Jump to content

Nicht geleckt zu werden - ist es ein Problem?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Sir-vom-GloryHole:

geile frage. wißt ihr wieviele männer es gibt, die die frau gerne in den 7. himmel lecken,wo aber die frau wenn sie blasen soll dem kerl fast in den schoß kotzt?????

Weißt du wie viele Männer der Meinung sind eine Frau in den 7. Himmel lecken zu können aber auch nur der Meinung sind, denn die wenigsten können es. 😂😂

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb I--Felix--I:

 

Wenn sie unten stinkt, würde ich sie auch nicht lecken und mir noch nicht einmal, von ihr einen blasen lassen.....

😂Machst du erst nen "Schnüffel Test"??? 🤗 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Ich würde sie mit einer Tüte Haribo (nur rote Goldbären) entschädigen. Ich denke, das ist okay. 😁

Hach...ich dachte aus uns könnte was werden...

Aber ROTE Goldbären? Nee, das geht gar nicht!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tragicus:

Du bläst gern, aber er lecken aber nicht gern, würdest du dann nicht blasen? Finde diese geben und nehmen nicht gut und führt meiner meinung zu nichts alles auf zurechnen.

Hat ja nix mit aufrechnen zu tun. Klar 'verlang' ich es nicht als gegenleistung aber er bekäme immer sein Vergnügen und die frau hat das 'nachsehen'. Von dem her würde ich jemanden ausschließen der das komplett ablehnt ja

Geschrieben

Ein Muss und ein wollen finde ich generell erstmal verkehrt . Aber ich bin ehrlich , ein Mann der mich nicht lecken mag , der wäre niemals der Mann in meinem Bett.  Ich würde mich also gar nicht erst auf ihn einlassen . 

Geschrieben

Persönlich habe ich mehr geleckt, als geblasen bekommen. Habe aber damit kein Problem. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kiki69:
vor einer Stunde, schrieb I--Felix--I:

.

😂Machst du erst nen "Schnüffel Test"??? 🤗 

Wenn man überhaupt so weit um zu schnüffeln😉

Aber ich verstehe was er meint

Geschrieben

Gegenfrage
Ist es schlimm für dich, wenn die Frau geleckt werden will aber nicht bläst?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Linda0512:

Wer überhaupt und niemals leckt ist bei mir falsch. Auf den lasse ich mich gar nicht erst ein. Ansonsten sehe ich das so, dass ich es nicht fordere, nur weil ich ihn oral befriedige. So etwas entsteht in meiner Welt spontan und nicht nach Absprache.

Spontan,

passieren immer die schönsten Sachen 🤣

Geschrieben

Das mußt du die konkrete Frau fragen, wenn du eine am Wickel hast. Was alle anderen dazu sagen ist doch schnuppe.

Geschrieben

Nein, denn dieser Gedanke "wenn Du bläst, wirst Du auch geleckt" finde ich ganz furchtbar.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spaß31:

Ist es schlimm für euch Frauen, wenn der Mann geblasen werden will, aber nicht leckt?

Nö. Solange er klar damit kommt, das ich nur mache was ich selbst auch will. :coffee_morning:

Geschrieben

Nein.....ist das schlimm wenn Frau geleckt werden möchte und nicht blasen will?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Lady58:

Ja, das wäre schlimm und mir eine Spur zu egoistisch. Es sollten schon beide kompatible Vorlieben haben, sonst wird das auf Dauer nichts.

Kompatible Vorlieben haben finde ich, nichts mit dem erwarten einer Gegenleistung zu tun.

Wenn der eine etwas passiv will muss er das nicht aktiv wollen.Zb. stehen manche Frauen auf Analsex, ohne dass Sie als Gegenleistung den Mann ficken wollen😬 (zum glück). Dass gleiche kommt auch bei Mann /Mann vor. Wie viele Frauen wollen nicht geleckt werden blasen aber trotzdem?

Wenn es dem anderen gefällt, kann die Freude des anderen mir genug freude bereiten, um es zu machen. Solange man es selbst nicht ungern macht.

Zb

vor 33 Minuten, schrieb fkk_fan_wun:

Ich lecke leidenschaftlich gern, dafür erwarte ich keine "Gegenleistung". Entweder man macht es aus Lust und Passion, oder man lässt es bleibe

Eine gute Freundin von mir will nicht geleckt werden, bläst aber ihrem Freund regelmässig. 

Geschrieben

Schlimm nicht...aber gleiches Recht für alle....so verzichtet er dann sicher sehr gerne aufs geblasen werden.

Geschrieben

Warum stellt Mann sowas eigentlich allgemein zur Diskussion? Klar alle Frauen sind gleich und logisch haben alle denselben Geschmack, sowieso alle genormt und gleich Vorlieben🤦‍♀️
Lieber TE, halte dich doch einfach an die Frauen, die mit dieser einseitigen oralen Gegebenheit klarkommen und mach dir keine Gedanken über den Rest. Bei denen wärst du mit so einem Wunsch, dann eh in der Mülltonne am landen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lisa1975:

Geben und nehmen 🤷🏼‍♀️

Kann ich denn etwas anderes gebe als das was ich bekommen habe...!?🤗😋😋

Geschrieben

Ich würde des einmal mitmachen und das dann auch sagen des ich dich arg egoistisch finden, möchte ja auch meinen Spaß haben, würdest du mich dann nicht lecken,würden wir beide keinen Sex mehr haben 😉

Geschrieben

beides schon mitgemacht

Eine wollte nicht geleckt werden und eine wollte nicht blasen beides ist nicht akzeptabel für mich :-)

×
×
  • Neu erstellen...