dir jemand diese für Dich hoffentlich schöne Erfahrung ermöglicht.
Ist es wert, nur jeder der denkt er kann lecken ,kann es aber nicht, also wenn es jemand macht der es beherrscht dann lohnt es sich auf jeden fall
Mach es !! Und Du wirst Dich ärgern es solange Dir selber vorenthalten zu haben
  • Neu erstellen...